aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Gratuliere dir. Das ist auch mal ein Geschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Gratuliere dir. Das ist auch mal ein Geschenk. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nabend:) Eins versteh ich bei den Ausrüstungen nicht so richtig...wenn bei ner Bein Kleidung z.B. steht Laufgeräusche und dann Verbesserung 20%, heisst es dann dass die Geräusche um 20% gedämpft werden oder das die Geräusche 20% lauter werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hätte mal einen Club fürs Forum eröffnet trophies_ps3_de jeder von euch darf mit machen irgendwie kann ich den club nicht finden und da kommt auch immer die meldung das clubnamen nur zahlen und buchstaben enthalten dürfen. ist der club nicht mehr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 irgendwie kann ich den club nicht finden und da kommt auch immer die meldung das clubnamen nur zahlen und buchstaben enthalten dürfen.ist der club nicht mehr da? Ist noch da. Schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage mit der Bitte dich einzuladen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ist noch da.Schick ihm einfach eine Freundschaftsanfrage mit der Bitte dich einzuladen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok ich kann auch komischerweise keinen erstellen. immer kommt tag wird schon verwendet.:emot-raise: und seit heute abend nach der platin hab ich einen komischen bug. immer wenn ich was im menü mache und danach wieder ins spiel gehen will, kann ich mich im spiel nicht mehr bewegen. nur wenn ich schnellreise benutze kann ich mich wieder bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 R2 + kreis fürs rammen. Denke das hat er mit Schubsen auch gemeint. Normales schubsen geht ja einfach so indem man bei Leuten vorbei läuft. Mal ne Frage: Werden die Wappen/Artefakte für Platin benötigt. Laut den Trophäend die mir fehlen nicht, aber kann ja sein das die in irgendeiner Trophäe versteckt sind falls sie benötigt werden Möchte jetzt nur ungern alle Kokarden und Truhen sammeln und dann bemerken das ich die ganze Karte nochmal ablaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Braucht man nicht aber wenn man den Rest sammelt kann man diese auch bequem mitnehmen. Oder ebend auch bequem auslassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Denke das hat er mit Schubsen auch gemeint. Normales schubsen geht ja einfach so indem man bei Leuten vorbei läuft.Mal ne Frage: Werden die Wappen/Artefakte für Platin benötigt. Laut den Trophäend die mir fehlen nicht, aber kann ja sein das die in irgendeiner Trophäe versteckt sind falls sie benötigt werden Möchte jetzt nur ungern alle Kokarden und Truhen sammeln und dann bemerken das ich die ganze Karte nochmal ablaufen kann. ja ich weiß das er schubsen gemeint hat nur im spiel heißt es rammen. braucht man das überhaupt noch bei den leuten zu machen? man kann ja eh nicht mehr hinfallen. für platin nicht aber für die 100 % sync schon. hab 99% und mir fehlen jetzt nur noch die aus der app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nabend:)Eins versteh ich bei den Ausrüstungen nicht so richtig...wenn bei ner Bein Kleidung z.B. steht Laufgeräusche und dann Verbesserung 20%, heisst es dann dass die Geräusche um 20% gedämpft werden oder das die Geräusche 20% lauter werden?! Wenn sie um 20% lauter werden würden, dann wäre es ja für einen Assassinen keine Verbesserung. Die werden dann um 20% leiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hat jemand schon club wettstreite ausprobiert und kann dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ist bei sonst noch wem grad psn offline? wollte ein letztes mal das turnier spielen aber weder psn noch die ubisoft server scheinen online zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn sie um 20% lauter werden würden, dann wäre es ja für einen Assassinen keine Verbesserung. Die werden dann um 20% leiser. Dacht ich mir schon, war nur aus meiner Sicht etwas undeutlich formuliert...danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Braucht man nicht aber wenn man den Rest sammelt kann man diese auch bequem mitnehmen. Oder ebend auch bequem auslassen. ja ich weiß das er schubsen gemeint hat nur im spiel heißt es rammen. braucht man das überhaupt noch bei den leuten zu machen? man kann ja eh nicht mehr hinfallen. für platin nicht aber für die 100 % sync schon. hab 99% und mir fehlen jetzt nur noch die aus der app. Achso Ja da hast du natürlich Recht. Glaube nicht mehr das man das braucht. Ich habs jedenfalls das ganze Spiel über nie benutzt. Danke euch, dann kann ich die Wappen ja beruhigt auslassen Die App Kisten zählen zu 100% Synch dazu? Das ist ja doof. Hab das bis heute noch nicht gerafft wie das mit den blauen Kisten funktioniert. Trotz allen Rätseln und der App auf dem Handy. Leute dort hab ich auch schon mehrfach losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Achso Ja da hast du natürlich Recht. Glaube nicht mehr das man das braucht. Ich habs jedenfalls das ganze Spiel über nie benutzt.Danke euch, dann kann ich die Wappen ja beruhigt auslassen Die App Kisten zählen zu 100% Synch dazu? Das ist ja doof. Hab das bis heute noch nicht gerafft wie das mit den blauen Kisten funktioniert. Trotz allen Rätseln und der App auf dem Handy. Leute dort hab ich auch schon mehrfach losgeschickt. für die blauen kisten musst du auf der companion app spielen. erst wenn du da missionen machst kannst du auch mit der zeit die truhen öffnen. ich mach das jetzt mit der app seitdem ich mit unity angefangen hab und bin da immer noch nicht fertig. nach 3 missionen in 1 gebiet geht dein rekrut auf eine art spezial mission und du kannst dann die truhe öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also wer bei diesem "tollen" Spiel 100 % also Platin schafft, echt Respekt. Bei mir sind nicht die Renovierungen des Cafes sondern auch die Rätsel verbuggt. Black Flag und auch AC3 waren meiner Meinung nach viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 außer einige grafik bugs hatte ich bisher sonst keine probleme. trophäen kamen alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Dann herzlichen Glückwunsch. Das Glück hab ich nicht. Dafür klappte die Platin von Driveclub bei mir recht schnell. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Mir graut es schon davor the Crew hab ich mir auch zugelegt auszupacken. Davon hört man auch nur schlechtes. Das scheint wohl von den Bugs her nicht Ubisofts Jahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 leider ist inzwischen jedes neue game irgendwie verbuggt und erst nach release kommen die patches um die bugs zu beheben. natürlich nachdem wir spieler diese bugs testen durften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 für die blauen kisten musst du auf der companion app spielen. erst wenn du da missionen machst kannst du auch mit der zeit die truhen öffnen. ich mach das jetzt mit der app seitdem ich mit unity angefangen hab und bin da immer noch nicht fertig.nach 3 missionen in 1 gebiet geht dein rekrut auf eine art spezial mission und du kannst dann die truhe öffnen. Ja, habe bei der App viele Missionen geschafft, konnte aber noch keine Companion Truhen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.