Ich9210 Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 vor 19 Stunden schrieb Fabi..dw: Hallo. Die Koop- Mission hab ich schon, kann mir wer bei den Überällen helfen? Hallo, wenn wir bei der Gelegenheit die Sync-Kills und die Wiederbelebung mit machen gern, die fehlen mir nämlich noch Ich adde dich heut Nachmittag/Abend mal wenn das okay ist? Gleiches gilt für dich @PedraM, helfe gern, wenn ich dann auch geholfen bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 (bearbeitet) Ah, alles klar, dann GZ dir erstmal Vielleich findet sich ja noch jemand? Edit: Hat wunderbar auch mit Randoms geklappt. Man findet doch noch jede Menge Leute online. Einfach ein paar Missionen im Koop spielen und die Trophäen sollten kommen. Auch die Sync-Kills kommen da ganz von allein. Grüße Ich9210 Bearbeitet 22. Mai 2019 von Ich9210 Vermeidung von Doppel-Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.