cab Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hey suche leute für den Koop zumindest für die schweren sachen PSN: cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Für Sync-Kills und wiederbelebungen und generell für Koop gern zu haben. PSN: cab2k mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moinsen, brauch noch die koop missionen, wo 4 Spieler benötigt werden (sollte au zu 2 gehen) und die sync punkte dazu und sync kills und 1 wiederbelebung. PSN: cab2k könnte heute so ab 17.15- 18.30h und morgen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Findet sich wer für heute ? gegen 20.30h ? für die Koop Missionen und Sync Punkte und Kills ? fehlen au nur die Missionen wo 4 Spieler benötigt werden, sollten ja zu 2 auch machbar sein ?! PSN: cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo ! Sollte sich bis heute Abend in meiner Freundesliste niemand finden der Zeit hat, können wir die beiden Trophies gerne machen. Lg:smile: Ok, alles klar, adde mich dann einfach sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geht klar ! Komischerweise habe ich momentan Probleme mit dem Empfang von Nachrichten übers Psn. Sie kommen extrem zeitverzögert. Also villeicht auch mal kurz hier reinschauen bzw. schreiben. klar, könnte sich ggf. bei mir noch um 10 min nach hinten schieben aber so um den dreh auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Sorry, hab verspätung. Aber bin jetzt on. Hast du Lust zu zocken ? Gern aber wie gesagt kann erst gegen 20.30h + On sein, bin gerade auf Arbeit und gleich direkt zum Fußball wärst du dann noch on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.