FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 langsam reichts mir mit diesem trailer spam. die sollen einem das spiel geben und aufhören ständig neue trailer zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 langsam reichts mir mit diesem trailer spam. die sollen einem das spiel geben und aufhören ständig neue trailer zu zeigen. Spätestens Montag, dank Spielegrotte.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 langsam reichts mir mit diesem trailer spam. die sollen einem das spiel geben und aufhören ständig neue trailer zu zeigen. Ja, is echt wie so eine Art Folter...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Vorfreude ist der tot eines spielst . Ich kann nur beten und hoffen das es gut wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 so sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich seh's schon kommen. Leitfaden (in chronologischer Reihenfolge) nächste Woche: 1) Spiel im Briefkasten:drool5: 2) Zocken zocken zocken:cool2: 3) im Geschäft krank melden:biggrin5: 4) weiterzocken Leitfaden Woche darauf: a) entäuscht sein, weils schon wieder fertig ist b) im Internet nachschauen wann der nächste Teil kommt c) entäuscht sein, weils wie erwartet im 2015 erst gegen Ende Jahr den nächsten Teil gibt d) warten:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich seh's schon kommen. Leitfaden (in chronologischer Reihenfolge) nächste Woche: 1) Spiel im Briefkasten:drool5: 2) Zocken zocken zocken:cool2: 3) im Geschäft krank melden:biggrin5: 4) weiterzocken Leitfaden Woche darauf: a) entäuscht sein, weils schon wieder fertig ist b) im Internet nachschauen wann der nächste Teil kommt c) entäuscht sein, weils wie erwartet im 2015 erst gegen Ende Jahr den nächsten Teil gibt d) warten:banghead: ohne Worte......:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich seh's schon kommen. Leitfaden (in chronologischer Reihenfolge) nächste Woche: 1) Spiel im Briefkasten:drool5: 2) Zocken zocken zocken:cool2: 3) im Geschäft krank melden:biggrin5: 4) weiterzocken Leitfaden Woche darauf: a) entäuscht sein, weils schon wieder fertig ist b) im Internet nachschauen wann der nächste Teil kommt c) entäuscht sein, weils wie erwartet im 2015 erst gegen Ende Jahr den nächsten Teil gibt d) warten:banghead: danach kann man auch noch rogue zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 d) GTA V einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ... oder Bewerbungen schreiben, da der Chef was mitbekommen hat (zB Trophieliste angeschaut, oder Kollege verpetzt) *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ... oder Bewerbungen schreiben, da der Chef was mitbekommen hat (zB Trophieliste angeschaut, oder Kollege verpetzt) *fg* solche fälle gab es schon jemand meldet sich krank und postet auf facebook das man in den urlaub fliegt nur blöd wenn man den eigenen chef in der liste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Spätestens Montag, dank Spielegrotte.de. Hast du eine Info wann die genau versenden? Release bei uns ist ja erst am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 So, habs mir mal im US - PSN Store vorbestellt. Das heisst: Garantiert Montag Nacht: 0:00 Uhr zocken!!! Juhuu! Bin mal gespannt ob das Ding Deutsche Untertitel oder gar Sprachausgabe hat. Bei Destiny war es jedenfalls komplett Deutsch trotz Kauf im US PSN. Und Walking Dead S01 + S02 hatten Deutsche Untertitel. Mal ne Frage: Hat Unity eigentlich einen Dynamischen Tag/Nachtwechsel ? Hab dazu noch gar nichts gehört... Ich glaube in allen vorherigen AC Teilen gab es das ja nur in bestimmten Missionen das er von Nacht zu Tag wechselt oder umgekehrt aber von ganz alleine hat sich der Tag nicht geändert oder liege ich falsch in meiner Erinnerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hast du eine Info wann die genau versenden? Release bei uns ist ja erst am Donnerstag. Montag finde ich schon extrem früh, aber lieber früher als später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ... oder Bewerbungen schreiben, da der Chef was mitbekommen hat (zB Trophieliste angeschaut, oder Kollege verpetzt) *fg* Ja und? Zocken ist im Krankenstand ja nicht verboten. Selbst wenn ich so krank bin, dass ich Bettruhe verschrieben bekomm, kann mir keiner verübeln die Zeit mit ein paar Spielen zu vertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian_Eagle Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich weiß nicht, welche Version ich nehmen soll. Die Bastille Edition enthält zB. 2 zusätzliche Singleplayermissionen. Die Special Edition eine. Sind beim Season Pass alle Missionen gratis mit dabei oder nur ein Preisnachlass darauf? Gibt es beim Mediamarkt auch die Vorbestellerboni? Fragen über Fragen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Diese Zusatzmission sind doch nie ihr Geld Wert, einfache Standard Version und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ich weiss nicht mit was ich anfangen soll. unity oder rogue. werd das wohl erst entscheiden wenn beide am selben tag bei mir ankommen. echt blöd das beide den selben release termin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ich würde erst Rogue zocken und mich noch einen Moment länger auf Unity freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 mach ich auch so.Und auf krank mach ich auch nicht, sonst ist das Spiel zu schnell zu Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.