Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Gibt es eine Funktion bzw einen Menüpunkt wo man die Zeit sehen kann wieviele Stunden man schon spielt?

Hab bisher dazu nichts gefunden und meines Wissens nach hatte bisher jeder AC Teil eine Statistik wo man auch die Spielzeit sehen konnte.

Oder zumindest überhaupt eine Statistik die einem sagt wie viele km man schon gelaufen ist z.B.

Gibt es eine Funktion bzw einen Menüpunkt wo man die Zeit sehen kann wieviele Stunden man schon spielt?

Hab bisher dazu nichts gefunden und meines Wissens nach hatte bisher jeder AC Teil eine Statistik wo man auch die Spielzeit sehen konnte.

Oder zumindest überhaupt eine Statistik die einem sagt wie viele km man schon gelaufen ist z.B.

im spiel selber hab ich sowas bisher auch nicht gefunden aber du hast auf deinen spielstand das sehen und zwar unter einstellungen, verwaltung der von der anwendung gespeichertern daten.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:32

Wieso? Was hat denn nicht funktioniert?

einiges :D

die app wurde nicht gelistet, liberation hd fehlte, mp von ac black flag und acb hatte 0 EP und dazu noch hatte ich bei black flag bei der sync 3000/500 EP anstatt 2500/2500. :D

jetzt kann ich auch meine aktuelle mission auf der app nicht abschließen weil das psn wegen dieser ddos attacke offline ist.:banghead:

was genau ist mit "Attentat aus der Deckung ausführen" gemeint?

ist das ein Verstecktes attentat, aus der menge oder aus dem heuhaufe heraus?

und wie kriegt man eine perfekte parade hin?

Wenn du eine Mauer, eine Kiste oder ähnliches siehst zeigt dir dein HUD an, dass mit :X: in die Deckung kannst. Genau das musst du machen und warten bis du in eben jener Position mittels (ich meine) :Q: aus der Deckung eliminieren kannst, das zeigt die dein HUD aber auch wieder an.

Jetzt mal eine richtig dumme Sache...

Spiele AC Unity noch nicht lange aber iwie gelingt es mir nicht mehr eine Mission zu starten.

Da steht immer,dass ich meine Fähigkeiten und die Ausrüstung verbessern soll,aber hab gar nicht diese Verbesserungspunkte(wo bekommt man die her?)

Und hab grad mal sequenz 2 geschafft also hab ich auch nicht soo viel Geld

Hoffe ihr wisst wie ich im Spiel mal weiterkomme

Jetzt mal eine richtig dumme Sache...

Spiele AC Unity noch nicht lange aber iwie gelingt es mir nicht mehr eine Mission zu starten.

Da steht immer,dass ich meine Fähigkeiten und die Ausrüstung verbessern soll,aber hab gar nicht diese Verbesserungspunkte(wo bekommt man die her?)

Und hab grad mal sequenz 2 geschafft also hab ich auch nicht soo viel Geld

Hoffe ihr wisst wie ich im Spiel mal weiterkomme

Wieso kannst du die nicht mehr starten?

Bei mir stand eigentlich bei jeder Mission das ich meine Ausrüstung usw verbessern sollte, aber man kann die Story auch komplett mit der Anfangsmontur durchspielen:D

Ich habe Sequenz 6, Mission 2 beendet und habe dann eine Schnellreise gemacht. Ein paar Minuten später bekam ich die Trophäe für die Sequenz 6, konnte dann aber Sequenz 7 nicht starten. Wenn ich zum Punkt für den Missionsstart gehe, verschwindet dieser einfach.

Was soll ich tun?

Genau das Problem plagt mich momentan auch, ich habe aber nichtmal die Trophäe für Sequenz 6 bekommen.

Weiß hier jemand, was zu tun ist? :(

kann mir jemand bei einer truhe helfen? -_-

und zwar ist die im gebiet le louvre - tuileries. sie befindet sich nördlich und ziemlich mittig. ein paar meter, in richtung südwesten, ist ein händler, sowie auch ein nostredamus rästel "waage" (dieses liegt direkt südlich zur truhe).

anscheinend liegt die truhe im untergrund, aber wenn ich die treppe in der nähe nutze, komme ich nur zu einer truhe die schon geleert ist und der rest sind sackgassen :banghead:

Genau das Problem plagt mich momentan auch, ich habe aber nichtmal die Trophäe für Sequenz 6 bekommen.

Weiß hier jemand, was zu tun ist? :(

Ich habe das Spiel deinstalliert, danach ging es. Sequenz 7, Erinnerung 2 war dann jedoch wieder nicht startbar, dort stand bei Belohnungen aber 1/2 Sync-Punkte, was ja nicht geht, da ich die Mission noch nicht gespielt habe. Anscheinend denkt das Spiel, ich wäre schon weiter als ich eigentlich bin.

Ich habe das Spiel deinstalliert, danach ging es. Sequenz 7, Erinnerung 2 war dann jedoch wieder nicht startbar, dort stand bei Belohnungen aber 1/2 Sync-Punkte, was ja nicht geht, da ich die Mission noch nicht gespielt habe. Anscheinend denkt das Spiel, ich wäre schon weiter als ich eigentlich bin.

Ich habe nur leider das Problem, dass sich die Trophy für Sequenz 6 immer noch nicht freigeschaltet hat. Habe 6-2 wiederholt aber nichts passierte...

Naja was will man von dem Saftladen Ubisoft eigentlich erwarten? Ist ja normale Spielqualität bei denen :(

Ich habe nur leider das Problem, dass sich die Trophy für Sequenz 6 immer noch nicht freigeschaltet hat. Habe 6-2 wiederholt aber nichts passierte...

Naja was will man von dem Saftladen Ubisoft eigentlich erwarten? Ist ja normale Spielqualität bei denen :(

ich sag nur

EA 2.0 xD

kann auch sein das sequenz 6 noch nicht beendet ist. ist wo auf der karte sequenz 3 erinnerung 3 zu finden?

nach platin hab ich auch wieder einige komische bugs. immer wenn ich was im menü machen und danach zurück ins spiel gehen will, kann ich mich nicht mehr bewegen. das einzige was noch geht ist die karte.

oder wenn ich die helix risse nochmal spiele ist nur noch mission beenden da aber nicht mehr letzten checkpoint laden oder erinnerung neustarten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...