Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wer den MP genau so schnell hinter sich haben möchte wie ich (im Bezug auf die Trophies) darf mich gerne Adden. Ich suche auch gleich jmd mit dem ich diese Trophie machen kann Totgesagte leben länger Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallöle, ich suche für Freitag Nachmittag (12-16 Uhr) einen Koop Partner für die Trophies. Bitte mir erst hier eine PN Schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Near Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey, wer lust hat was zusammen zu machen einfach zufügen (bitte ACU oder so in die Nachricht schreiben, damit ich weiß wer ihr seid^^) PSN-ID: Near_the_Toast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 BITTE adden mit Betreff: ACU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Könnt mich auch mit Betreff adden, meins is heut gekommen. Ma gucken wies mit den coop trophies aussieht. Psn: yoey_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Rufus13 adden für die Kooptrophys. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi ich suche noch Leute für die Koop Missionen. Also entweder mich beim PSN adden (xSilentAlarmx) gerne auch um Den Club zu vergrößern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wer noch einen Club sucht kann gerne bei mir Joinen. Clubname ist Areagames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hätte mal einen Club fürs Forum eröffnet trophies_ps3_de jeder von euch darf mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Einfach adden MIT BETREFF ACU für die Koop Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche ab Montag Leute für die Kooperation trophys. Möchte erstmal stroy spielen. Ps4: Tatjana-Corleone Betraff:acu koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche noch Leute für meinen Club Im Fokus soll der Spass an dem Spiel liegen und ebenso auch das Freischalten der Coop Erfolge. Es ist jeder willkommen beizutreten. Wer auch Lust hat kann mich im PSN mit Betreff Unity Club adden. So nun aber der Name des Clubs: ViveLeAllemagne [VLEA] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Moin zusammen. Werde mich zuerst an den SP machen, aber zwischendurch auch mal Koop zocken wollen. Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends. Will den Koop erstmals nebenbei und locker zocken, wenn ich dann merke das es im SP gut mit den Trophies läuft kann man sich ja absprechen und gezielt Trophies angehen hambachs_finezt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hello boys and girls suche ein paar sympathische Teampartner fürs Trophäen hunten und auch einfach just for fun. Am besten mit Headset Einfach ändern und bitte auch dazu schreiben wieso: Sasura93 VEREINT EUCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 TeamGermany [GER1] einfach mir FA schicken, oder dem Club beitreten. Wollen alle Koop Missionen, Sync Punkte usw. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geffinski Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hi,hab mir das Spiel gerade gekauft und bin gerde beim auspacken, würde auch gerne online Trophys holen. Ich weiß nur nicht genau wie das alles funzt da ps4 erst seid gestern habe . Psn Name Geffinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsaThor74 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ihr könnt mich also gerne adden, bin meistens Sonntags online und unter der Woche evtl. Abends. hambachs_finezt Ich adde Dich heit owend mol, weil ich aus Derkem bin *g* Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:53 Leute, das mit den Clubs ist ne tolle Idee, aber hat jemand ne Suchfunktion dort gefunden? Gibts keine oder bin ich einfach nur blind? Ich hab jetzt mal versucht wenigstens einen von euren Clubs, die ihr hier genannt habt, manuell zu finden....quasi unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 so ich suche leute die vor allem auch mal später online sind und eben lust haben die ko-ops zusammen zu machen, spiele eben oft so zwischen 23.00 - 02.00 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hätte mal einen Club fürs Forum eröffnet trophies_ps3_de jeder von euch darf mit machen Hab mal eine Anfrage geschickt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.