hambachs-finezt Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin zusammen. Werde mich zuerst an den SP machen, aber zwischendurch auch mal Koop zocken wollen. Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends. Will den Koop erstmals nebenbei und locker zocken, wenn ich dann merke das es im SP gut mit den Trophies läuft kann man sich ja absprechen und gezielt Trophies angehen hambachs_finezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich nochmal Also Sonntag Mittag so 13-16h hätte ich ein bisschen Zeit, wer Lust hat addet mich mit kurzer Info. hambachs_finezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi, ich spiele AC täglich. Wer einen deutschsprachigen Club sucht, verbunden mit Headset zum Abstimmen oder nur zum Austauschen (muss nicht alles 100% bierernst sein), kann gerne mitmachen: Adlerorden (ADOR) Um so mehr drin sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit, das zeitgleich einige immer da sind und man dann auch Club versus Club-Wettstreite machen kann. Wer Lust hat, bitte eintreten. Danke! Werde mal vorbeischauen, hört sich gut an ohne viel zu Ernst zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.