Joermungander Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Moin. Ich benötige noch die 10 Sync-Kills und die Wiederbelebung. Heute ab 17 Uhr hätte ich Zeit. Bitte adden. Zitieren
Joermungander Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 heute nacht endet bei trophies_ps3_de ein club wettstreit. mal gucken wie viele ausrüstungen man bekommt.also wenn du noch rein kommt sind eh auf platz 1. Hab mich mal bei dem Club beworben. Wer nimmt einen dann jetzt an? Zitieren
Joermungander Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Weiss nicht ob der post hier richtig ist aber die Trophy im Ersten dlc Freiheitskämpfer bekommt man auch wenn nan stirbt die kills werden adiert habe ca. 10 × den selben Anführer gekillt und bei den aussen posten reicht es nur den Officier zu killen wenn man den Adler blick aktiviert muss man nur das Goldene ziel killen Poste das mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/130796-assassins-creed-unity-dead-kings-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.