padlord Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 für die artefakte kann es allerdings lange dauern. mir selber fehlen jetzt nur die artefakte aus dem pantheon in der app und da dauern immer einige missionen 36 oder 48 std. Kommt in die Gesamtsynchro bei den Artefakten echt dieser App Crap mit rein? Bei denn Truhen zählten die blauen wenigstens nicht mit. Naja dann lass ich die Artefakte und mach nur den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kommt in die Gesamtsynchro bei den Artefakten echt dieser App Crap mit rein? Bei denn Truhen zählten die blauen wenigstens nicht mit.Naja dann lass ich die Artefakte und mach nur den Rest. die begleitmissionen aus der app nicht aber die artefake schon. ich hab 99 % und das einzige war mir da noch fehlt sind 12 artefakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Man kann zur Zeit alle goldenen Truhen öffnen, unabhängig von Initiates. https://ps-now.de/ps4/news/19590/ac-unity-jeder-kann-nun-alle-gold-truhen-oeffnen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Man kann zur Zeit alle goldenen Truhen öffnen, unabhängig von Initiates.https://ps-now.de/ps4/news/19590/ac-unity-jeder-kann-nun-alle-gold-truhen-oeffnen/ geht schon etwas länger^_^ auch gleich mal gemacht xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 hatte ich schon vorher. sowas könnte ich bei der app gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei mir geht das natürlich mal wieder nicht, war ja klar Ich hab noch 2 Truhen die ich eigentlich öffnen könnte, aber dann als ich es machen wollte, war mein Level wieder auf 8 zurückgestuft und naja wenn ich jetzt eine der beiden Truhen öffnen will, steht da ewig "bitte warten" und nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Meiner Meinung nach, dass schlechteste AC der Reihe. Zumindestens bei mir ist vieles siehe Renovierungen im Cafe verbuggt. Deswegen sollte es Bugunity heißen. Platin werde ich deswegen auch nicht machen. Habe keine Lust wegen der vielen Bugs alles ständig wiederholen zu müssen. Wenigstens konnte man die Story fehlerfrei durchspielen. Aus diesem Grund, hat sich der Kauf dann insgesamt doch gelohnt. Platin brauche ich nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Aufgespießt! 20 Gegner mit einer Stangenwaffe töten. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Eine schwache Stangenwaffe ist von Anfang an verfügbar. Man kann sie unter "Charakter-Anpassung" -> "Ausrüstung" -> "Waffen" -> "Lang" ausrüsten und damit dann Gegner töten. Kann mir jemand erklären wo ich so eine Waffe bitte ausrüsten kann? Wo finde ich die Charakter-Anpassung? Bin erst in Erinnerung 2 am Anfang und lt. Road-Map soll man diese Trophäe schon in Erinnerung 1 machen können, nur ich finde die Charakter-Auswahl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Entweder gehst drückst du auf Start und da ist es der zweiter Punkt oder du gehst auf die Karte und auf das Symbol für deinen Charakter und drückst Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Entweder gehst drückst du auf Start und da ist es der zweiter Punkt oder du gehst auf die Karte und auf das Symbol für deinen Charakter und drückst Viereck. Danke für die schnelle Antwort. Start hab ich leider nicht, aber wenn ich Options drücke is der zweite Punkt im Menü bei mir der E-Shop und auf der Karte kann ich auf meinem Charaktersymbol soviel drücken wie ich will da passiert gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja, start Options ist für mich der selbe Quark. ^^ Beim anderen gucke ich mal eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Man kann zur Zeit alle goldenen Truhen öffnen, unabhängig von Initiates.https://ps-now.de/ps4/news/19590/ac-unity-jeder-kann-nun-alle-gold-truhen-oeffnen/ OMG echt jetzt? geilo. Weiß einer wie ich in einem Club Wettstreit mitmachen kann? Ich habe heute im Club gesehen dass welche paar Koop Missionen gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort.Start hab ich leider nicht, aber wenn ich Options drücke is der zweite Punkt im Menü bei mir der E-Shop und auf der Karte kann ich auf meinem Charaktersymbol soviel drücken wie ich will da passiert gar nix. Habs zwar nicht in Erinnerung ab wann ich das gemacht habe. Aber der zweite Punkt ist Charakteranpassung, dann bist du scheinbar noch nicht weit genug um diese Option auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Weiß einer wie ich in einem Club Wettstreit mitmachen kann? Ich habe heute im Club gesehen dass welche paar Koop Missionen gemacht haben. bist du in einem club? wenn ja musst du nur die 500 kredopunkte dir holen und du hast dein ziel innerhalb des clubs erfüllt. kannst natürlich danach noch mehr punkte holen, das hilft dem club auf platz eins zu kommen oder halt zu bleiben beim neusten wettstreit geht es am einfachsten und am schnellsten in der koop mission "die österreichische verschwörung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 bist du in einem club? wenn ja musst du nur die 500 kredopunkte dir holen und du hast dein ziel innerhalb des clubs erfüllt. kannst natürlich danach noch mehr punkte holen, das hilft dem club auf platz eins zu kommen oder halt zu bleiben beim neusten wettstreit geht es am einfachsten und am schnellsten in der koop mission "die österreichische verschwörung" Ja, bin in einem Club. Aber kann man nicht offiziell mit Clubmitgliedern Club Missionen bestreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Man kann zur Zeit alle goldenen Truhen öffnen, unabhängig von Initiates.https://ps-now.de/ps4/news/19590/ac-unity-jeder-kann-nun-alle-gold-truhen-oeffnen/ Danke für die Info, dann geh ich nun mal sammeln Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja, bin in einem Club. Aber kann man nicht offiziell mit Clubmitgliedern Club Missionen bestreiten? kannst du auch. musst halt dafür die personen mit denen du zocken willst, zu einer koop mission einladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ja, bin in einem Club. Aber kann man nicht offiziell mit Clubmitgliedern Club Missionen bestreiten? hast du auch schon was von dieser club wettstreiten waffen oder ausrüstung bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Habs zwar nicht in Erinnerung ab wann ich das gemacht habe. Aber der zweite Punkt ist Charakteranpassung, dann bist du scheinbar noch nicht weit genug um diese Option auszuwählen. So isses. Erinnerung 3 ist die Charakter-Anpassung jetzt da. Da is wohl ein Fehler in der Road-Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hey Leute, ich habe folgendes Problem undzwar geht es um die "weiße" Schatztruhe, die unter der Notre Dame in der Kanalisation liegt. Wenn ich es bis jetzt richtig gepeilt habe muss ich die eine Tür, die verschlossen ist und nur mit einem Mechanismus von Zahnrädern zu öffnen ist knacken. Wenn ich die Tür aber öffnen möchte kommt die Meldung es werden mehr Zahnräder für den Mechanismus benötigt und ich bin derzeit ratlos, wie, oder wo ich die/das letzten/letzte Zahnrad/räder finde. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Hat sich erledigt (steht ja im Leitfaden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.