Icebox Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sehe ich das richtig, dass man nur 2 Trophäen im Koop machen muss, da der Rest alleine geht? Wenn ja, bin dabei mit Headset, aktuell Chapter 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche auch noch jmd für die 10 Sync-Kills Zeitlich meist abends online. Einfach mal über PSN anschreiben (mit Betreff AC Unity Trophy). Datum und Uhrzeit können wir dann ausmachen Können wir gern heute Abend machen. Bin da meistens zwischen 20-01 Uhr online. Auch an die anderen, ich hab mal eine Koop alleine erledigt, da war ich noch nicht weit, hab es aber doch geschafft. Jetzt hab ich Dead Kings Addon zu 100% erledigt und mein Blinkerschwert erhalten, toll, damit geht das meucheln doch gleich viel besser. Also wie gesagt, für die zwei Onlinetrophäen mit Sync und Wiederbeleben helfe ich gerne. Headset selbstverständlich vorhanden �� Edit: Danke für gestern Abend an Dich. Bin froh erstmal mit Ubisoft Multiplayer durch zu sein. Echt ein Graus. Toll wenn man nette Leute trifft, Deiner Familie, Dir und den Usern im Forum einen guten Rutsch Bearbeitet 31. Dezember 2015 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.