Caballero Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo Leute ! Wer hat heute bzw. in den nächsten Tagen Lust den Coopmodus zu Rocken ? Einige Trophies fehlen mir noch. Einfach schnell melden oder Freundschaftsanfrage auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ihr könnt mich auch gerne für die online trophies adden.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Bist du gerade on ? Ich wäre bereit Es gibt aber komischerweise mehrere mit deinem Namen im PSN. Addest du mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Findet sich wer für heute ? gegen 20.30h ? für die Koop Missionen und Sync Punkte und Kills ? fehlen au nur die Missionen wo 4 Spieler benötigt werden, sollten ja zu 2 auch machbar sein ?!PSN: cab2k Hallo ! Sollte sich bis heute Abend in meiner Freundesliste niemand finden der Zeit hat, können wir die beiden Trophies gerne machen. Lg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ok, alles klar, adde mich dann einfach sollte es klappen Geht klar ! Komischerweise habe ich momentan Probleme mit dem Empfang von Nachrichten übers Psn. Sie kommen extrem zeitverzögert. Also villeicht auch mal kurz hier reinschauen bzw. schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 klar, könnte sich ggf. bei mir noch um 10 min nach hinten schieben aber so um den dreh auf jeden Fall Sorry, hab verspätung. Aber bin jetzt on. Hast du Lust zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gern aber wie gesagt kann erst gegen 20.30h + On sein, bin gerade auf Arbeit und gleich direkt zum Fußball wärst du dann noch on ? Ach ok. Hab ich übersehen . Aber die einzige Trophie die mir fehlt ist die, für die ich einen Kameraden wiederbeleben muss. Normal bin ich da noch on ! Edit: hab gerade Platin erspielt ! Danke an die Helferlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.