duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hätte mal einen Club fürs Forum eröffnet trophies_ps3_de jeder von euch darf mit machen Hab mal eine Anfrage geschickt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Such einen clan wo ich beitreten kann ^^ weitstreit und so, zum Zeug freisschalten ^^^ trophies_ps3_de Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 finde ich nicht. Wenn ich das so eingebe erscheint die meldung, dass clubnamen nur buchstaben, zahlen, bindestriche, unterstriche und punkte im namen haben dürfen Gibt doch auch keine Suche zum eingeben? :emot-raise: Adde mich halt, dann lade ich später/morgen ein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 doch, wenn man sagt club erstellen oder betreten kann man mit viereck per name suchen.edit: freundschaftanfrage ist raus. Hab den Club auch net gefunden ^^ aber mal FA geschickt ^^ Ich guck später, hab keine Serververbindung bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo!Ich suche einen guten Club! ich möchte die legendären Sansculotten und Napoleon Ausrüstungsgegenstände haben, die man beim Wettstreit der Clubs bekommen kann, daher wäre ich froh, wenn jemand einen guten Club wüsste, wo das möglich ist https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6257668 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 werd ich gleich nach feierabend machen. trophies_ps3_de und tag tp3 sind die clubnamen bzw clankürzelversteh ich das richtig? Verstehst du richtig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo,habe mich vor einigen Tagen bei dem Club "trophies_ps3_de" beworben und es passiert nichts, muss ich nach der Bewerbung irgend etwas tun? Gruß porthosxxl Hat dich dann wohl noch niemand angenommen. Wenn ich dazu komme und es nicht vergesse mache ich das heute Abend mal. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest, hab gerade viel um die Ohren Oder schreib dem madogir mal eine PN, keine Ahnung wer sonst noch annehmen kann (ich weiß ja nicht mal warum ich das kann ). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo,habe mich vor einigen Tagen bei dem Club "trophies_ps3_de" beworben und es passiert nichts, muss ich nach der Bewerbung irgend etwas tun? Gruß porthosxxl So, hab dich mal fix angenommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.