McSilversurfer Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Am 6.4.2023 um 11:22 schrieb McSilversurfer: Moin, suche Coop-Partner/-in (*) für Sync.Kill und Wiederbeleben Trophäen. Schickt mir eine PSN Nachricht: McSilversurfer. Danke im voraus Moin, die beiden Trophäen sind Geschichte. Vielen Dank an meinen Coop-Partner. Sehr geschmeidig und sehr, sehr professionell. Keine Anfragen mehr. Gruß Mc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Edit: habe die Trophäen, danke an McSilversurfer !!!Wichtiger Tipp: falls ihr nicht im Koop spielen könnt, trennt die Verknüpfung von eure Uplay Account und dem PSN unter https://account.ubisoft.com/de-DE/account-information, ihr könnt die Accounts später wieder verknüpfen wenn ihr kein Koop mehr spielen müsst Bearbeitet 9. Juni 2023 von DrSommerfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan141 Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Noch jemand hier der mir bei den online trophies helfen könnte (Sync und Wiederbelebung). psn Id: jnk141 Bearbeitet 25. Juni 2023 von Jan141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 @Jan141 Moin, ich würde gerne spielen für die 2 Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan141 Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 @Apophis Whisper du kannst mich gerne Adden jnk141 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 @Jan141 habe ich gemacht. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Ich suche noch jemand für die „10 Synch Kill Trophy“. Bekommen wir das irgendwie hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 @Apophis Whisper Ich bräuchte auch auch noch die 10 Sync Kills. Am Wochenende würde bei mir klappen. PSN: mawe17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 @mawe17 klingt super, am besten dann Abends. Dann habe ich Ruhe. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 @Apophis Whisper ja klar schick mir einfach eine FA bin bis Freitag Abend sowieso noch arbeiten da könnt ich ab 21 Uhr denke. Die anderen Tage hab ich immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 @mawe17 Freitag ab 21 Uhr klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 @Apophis Whisper ja dann wie gesagt adde mich im PSN: mawe17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllyG Geschrieben 28. Juni 2023 Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch einen Partner für die 10 Sync Kills. Wer mag mit mir eine Runde drehen? Edit: Hat sich erledigt! Ein riesengroßer Dank an @Apophis Whisper für die Geduld mit meinen Verbindungsproblemen. War dann am Ende eine geschmeidige Partie. Gerne wieder :-) Bearbeitet 29. Juni 2023 von AllyG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 @Apophis Whisper steht das heute Abend trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis Whisper Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Ich habe meine Trophäen jetzt fertig. Ich würde dir aber helfen deine zu bekommen. wir müssen nur schauen ob wir in eine Sitzung kommen, da gibt es Probleme. ich denke ab 21 Uhr ist eine gute Zeit. Lass uns dann bis PS Nachrichten schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 30. Juni 2023 Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, nochmal der Aufruf von mir wegen den 10 Sync Kills. Mit @Apophis Whisper gab es paar Verbindungsprobleme meinerseits, die ich behoben habe, und da er schon fertig ist mit seinen Trophäen wäre es cool wenn sich jemand anderes findet. Einfach mich bei PSN addn: mawe17 Bearbeitet 30. Juni 2023 von mawe17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Hallo, ich brauche noch die folgenden Trophäen: Der Allwissende Ein Mal besucht <- Koop Und bleib liegen! <- Koop Trikolore Den Reichtum teilen <- Koop Choreografie <- Koop Ich will alles Neugier Aus der Vergangenheit Ich hab Talent Vielleicht kann mir jemand hier dabei helfen? Das Spiel habe ich leider schon lange nicht mehr gespielt, muss also alles nochmals machen. Kuerby_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 @Kuerby_s ich hab deine FA angenommen. Wir können gerne die Koop Sachen zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für die schnellen & einfachen Koop-Trophäen: Totgesagte leben länger: Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben. Choreografie: 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. Gnädiger Mörder: 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen. Edit: Komme nicht online - bekomme immer eine Fehlermeldung. Edit2: Ok man muss nur die Playstation Verbindung auf der Ubisoft-Homepage trennen. Edit3: Erledigt. Danke @mawe17 Bearbeitet 12. Juli 2023 von Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billy-der-baer Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Am 7.7.2023 um 08:45 schrieb Genesis4000: Ich suche noch jemanden für die schnellen & einfachen Koop-Trophäen: Totgesagte leben länger: Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben. Choreografie: 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. Den Reichtum teilen: Alle Belohnungen in einer Koop-Missionen in Paris erreichen. Gnädiger Mörder: 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen. Edit: Komme nicht online - bekomme immer eine Fehlermeldung. Edit2: Ok man muss nur die Playstation Verbindung auf der Ubisoft-Homepage trennen. Wäre dabei, hab Dir im PSN ne Nachricht geschickt. 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.