Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Am 24.2.2024 um 15:37 schrieb Saske:

Dito, such noch jemand für die 10Synch Kills und die Trophie fürs Wiederbeleben.

Gerne PM.

Hey brauche die Trophäen ebenfalls.

kannst mich gerne adden!

PSN: Hort_xRelaysx 

Edit: erledigt 

Bearbeitet von Hort_xRelaysx

Hallo Leute, ich benötige sogut wie noch alle Online-Trophäen, wenn wer bock hätte die zu machen, dann meldet euch bitte bei mir.
PSN-Name: Challenger152

@difinho18ich könnte dir noch dabei helfen, falls du sie noch nicht gemacht hast, Ich hab dir einen FA geschickt!!!

Bearbeitet von Thoxey

Hallo Zusammen,

ich suche Leute die mit mir versuchen die Sync kills Trophäe zu bekommen. Leider finde ich keine Spieler mehr und nur noch die Trophäe fehlt für Platin. 
Würde mich freuen wenn sich welche bereit erklären würden 😉
PSN: Hitmaninho91

Am 21.7.2024 um 21:06 schrieb Hitmaninho:

Hallo Zusammen,

ich suche Leute die mit mir versuchen die Sync kills Trophäe zu bekommen. Leider finde ich keine Spieler mehr und nur noch die Trophäe fehlt für Platin. 
Würde mich freuen wenn sich welche bereit erklären würden 😉
PSN: Hitmaninho91

Hallo ich suche noch koop Partner für die ganzen online Trophäen  add Hallenser-1608

Bearbeitet von hallenser-1390

Hallo zusammen

Ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für die Sync-Kills. Gerne adden, PSN: Rockstar77x

Choreografie

10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen.

[Online-Koop-Trophäe]

Sync-Kills werden ausgeführt, wenn mindestens zwei Assassinen zur selben Zeit verschiedene Feinde töten. Man erhält dann eine Meldung über 200 Sync-Kill-Punkte. Die Kills müssen nicht in einer Mission gemacht werden, sondern können über mehrere gesammelt werden.

edit: Nach dem die Server jetzt fast einen Monat nicht erreichbar waren, laufen diese seit dem 22. Oktober wieder. Ich konnte die Trophäe somit holen. :willy_nilly:

Bearbeitet von Rockstar

Am 7.10.2024 um 09:05 schrieb Rockstar:

Hallo zusammen

Ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für die Sync-Kills. Gerne adden, PSN: Rockstar77x

Choreografie

10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen.

[Online-Koop-Trophäe]

Sync-Kills werden ausgeführt, wenn mindestens zwei Assassinen zur selben Zeit verschiedene Feinde töten. Man erhält dann eine Meldung über 200 Sync-Kill-Punkte. Die Kills müssen nicht in einer Mission gemacht werden, sondern können über mehrere gesammelt werden.

Ja ich 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...