Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem undzwar geht es um die "weiße" Schatztruhe, die unter der Notre Dame in der Kanalisation liegt.

Wenn ich es bis jetzt richtig gepeilt habe muss ich die eine Tür, die verschlossen ist und nur mit einem Mechanismus von Zahnrädern zu öffnen ist knacken. Wenn ich die Tür aber öffnen möchte kommt die Meldung es werden mehr Zahnräder für den Mechanismus benötigt und ich bin derzeit ratlos, wie, oder wo ich die/das letzten/letzte Zahnrad/räder finde.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

du bekommst die zahnräder bei den ersten pariser geschichten.

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem undzwar geht es um die "weiße" Schatztruhe, die unter der Notre Dame in der Kanalisation liegt.

Wenn ich es bis jetzt richtig gepeilt habe muss ich die eine Tür, die verschlossen ist und nur mit einem Mechanismus von Zahnrädern zu öffnen ist knacken. Wenn ich die Tür aber öffnen möchte kommt die Meldung es werden mehr Zahnräder für den Mechanismus benötigt und ich bin derzeit ratlos, wie, oder wo ich die/das letzten/letzte Zahnrad/räder finde.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

die bekommst du in einer der optionales missionen ^^

flamels geheimnis: das lebenselexier

ich glaub mein spielstand ist gelöscht worden. hab heute mittag auf der ps vita das mit remote play ausprobiert. hab aber nur das spiel gestartet mehr nicht.

und jetzt wenn ich das spiel auf der ps4 starte ist da wieder der anfang mit dem helix video. selbst der speicherstand hat keine spielzeit mehr.

ist mein spielstand jetzt etwa auf der vita?

na super auf der vita kommt jetzt auch das selbe. mein spielstand ist wohl zerstört.

wenn ich mein letztes back up aus der cloud oder vom usb stick lade. bleibt dies trotzdem in der cloud vorhanden?

ich bin mir sicher die club wettstreite haben meinen spielstand zerstört.

ich glaub mein spielstand ist gelöscht worden. hab heute mittag auf der ps vita das mit remote play ausprobiert. hab aber nur das spiel gestartet mehr nicht.

und jetzt wenn ich das spiel auf der ps4 starte ist da wieder der anfang mit dem helix video. selbst der speicherstand hat keine spielzeit mehr.

ist mein spielstand jetzt etwa auf der vita?

na super auf der vita kommt jetzt auch das selbe. mein spielstand ist wohl zerstört.

wenn ich mein letztes back up aus der cloud oder vom usb stick lade. bleibt dies trotzdem in der cloud vorhanden?

ich bin mir sicher die club wettstreite haben meinen spielstand zerstört.

Wenn das so ist, lass ich lieber die Finger davon xD

Kann das gar nicht nachvollziehen, was es hier dauernd für Probleme mit großen Bugs gibt.

Bei mir ging alles von Anfang an glatt durch.

Klar ab und zu mal ne aufploppende Textur oder ein Gegner, der bisschen komisch rumstand, aber sonst lief es ganz gut. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Meine Theorie:

Ich habe nach dem großen Patch erst angefangen gehabt mit dem Spiel.

Haben diejenigen, die die ganzen verbuggten Trophäen etc. haben, bereits vorher das Spiel gehabt und begonnen?

Frohes Neues an alle und weiterhin viel und vor Allem einen bugfreien Erfolg.

also selbst nach dem großen patch hatte ich immer noch bugs.

z.b. das die kamera oft hängt wenn man etwas wiederholt vorallem zum beginn der erinnerung. oder nach platin hatte ich den bug das immer wenn ich was im menü gemacht hab, mein charakter sich danach nicht mehr bewegen konnte.

die kleinen bugs wie bei den npcs fallen mir inzwischen kauf auf weil ich darauf nicht mehr so achte.

aber mein schlimmster bug war gestern. kaum in einem club drin wurde mein spielstand zerstört. zum glück nach platin und ich hatte ein back up aber immer noch ärgerlich weil ich kurz vor den 100% sync war.

Kann das gar nicht nachvollziehen, was es hier dauernd für Probleme mit großen Bugs gibt.

Bei mir ging alles von Anfang an glatt durch.

Klar ab und zu mal ne aufploppende Textur oder ein Gegner, der bisschen komisch rumstand, aber sonst lief es ganz gut. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

Meine Theorie:

Ich habe nach dem großen Patch erst angefangen gehabt mit dem Spiel.

Haben diejenigen, die die ganzen verbuggten Trophäen etc. haben, bereits vorher das Spiel gehabt und begonnen?

Frohes Neues an alle und weiterhin viel und vor Allem einen bugfreien Erfolg.

Ich habe es auch erst nach den Patches angefangen zu spielen und trotzdem ist vieles verbuggt. Muss wohl ein Montagsspiel bei mir sein.

mir fehlt genau noch ein Aussichtspunkt den ich einfach nicht finden kann.

Es ist ein Aussichtspunkt in Versilles oder wie das heißt, kann mir jemand sagen was das ist?

In Paris habe ich schon alle Aussichtspunkte synchronisiert.

EDIT: habs nun endlich gefunden :D

Bearbeitet von Chris_ToxX

mir fehlt genau noch ein Aussichtspunkt den ich einfach nicht finden kann.

Es ist ein Aussichtspunkt in Versilles oder wie das heißt, kann mir jemand sagen was das ist?

In Paris habe ich schon alle Aussichtspunkte synchronisiert.

Da musst du zum Cafe Theatre und da gibts ein Punkt mit einem "V" drinne auf der Map.

Bei dem kannst du eine Schnellreise dahin machen.

Hallo!

Ich hatte gerade einen Super-Koop mit einem Spieler, der endlich mal intelligent mitgespielt hatte...und daher wollte ich ihn adden. Doch unter Spielerbegegnungen steht, Keine Spieler...

Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Gibt es bei Unity keine Spielerbegegnungen, oder liegts an der PS4?

Wir haben ohne Headset gespielt und dennoch hats super geklappt. er hatte ne Flinte und Bomben aus der Ferne vom Dach geworfen, während ich unten abgeräumt hatte... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...