Mercer1992 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 du musst alles machen. also story, alle koop missionen und alle sync punkte. pro koop mission bekommt man 3 punkte und der rest dort sind dann die snyc punkte. erst wenn du jeden einzelnen punkt hast kannst du auch alle fähigkeiten kaufen. Aso, die habe ich gar nicht realisiert, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sind die Server zur Zeit down? Versuche gerade Coop Missionen zu machen, aber die Anmeldung klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sind die Server zur Zeit down? Versuche gerade Coop Missionen zu machen, aber die Anmeldung klappt nicht. ne aber ich hatte heute auch schon probleme mit den servern und bin 2 mal aus den koop missionen geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir ging Online gar nichts. Eben gerade kam auf einmal die Meldung das die Online Verbindung nun wieder hergestellt wurde. Jetzt kann ich wenigstens die restlichen Syn Punkte sammeln. Wobei seit heute erhalte ich die Meldung wegen meines NAT Typen. Dieser seit Typ 3 strikt oder so und das könnte zu Probleme führen. Allerdings sind alle meine Ports für die PS4 geöffnet und ich hatte noch nie Probleme, keine Ahnung warum die Meldung plötzlich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Sind die Server zur Zeit down? Versuche gerade Coop Missionen zu machen, aber die Anmeldung klappt nicht. Glaub schon, ich konnte auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 da das Spiel fehler hatte hat Ubisoft ja für alle Season Pass Besitzer ein kostenloses Spiel zur Verfügung gestellt. Kann aber nur Just Dance 2014, Rayman Legends und The Crew auswählen, Far Cry 4, AC Black Flag und Watch Dogs kann ich nicht auswählen. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Funktioniert in Deutschland erst ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 achso dachte gibt es schon längst, hab AC Unity platiniert und andere Spiele gespielt und hab das nicht mehr so richtig verfolgt... Zu spät zocke Watch Dogs den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wie schubst den mein Assassine? Kann mir das einer verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 wie schubst den mein Assassine?Kann mir das einer verraten? R2 und Kreis oder nur Kreis. Eins von beiden ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 R2 und Kreis oder nur Kreis. Eins von beiden ist es. R2 + kreis fürs rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 die clubwettstreite existieren übrigens schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 R2 und Kreis oder nur Kreis. Eins von beiden ist es. R2 + kreis fürs rammen. Vielen Dank - werds gleich mal testen... Pssst: gedrückt halten war es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 die clubwettstreite existieren übrigens schon^^ Hatte ich vorgestern gesehen. Hatte eine Nachricht das mein Club auf Platz 1 und bla bla bla. Hatte aber noch keine Zeit das zu testen. Mach ich erst wenn ich Platin habe. Gestern hab ich alle Sync Punkte gefunden und hab nun alle Fähigkeiten. Jetzt fehlen mir noch 3 optionale Ziele in den Hauptmissionen, dann noch 10 Nostradamus Rätsel für die Cafe Montur und dann noch ca. 60-80 (gefühlte 1000) rote Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 alter wer hat sich die turnier coop mission ausgedacht. bei der blöden steuerung mit diesem parkour springt arno immer dort hin wo man eigentlich nicht hin will. muss gucken ob ich das mit einem video guide schaffe. super da fängt man es wieder mal an und dann steckt man zur hälfe im boden fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hatte die Mission 2-3x gemacht und nie Probleme gehabt. Die Fahnen zu sammeln ging immer recht fix. Insgesamt komme ich mit der Steuerung gut klar und erleide nur selten damit Frust Momente. Nervt nur wenn er unter Stress nicht in die Kanalisation oder in ein Fenster geht. Aber das ist wirklich selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 alter wer hat sich die turnier coop mission ausgedacht. bei der blöden steuerung mit diesem parkour springt arno immer dort hin wo man eigentlich nicht hin will.muss gucken ob ich das mit einem video guide schaffe. super da fängt man es wieder mal an und dann steckt man zur hälfe im boden fest. Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. endlich geschafft. aber das war wirklich bisher das nervigste im ganzen spiel. 1 fehler und man muss wieder von vorne anfangen. hab jetzt langsam die route im kopf. vorallem bei jedem neustart hängt immer kurz das bild. aber jetzt muss ich das ganze noch 2 mal schaffen für die restliche ausrüstung. kann man marsch der frauen auch alleine schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab sie alle allein gemacht, also ja. Der ist sogar sehr einfach. Was den Parcour angeht müsste man da nur die Ruhe bewahren und sich die Zeit nehmen gezielt zu springen und laufen und so schafft man es ganz bequem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab sie alle allein gemacht, also ja. Der ist sogar sehr einfach.Was den Parcour angeht müsste man da nur die Ruhe bewahren und sich die Zeit nehmen gezielt zu springen und laufen und so schafft man es ganz bequem. dann probier ich mal marsch der frauen. danach endlich platin. jetzt wo ich die route kenne und auch weiß wo wie springen muss wird es vielleicht beim 2 und 3 mal nicht so lange dauern. hoffe ich mal. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:53 so passend zu weihnachten hab ich mich jetzt selber mit der platin von unity beschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.