Marc_Doppel_U Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 @Genesis4000 Danke für das erspielen der 10 Sync Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Bräuchte vielleicht auch noch jemanden für die 10 Skills Trophäe oder Die Wiederbelebungstrophäe. Einfach hier melden, per PN oder direkt im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Hi, Kann mir wer bei den 10 Synchro Kills? Schreibt mich gern an Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 17. August 2023 von Märzco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guathemoc Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Am 4.8.2023 um 13:19 schrieb Märzco: Hi, Kann mir wer bei den 10 Synchro Kills? Schreibt mich gern an Hey, hast du schon jemanden gefunden? Wenn nicht, dann wäre ich dabei, brauche die 10 Sync-Kills auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinaKi Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. ich suche auch noch jemanden für die 2 Koop Trophäen. Kann mir jemand helfen oder braucht sie vielleicht auch noch jemand? Einfach adden: Kieselchen94 ist erledigt. Danke für die Hilfe! Bearbeitet 7. September 2023 von TinaKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 On 8/31/2023 at 2:54 PM, TinaKi said: Hallo zusammen. ich suche auch noch jemanden für die 2 Koop Trophäen. Kann mir jemand helfen oder braucht sie vielleicht auch noch jemand? Einfach adden: Kieselchen94 Hab dich mal bei PSN hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Ansonsten suche ich auch noch Mitspieler für die Co-op Trophäen. PSN: apfelbaumakka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 10 Stunden schrieb apfelbaumakka: Ansonsten suche ich auch noch Mitspieler für die Co-op Trophäen. PSN: apfelbaumakka bräuchte auch noch die 10 sync. kills,ich schick mal ne anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Hi, ich suche Leute für die Coop missionen psn: Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich suche ebenfalls noch Leute für die AC Unity Koop Trophäen : Ein Mal besucht Den Reichtum teilen Gnädiger Mörder Falls mir jemand helfen könnte oder sogar vielleicht die selben Trophäen noch benötigt einfach iTZzGolLiX bei PSN adden. Bearbeitet 10. Oktober 2023 von iTZzGolLiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-shadow Geschrieben 22. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2023 Am 10.10.2023 um 21:52 schrieb iTZzGolLiX: Ich suche ebenfalls noch Leute für die AC Unity Koop Trophäen : Ein Mal besucht Den Reichtum teilen Gnädiger Mörder Falls mir jemand helfen könnte oder sogar vielleicht die selben Trophäen noch benötigt einfach iTZzGolLiX bei PSN adden. Ich würde mich der online koop Trophäen gerne anschließen falls es noch möglich ist? geht es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTZzGolLiX Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Am 22.10.2023 um 19:00 schrieb Darkness-shadow: Ich würde mich der online koop Trophäen gerne anschließen falls es noch möglich ist? geht es noch? @Darkness-shadow so weit ich weiss müsste es sogar alleine gehen. Online sollte es aber auch funktionieren, bin ich der Meinung. Allerdings haben manche Leute Verbindungsprobleme und können ihren Freunden nicht beitreten oder ähnliches. (Bei manchen funktioniert es angeblich wenn man die Verknüpfung zwischen Ubisoft und PSN-Account einmal aufhebt um das besagte Problem zu beheben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2023 Wäre auch für die Coop Trophäen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energyzed Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Moin, brauche auch jemanden für die Online Trophäen. Einfach Adden, PSN: FloRi4n-Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiablox1996x Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Hallo ich suche jemanden für die 2 Koop Trophäen. Kann mir jemand helfen oder braucht sie vielleicht auch noch jemand? Einfach adden: xDiablox1996x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiablox1996x Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 @Energyzed Hey, kannst du mir bitte helfen mit der 10 Sync Kills Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hey, ich suche noch jemanden um die 10 Sync Kills Trophäe zu erspielen. Bitte einfach schreiben. PSN Hunteroflight83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 @GoodFuker Moin, habe dir vorhin eine Freundesanfrage geschickt, falls du die Trophäe noch brauchst. Brächte die nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hello liebe Gamer =) braucht noch jemand die Koop Trophäen speziell ,,Choreografie‘‘ 10 Sync Kills oder gibt es jemanden der einfach nur helfen möchte? Würde mich freuen meldet euch per psn: Geewiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Grüße, Ich suche ebenfalls noch jemand einfach ädden: tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.