sn4ppeR92 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Suche einen Koop-Partner. Brauche noch alle Koop-Trophäen sowie sämtliche Missionen. Über die Suchfunktion im Spiel finde ich leider selten jemanden. Durchgespielt hab ich es natürlich schon. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Suche noch Spieler für sämtliche Koop Trophäen. Einfach mit Betreff adden Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jemand Lust mit mir den Koop durchzuspielen? Die Sync-Kill Trophäe und die Wiederbelebungstrophäe hab ich schon. Musste allerdings feststellen, dass die Koop-Missionen alleine gar nicht so ohne sind. Außerdem fehlen mir in den Koop-Missionen auch noch die meisten Fähigkeitspunkte. Würde im Gegenzug natürlich bei Sync-Kills oder ähnlichem helfen. Headset vorhanden. Schreibe an der PS4 ungerne viel^^ Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.