Ledi Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Moin, spiele gerade alle AC Teile und bräuchte jemanden für die Synchro und Wiederbeleben Trophy. Wer mal Zeit und Lust hat, bitte melden oder adden "Id ist Schnufki" Danke euch. Da doch noch viele Online Spielen, habe ich es so hinbekommen. Bearbeitet 12. Januar 2022 von Ledi Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hi, suche Assassinen die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen würden ;)) Gerne adden (NicMac0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_EBA_ Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb NicMac0: Hi, suche Assassinen die mir bei den Multiplayer Trophäen helfen würden ;)) Gerne adden (NicMac0) Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Multiplayer Trophäen. Ich hab dir ne FA geschickt. PSN: Xx_Eren66_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe auch Interesse an den online Trophäen. Deshalb kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage geschickt werden. PSN: Marcel_N-89 P.S. Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Juni 2023 von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Mich darf man auch gerne Adden. Fang heute abend an und wenn ich die Online Trophäen hab, is das schlimmste schon mal weg ^^ Edit: Platin erreicht PSN: Dennox Bearbeitet 14. Juli 2022 von Dennox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 ich suche ebenfalls jemanden der mit mir die Synch punke noch mal macht da mein spielstandt nicht mehr Funksoniert PSN ID ist hier vorhanden lg: Masked_A-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamingGhozt Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Suche jemanden für die Online-Trophäen. PSN: GamingGhozt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FHB2TRF Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Suchte jemanden für die Online-Trophäen Sync-Kills. Danke für's helfen! Bearbeitet 25. Juni 2022 von FHB2TRF Alles erledigt/erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Am 21.6.2022 um 13:22 schrieb FHB2TRF: Suche jemanden für die Online-Trophäen Sync-Kills. PSN-ID TobiReFlow Hast ein Anfrage bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Edit, hab alles Bearbeitet 15. August 2022 von Eirulan Trophäen erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrUnboxing22.Yt Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 ich suche jemanden der mit mir die Synch punke nochmal macht da mein SpielStandt nicht mehr vorhanden ist da ich auf die PS5 Spiele Meine PSN ID ist hier Vorhanden lg: Masked_A-Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airblade85 Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin Suche aktuell noch jemanden mit dem ich die online Trophy machen kann, wo man gleichzeitig einen gegner killen muss. hatte es zwar mit zufälligen Spielern probiert, aber das funktioniert leider gar nicht.... PSN: Airblade85 edit: spiele auf PS5 Bearbeitet 14. Oktober 2022 von Airblade85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXeR Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich die Trophäen: "Ein Mal besucht" und "Choreografie" machen kann (PS5) PSN: Nexqc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Am 14.10.2022 um 16:12 schrieb Airblade85: Moin Suche aktuell noch jemanden mit dem ich die online Trophy machen kann, wo man gleichzeitig einen gegner killen muss. hatte es zwar mit zufälligen Spielern probiert, aber das funktioniert leider gar nicht.... PSN: Airblade85 edit: spiele auf PS5 Suchst du noch immer ? heiße Malyc91 im psn und suche auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malyc91 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 @NeXeR Grüße dich, suchst du noch jemanden für die Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-jp90 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo, ich suche noch jemanden für die Sync-Kills-Trophy. Adde mich mit kurzer Nachricht: king-jp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiba90 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Hey, suche auch noch jemanden für sync kills und wiederbeleben. bitte adden Chiba90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Moin Moin. Suche noch jemanden für die Sync. Kill und Wiederbeleben Trophies bei AC Unity. Gerne Adden. Bloody_Scythe666 Erledigt Fertig mit 100% Bearbeitet 28. März 2023 von bloody_scythe666 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noahli Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 @bloody_scythe666 wenn du noch Hilfe anbieten kannst, würde ich mich freuen. Brauche noch die Sync-Kills und die Wiederbelebung name: noahli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Moin, suche Coop-Partner/-in (*) für Sync.Kill und Wiederbeleben Trophäen. Schickt mir eine PSN Nachricht: McSilversurfer. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.