Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

muss ich eigentlich missionen komplett nochmal durchspielen oder reicht es aus, wenn ich nur die optionalen ziele mache und dann beenden tu, also ohne das "erinnerung beendet" erscheint

Ich denke man muss die Mission auch zuende spielen, da die Ziele ja sonst nicht "abgehakt" werden...ist aber nur ne vermutung, ich hab sofort beim 1 mal spielen alle sofort auf 100% gebracht

Ich denke man muss die Mission auch zuende spielen, da die Ziele ja sonst nicht "abgehakt" werden...ist aber nur ne vermutung, ich hab sofort beim 1 mal spielen alle sofort auf 100% gebracht

das hätte ich dieses mal auch besser so gemacht -_-

aber nein, ich idiot dachte mir "spiele erstmal die story durch und danach kannst du dich den 100% widmen" :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

So, ich hab mich jetzt mal an die App getraut:D Hab da son paar Fragen:

-Warum kann ich Altairs Montur nicht wählen, obwohl da nur steht Spielen sie die App?

-Warum kann ich die Nomad Punkte nicht einsammeln?

-Woran erkenn ich wann bzw welche der blauen Nomad Truhen ich öffnen kann?

na dann spiel spass und vorallem brauchst du dafür viel geduld. :D

du brauchst erst alle artefakte aus der app bevor du die montur holen kannst.

die nomad punkte im spiel? die bringen nichts geben nur 1 punkte. besser du machst die in der app. hab jetzt schon über 80000 punkte und brauch die kaum noch.

du bekommst eine meldung welche truhe du öffnen kannst. die wird auch auf der karte in der app markiert.

na dann spiel spass und vorallem brauchst du dafür viel geduld. :D

du brauchst erst alle artefakte aus der app bevor du die montur holen kannst.

die nomad punkte im spiel? die bringen nichts geben nur 1 punkte. besser du machst die in der app. hab jetzt schon über 80000 punkte und brauch die kaum noch.

du bekommst eine meldung welche truhe du öffnen kannst. die wird auch auf der karte in der app markiert.

Cool danke,

Welche Artefakte denn? Hat das was mit den Artefakten aus den Riss Missionen zu tun?

Würd die trz gerne sammeln um die von der Map zu habenXD

Und das passiert wenn ich alle 3 Missionsreihen von einem GlyphenRätsel in der app beende?

Cool danke,

Welche Artefakte denn? Hat das was mit den Artefakten aus den Riss Missionen zu tun?

Würd die trz gerne sammeln um die von der Map zu habenXD

Und das passiert wenn ich alle 3 Missionsreihen von einem GlyphenRätsel in der app beende?

ja die sind in den riss missionen und man kann einige erst einsammeln wenn man sie durch app oder initiates freigeschaltet hat.

dann werden die anderen nomad missionen daneben freigeschaltet.

ja die sind in den riss missionen und man kann einige erst einsammeln wenn man sie durch app oder initiates freigeschaltet hat.

dann werden die anderen nomad missionen daneben freigeschaltet.

Boah ist das kompliziert eh:D

Kann man auch irgwo dran erkennen welche Artefakte man in den Riss Missionen sammeln oder einfach testen? Und muss ich die Mission dann auch beenden damit die Artefakte gespeichert bleiben?

sry für die ganzen Fragen, ich wills mir nur so einfach wie möglich machen^^

Boah ist das kompliziert eh:D

Kann man auch irgwo dran erkennen welche Artefakte man in den Riss Missionen sammeln oder einfach testen? Und muss ich die Mission dann auch beenden damit die Artefakte gespeichert bleiben?

sry für die ganzen Fragen, ich wills mir nur so einfach wie möglich machen^^

wenn du die nomad mission für die artefakte abgeschlossen hast wird dir angezeigt welche artefakte du holen kannst. ich hab mir das leider nicht aufgeschrieben und warte jetzt erstmal bis ich alle missionen erledigt hab.:facepalm:

die app ist eigentlich einfach nur dauert es sehr lange.:biggrin5:

Ich mag auch :(

Mir fehlen nur noch die Koop Missionen aber PSN ist ja leider immernoch down. -.-

ich habe die koop missionen gestern gemacht (also die mir noch fehlten).

heute konnte ich sie auch ganz normal anwählen ;)

was mir jetzt noch fehlt sind ein paar pariser geschichten und die helix missionen auf 100% zu bringen, aber besonders auf die habe ich null bock :dozey:

hm am donnerstag konnte ich noch die koop missionen privat spielen obwohl da schon psn down war.

Privat weiß ich nicht obs geht. Möchte mit meinem Freund zusammen online zocken aber wenn ich auf gemeinsam spielen gehe kommt die Fehlermeldung, dass die Server nicht verfügbar sind. Im PSN bin ich kurioserweise aber.

ich habe die koop missionen gestern gemacht (also die mir noch fehlten).

heute konnte ich sie auch ganz normal anwählen ;)

was mir jetzt noch fehlt sind ein paar pariser geschichten und die helix missionen auf 100% zu bringen, aber besonders auf die habe ich null bock :dozey:

Du Glückspilz :D

Eben nochmal probiert und geht immernoch nix -.-

Privat weiß ich nicht obs geht. Möchte mit meinem Freund zusammen online zocken aber wenn ich auf gemeinsam spielen gehe kommt die Fehlermeldung, dass die Server nicht verfügbar sind. Im PSN bin ich kurioserweise aber.

Du Glückspilz :D

Eben nochmal probiert und geht immernoch nix -.-

komischerweise es geht privat. aber wo ich einige tage vorher die verbindung zum ubisoft server verloren hab wurde die mission bei mir immer abgebrochen.

ich wäre jetzt froh wenn ich im psn wäre dann würde ich nicht so viel zeit verlieren durch die app.:facepalm:

übringes wenn jemand kredo punkte mit schmetterschlag farmen will, ich hab eine gute stelle gefunden.

da wo man bei der koop mission das turnier gegner besiegen muss und die flaggen einsammeln. wenn man von norden kommt sind da auch direkt 2 wachen.

komischerweise es geht privat. aber wo ich einige tage vorher die verbindung zum ubisoft server verloren hab wurde die mission bei mir immer abgebrochen.

ich wäre jetzt froh wenn ich im psn wäre dann würde ich nicht so viel zeit verlieren durch die app.:facepalm:

übringes wenn jemand kredo punkte mit schmetterschlag farmen will, ich hab eine gute stelle gefunden.

da wo man bei der koop mission das turnier gegner besiegen muss und die flaggen einsammeln. wenn man von norden kommt sind da auch direkt 2 wachen.

Kommst du immernoch nicht ins PSN? Konnte mich eben ganz normal anmelden. Und oh Wunder Ubisoft Server sind wieder erreichbar :D

Dann kann ich jetzt ja endlich Platin holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...