Saske Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Dito, such noch jemand für die 10Synch Kills und die Trophie fürs Wiederbeleben. Gerne PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hort_xRelaysx Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März (bearbeitet) Am 24.2.2024 um 15:37 schrieb Saske: Dito, such noch jemand für die 10Synch Kills und die Trophie fürs Wiederbeleben. Gerne PM. Hey brauche die Trophäen ebenfalls. kannst mich gerne adden! PSN: Hort_xRelaysx Edit: erledigt Bearbeitet 3. April von Hort_xRelaysx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFR3AK_1 Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März (bearbeitet) Hi zusammen bin auch auf der Suche. Bei Interesse einfach adden. Selbe ID wie hier Erledigt danke Bearbeitet 28. März von PSYCHOFR3AK_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hallo 🙋♂️ Suche auch jemanden, der mit mir die Trophy Choreografie (10 Sync-Kills im Koop-Modus) erspielen möchte Online-ID: Ole_342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energyzed Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hallo, Ich suche noch jemanden für die Coop Trophäen. Gerne Adden: FloRi4n-Gaming Edit: erledigt Bearbeitet 20. Mai von Energyzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho_2001 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Hallo, ich suche auch noch jemanden für die 10 Sync-Kill Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) @Marvinho_2001 Hi, ich benötige noch fast alle Koop-Trophäen. Lass uns gerne abstimmen, falls du sie auch noch benötigst. Erledigt. Bearbeitet 28. Juli von difinho18 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoxey Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Hallo Leute, ich benötige sogut wie noch alle Online-Trophäen, wenn wer bock hätte die zu machen, dann meldet euch bitte bei mir. PSN-Name: Challenger152 @difinho18ich könnte dir noch dabei helfen, falls du sie noch nicht gemacht hast, Ich hab dir einen FA geschickt!!! Bearbeitet 7. Juli von Thoxey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmaninho Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Hallo Zusammen, ich suche Leute die mit mir versuchen die Sync kills Trophäe zu bekommen. Leider finde ich keine Spieler mehr und nur noch die Trophäe fehlt für Platin. Würde mich freuen wenn sich welche bereit erklären würden 😉. PSN: Hitmaninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Am 21.7.2024 um 21:06 schrieb Hitmaninho: Hallo Zusammen, ich suche Leute die mit mir versuchen die Sync kills Trophäe zu bekommen. Leider finde ich keine Spieler mehr und nur noch die Trophäe fehlt für Platin. Würde mich freuen wenn sich welche bereit erklären würden 😉. PSN: Hitmaninho91 Hallo ich suche noch koop Partner für die ganzen online Trophäen add Hallenser-1608 Bearbeitet 22. Juli von hallenser-1390 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iStVoi Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler, für die 10 Sync Kills und die Wiederbelebung, bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyCrusader7 Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) Hi, suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen für die Wiederbelebung und sync-Kills. Einfach adden PSN: SkyCrusader7 erfolgreich beendet Bearbeitet 4. September von SkyCrusader7 Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) Hallo zusammen Ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für die Sync-Kills. Gerne adden, PSN: Rockstar77x Choreografie 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. [Online-Koop-Trophäe] Sync-Kills werden ausgeführt, wenn mindestens zwei Assassinen zur selben Zeit verschiedene Feinde töten. Man erhält dann eine Meldung über 200 Sync-Kill-Punkte. Die Kills müssen nicht in einer Mission gemacht werden, sondern können über mehrere gesammelt werden. edit: Nach dem die Server jetzt fast einen Monat nicht erreichbar waren, laufen diese seit dem 22. Oktober wieder. Ich konnte die Trophäe somit holen. Bearbeitet 23. Oktober von Rockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielWyhs27 Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Am 7.10.2024 um 09:05 schrieb Rockstar: Hallo zusammen Ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für die Sync-Kills. Gerne adden, PSN: Rockstar77x Choreografie 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. [Online-Koop-Trophäe] Sync-Kills werden ausgeführt, wenn mindestens zwei Assassinen zur selben Zeit verschiedene Feinde töten. Man erhält dann eine Meldung über 200 Sync-Kill-Punkte. Die Kills müssen nicht in einer Mission gemacht werden, sondern können über mehrere gesammelt werden. Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.