RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Bin noch nicht soweit aber will demnächst die kopp Trophäen holen wer Interesse hat die an festen Tag durch zu ziehen oder regelmäßig treffen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Ok ?? dann zocke ich Morgen das Spiel bist zum Multiplayer und melde mich dann. Weis einer wie lange das bis koop Freigabe braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb MrUnboxing22.Yt: @RxIxDxDxIxCxK ja spiel das game erst mal durch muss ich auch erst mal wieder Du kannst mir gerne freundeseinladung schicken Also ich hatte heute nachmittags Zeit Habe gesehen das auch 4er Kopp gibt vielleicht finden wir Gruppe zu viert ? Bearbeitet 1. Februar 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.