LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Eigentlich unwahrscheinlich dass das zusammenhängt, aber ich lese jetzt zum ersten Mal von solchen Problemen, über Google habe ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 kann mir jemand bei einer truhe helfen? und zwar ist die im gebiet le louvre - tuileries. sie befindet sich nördlich und ziemlich mittig. ein paar meter, in richtung südwesten, ist ein händler, sowie auch ein nostredamus rästel "waage" (dieses liegt direkt südlich zur truhe). anscheinend liegt die truhe im untergrund, aber wenn ich die treppe in der nähe nutze, komme ich nur zu einer truhe die schon geleert ist und der rest sind sackgassen Hört sich nach der Truhe an, die man im Verlauf einer Storymission bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hört sich nach der Truhe an, die man im Verlauf einer Storymission bekommt. weißt du auch in welcher mission?`:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Verdammt, nicht nur, dass sich keine Mission mehr spielen lässt und ich die Trophy für das Beenden von Sequenz 6 nicht bekommen habe, jetzt lassen sich darüber hinaus auch keine Trophies mehr freischalten.... Habe jetzt alle Türme synchronisiert (Ja, auch die in Versailles) und habe die Trophy dafür auch nicht bekommen.... nur als Warnung für alle anderen. Ich hoffe natürlich, dass die sich alle nachträglich freischalten oder einfach nicht angezeigt wurden, bezweifle dies jedoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 jetzt bekomme ich keine trophen mehr hav ca. 40 geldbeutel geworfen und de mit dem balkong aber nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 weißt du auch in welcher mission?`:emot-raise: bei einer mission mit napoelon. da ist doch ein haus wo ein unterirdischer eingang ist aber an den man nicht ran kommen kann. nach der mission kann man das haus betreten. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:46 jetzt bekomme ich keine trophen mehr hav ca. 40 geldbeutel geworfen und de mit dem balkong aber nix bekommen liegt vielleicht mit dem psn zusammen weil es offline ist. kann man eigentlich irgendwie die erholungszeit der geldbeutel verkürzen? 500 geldbeutel für initiates dürfen lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei einer mission mit napoelon. da ist doch ein haus wo ein unterirdischer eingang ist aber an den man nicht ran kommen kann. nach der mission kann man das haus betreten. das haus kann ich danach auch noch betreten und damit den unterirdischen gang, aber alle wege sind sackgassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 das haus kann ich danach auch noch betreten und damit den unterirdischen gang, aber alle wege sind sackgassen da ist ein weg. vielleicht ist bei einem der gitter algen so dass du unten die öffnung nicht siehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 da ist ein weg. vielleicht ist bei einem der gitter algen so dass du unten die öffnung nicht siehts. gut, dann probiere ich es gleich nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das mit dem Grünzeug in einem unterirdischen Gang ist bei dem großen freien Park, da gibt es keine Häuser. Aber bei dem welches ich meine müsste mindesten schon Sequenz 8 oder 9 sein. Wenn nicht gar später. Da muss man mit Bonarparde nach einem Auftrag fliehen und danach ist es definitiv immer betretbar. In der Nähe der Truhe sollte auf der Karte auch eine Treppe sein die genau in einer Hausmauer ist, dort entsteht der Zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 was passiert eigentlich wenn man die nomad mission oder die nomah truhe nicht innerhalb von 24 std öffnen kann? psn soll wohl wieder gehen aber leider ein paar stunden zu spät für meine missionen. kann erst in ein paar stunden wieder die app nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 dann wird sie automatisch von nem assassine geholt. nee, jetzt geht das psn wohl schon wieder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 dann wird sie automatisch von nem assassine geholt. nee, jetzt geht das psn wohl schon wieder net ok dann kann ich ja ganz normal da weiter machen bis psn wieder komplett funktioniert. hab heute um halb 8 probiert und da war alles noch offline und in den news eben hab ich gelesen das es bei einigen so um 9 ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das mit dem Grünzeug in einem unterirdischen Gang ist bei dem großen freien Park, da gibt es keine Häuser. Aber bei dem welches ich meine müsste mindesten schon Sequenz 8 oder 9 sein. Wenn nicht gar später. Da muss man mit Bonarparde nach einem Auftrag fliehen und danach ist es definitiv immer betretbar.In der Nähe der Truhe sollte auf der Karte auch eine Treppe sein die genau in einer Hausmauer ist, dort entsteht der Zugang. hab die truhe jetzt aber es handelt sich nicht um die treppe die eingezeichnet ist und auch nicht um den gang im haus. es gibt noch ein tunnel, dieser wird aber nicht auf der karte angezeigt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey super, das hört man gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hab die truhe jetzt aber es handelt sich nicht um die treppe die eingezeichnet ist und auch nicht um den gang im haus. es gibt noch ein tunnel, dieser wird aber nicht auf der karte angezeigt :emot-raise: ich glaub solche truhen gabs mehrere im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ich glaub solche truhen gabs mehrere im spiel. soll mich jetzt auch nicht mehr stören meine truhen trophy habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 jetzt hab ich endlich 600000 kredo punkte gefarmt und es reicht noch nicht mal um alles zu verbessern. fehlen immer noch 185000 punkte für den rest und das auch ohne die dead kings waffen/ausrütung und die aus club wettstreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 muss ich eigentlich missionen komplett nochmal durchspielen oder reicht es aus, wenn ich nur die optionalen ziele mache und dann beenden tu, also ohne das "erinnerung beendet" erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 glaube kannst beenden. ich hatte alles zu ende gespielt und hab mich dann geärgert. aber lass es dir nochmal bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.