Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer den MP genau so schnell hinter sich haben möchte wie ich (im Bezug auf die Trophies) darf mich gerne Adden. Ich suche auch gleich jmd mit dem ich diese Trophie machen kann

95258.pngTotgesagte leben länger

Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben.

Geschrieben

Suche noch Leute für meinen Club :)

Im Fokus soll der Spass an dem Spiel liegen und ebenso auch das Freischalten der Coop Erfolge.

Es ist jeder willkommen beizutreten. Wer auch Lust hat kann mich im PSN mit Betreff Unity Club adden.

So nun aber der Name des Clubs: ViveLeAllemagne [VLEA]

Geschrieben

Moin zusammen. Werde mich zuerst an den SP machen, aber zwischendurch auch mal Koop zocken wollen.

Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends. Will den Koop erstmals nebenbei und locker zocken, wenn ich dann merke das es im SP gut mit den Trophies läuft kann man sich ja absprechen und gezielt Trophies angehen :D

hambachs_finezt

Geschrieben

Hello boys and girls :)

suche ein paar sympathische Teampartner fürs Trophäen hunten und auch einfach just for fun. Am besten mit Headset :biggrin5:

Einfach ändern und bitte auch dazu schreiben wieso: Sasura93

VEREINT EUCH :cool2:

Geschrieben

Hi,hab mir das Spiel gerade gekauft und bin gerde beim auspacken, würde auch gerne online Trophys holen. Ich weiß nur nicht genau wie das alles funzt da ps4 erst seid gestern habe . Psn Name Geffinski

Geschrieben
Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends.

hambachs_finezt

Ich adde Dich heit owend mol, weil ich aus Derkem bin *g*

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:53

Leute, das mit den Clubs ist ne tolle Idee, aber hat jemand ne Suchfunktion dort gefunden? Gibts keine oder bin ich einfach nur blind? Ich hab jetzt mal versucht wenigstens einen von euren Clubs, die ihr hier genannt habt, manuell zu finden....quasi unmöglich :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...