Thund3rBird.ch Geschrieben 12. Dezember 2024 Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo zusammen, Suche auch noch einen Koop Partner für die 10 Sync Kills PSN: Thund3rBirdCH Zitieren
king-jp90 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Am 10.12.2024 um 20:27 schrieb king-jp90: Alles klar, ich werde es auch mal ausprobieren. Danke dir! 😀 Da ich mich online nicht mit Freunden in eine Sitzung verbinden konnte, habe ich einen zufälligen Mitspieler angeschrieben für die Sync-Kills und dann hat es geklappt! 🙏🏼 Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) PSN Korsakraft Bin auch für die online Trophäen zu haben! Solang hier unter dem Text nicht erledigt steht, helfe ich noch aus! : Bearbeitet 19. Januar von Awesomewolf Zitieren
Artuw17 Geschrieben 19. Januar Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) PSN EvUran Ich brauche die Coop Trophys auch noch. Selbst wenn ich sie habe spiele ich das spiel jetzt noch eine Weile und kann noch Leute helfen, bis ich das Spiel durch habe und es nicht mehr spiele. Dann werde ich aber hier nochmal schreiben. Edit: Bin mit dem Spiel durch, brauche daher keine Hilfe mehr. Bearbeitet 24. Januar von Artuw17 1 Zitieren
progamernumber1 Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) erledigt die Sync-Kills kann man auch alleine machen, wichtig ist nur, dass jemand noch mit in der Spielsitzung ist, also in einem Koop-Spiel... man macht einfach Doppel-Kills.... Bearbeitet 1. Februar von progamernumber1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.