Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Bei mir ging Online gar nichts. Eben gerade kam auf einmal die Meldung das die Online Verbindung nun wieder hergestellt wurde. Jetzt kann ich wenigstens die restlichen Syn Punkte sammeln.

Wobei seit heute erhalte ich die Meldung wegen meines NAT Typen. Dieser seit Typ 3 strikt oder so und das könnte zu Probleme führen. Allerdings sind alle meine Ports für die PS4 geöffnet und ich hatte noch nie Probleme, keine Ahnung warum die Meldung plötzlich kommt.

die clubwettstreite existieren übrigens schon^^

Hatte ich vorgestern gesehen. Hatte eine Nachricht das mein Club auf Platz 1 und bla bla bla. Hatte aber noch keine Zeit das zu testen. Mach ich erst wenn ich Platin habe.

Gestern hab ich alle Sync Punkte gefunden und hab nun alle Fähigkeiten.

Jetzt fehlen mir noch 3 optionale Ziele in den Hauptmissionen,

dann noch 10 Nostradamus Rätsel für die Cafe Montur

und dann noch ca. 60-80 (gefühlte 1000) rote Truhen.

alter wer hat sich die turnier coop mission ausgedacht. bei der blöden steuerung mit diesem parkour springt arno immer dort hin wo man eigentlich nicht hin will.

muss gucken ob ich das mit einem video guide schaffe.

super da fängt man es wieder mal an und dann steckt man zur hälfe im boden fest.

Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. :banghead:

Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. :banghead:

endlich geschafft. aber das war wirklich bisher das nervigste im ganzen spiel. 1 fehler und man muss wieder von vorne anfangen. hab jetzt langsam die route im kopf.

vorallem bei jedem neustart hängt immer kurz das bild. aber jetzt muss ich das ganze noch 2 mal schaffen für die restliche ausrüstung.:facepalm:

kann man marsch der frauen auch alleine schaffen?

Hab sie alle allein gemacht, also ja. Der ist sogar sehr einfach.

Was den Parcour angeht müsste man da nur die Ruhe bewahren und sich die Zeit nehmen gezielt zu springen und laufen und so schafft man es ganz bequem.

dann probier ich mal marsch der frauen. danach endlich platin. :D

jetzt wo ich die route kenne und auch weiß wo wie springen muss wird es vielleicht beim 2 und 3 mal nicht so lange dauern. hoffe ich mal.:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:53

so passend zu weihnachten hab ich mich jetzt selber mit der platin von unity beschenkt. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...