PSYCHQ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Brauche noch alle Online Trophäen. Wer diese mit mir erspielen möchte kann mich gerne adden. Am Besten wäre es morgen im Laufe des Nachmittags / Abends - da habe ich Zeit PSN-ID: PSYCHQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHQ Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Club sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Bewerbung ist raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.