T-100 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Koop-Partner mit dem/der ich zusammen alle Online Trophäen sowie alle Koop-Missionen (mit allen Sync Punkten) angehen kann, im Hauptspiel UND im DLC. Denke man findet am Wochenende immer mal ein bisschen Zeit. Mir sind nur drei Sachen wichtig: -Freundlichkeit, was im Grunde auf die meisten Boosting Partner zutraf. Mic wäre glaub ich am einfachsten handzuhaben, man muss nicht viel quatschen, aber geht für die Organisation -ich hasse stundenlange Sessions, darum würde ich lieber das in mehrere Sessions einplanen -bitte melden, wenn du wirklich bei allem dabei bist, denn ich habe bisher bewusst alles an Koop geskippt. Suche nur eine Person, also wer sich zu erst meldet mit dem mache ich das Kurz zu meinem Fortschritt: Bin momentan in Sequenz 9, halbwegs gut ausgerüstet und stehe für alle Spielweisen offen, solange es keine zu sehr analystischen Auskundschaften sind, die unnötig lange dauern Ich versuche stets meinen folgenden Status aktuell zu halten, um nicht unnötig angeschrieben zu werden, um dann die Leute zu enttäuschen. Status: bitte keine Anfragen mehr, habe jmd gefunden Bearbeitet 19. November 2018 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.