Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hallo

Ich kann irgendwie im Spiel keine Nomadpunkte einsammeln. Vor zwei Tagen ging es noch.

Doch jetzt nicht. Ich erhalte weder den Punkt noch erscheint die Meldung dass ich später kommen soll bis er wieder verfügbar ist.

ist bei mir auch so. nach dem ersten einsammeln stand da versuch es in 24 std aber selbst danach gehen die nicht nochmal. bringen eh nichts weil man nur 1 punkt bekommmt.

in der app kann man deutlich mehr holen.

Ich weiss gar nicht was das Problem ist. Ich habe diese Trophäe nach drei Koop Missionen gehabt. Wenn 4 Leute spielen ist immer ein Synch Kill dabei...es zählen sogar die, die man nicht selber mitmacht...ich habe höchstens 2-3 Synchkills selber gemacht...

@Nomad Punkte. Ich finde, die sollten auf der Karte ausgeblendet werden, wenn man sie gesammelt hat. Die nerven. Die Karte ist ohnehin schon total überladen...

weis einer ob mann alle truhen öffnen muss für die trophy also auch blau und gelb??? danke im voraus :)

nein die blauen und gelben braucht man nicht für platin.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 11:06

tp3 hat jetzt 1 club wettstreit gewonnen aber es gab nur 1 ausrüstung für den sieg obwohl wir platz 1 waren.

heißt also für alles müsste man mehr als 20 clubwettstreite machen.

weis einer ob mann alle truhen öffnen muss für die trophy also auch blau und gelb??? danke im voraus :)

Ne nur die weisen. Ich glaub auch die roten.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:13

nein die blauen und gelben braucht man nicht für platin.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 11:06

tp3 hat jetzt 1 club wettstreit gewonnen aber es gab nur 1 ausrüstung für den sieg obwohl wir platz 1 waren.

heißt also für alles müsste man mehr als 20 clubwettstreite machen.

Wo kann man diesen Wettsreit machen? Ich blick da einfach nicht durch-

Ne nur die weisen. Ich glaub auch die roten.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:13

Wo kann man diesen Wettsreit machen? Ich blick da einfach nicht durch-

wenn man in einem club ist und dieser club an einem wettstreit teilnimmt. glaub die kommen automatisch.

dann kann man das machen aber das einzige was man da machen kann ist kredo punkte sammeln. eigentlich ist das kein wettstreit sondern eher welcher club in dieder zeit mehr kredo punkte holt.:dozey:

wenn man in einem club ist und dieser club an einem wettstreit teilnimmt. glaub die kommen automatisch.

dann kann man das machen aber das einzige was man da machen kann ist kredo punkte sammeln. eigentlich ist das kein wettstreit sondern eher welcher club in dieder zeit mehr kredo punkte holt.:dozey:

Aso, hört sich langweilig an. habe angenommen das man dort neue Missionen erfüllen muss mit Clubmitgliedern.

Naja, es gibt zwei vorgegebene Missionen und zwei Aufgaben die man extra zu den Aufgaben der Missionen erfüllen muss, um Bonus Kredo Punkte zu erhalten.

die muss man aber nicht machen oder? ich hab in den tagen kredo punkte gefarmt für die ausrüstung und so hatte der club gegen ende 500.000 kredo punkte.

nur blöd das es trotz platz 1 nur 1 ausrüstung gab.

Ich hab Talent

Alle Fähigkeiten freischalten

Ich verstehe diese Trophäe nicht, ich habe alle Fähigkeiten mit den Sync Points erworben aber keine Trophäe erhalten.

du brauchst alle punkte aus der story, den koop missionen und die sync punkte und musst dann jede einzelne fähigkeiten kaufen.

erst dann kommt die trophäe.

du brauchst alle punkte aus der story, den koop missionen und die sync punkte und musst dann jede einzelne fähigkeiten kaufen.

erst dann kommt die trophäe.

Aso, komisch. Ich habe nämlich alle Fähigkeiten, aber tatsächlich fehlen mir bei den Koop Missionen paar Sync Punkte. Seltsam, hab trotzdem alle Fähigkeiten. ..

Also brauch ich nur die Sync Punkte zu sammeln?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...