Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Wollte gestern mal die Nostradamus-Rätsel anfangen und bei einem Rätsel - "Fische" - konnte ich mit dem letzten Symbol im unterirdischen Gang nicht interagieren, auch nach mehreren Anläufen nicht. Kann es also sein dass die Trophy nun auch verbuggt ist bzw. hatte schon jemand mal dieses Problem? -.-

das monopoly wurde vor einem halben jahr angekündigt und sollte bis dato eig nur im englischsprachigen raum erscheinen. habe bei emp sofort zugeschlagen, als es letzte woche gelistet wurde :cool2:

Hallo miteinander!

Wollte gestern mal die Nostradamus-Rätsel anfangen und bei einem Rätsel - "Fische" - konnte ich mit dem letzten Symbol im unterirdischen Gang nicht interagieren, auch nach mehreren Anläufen nicht. Kann es also sein dass die Trophy nun auch verbuggt ist bzw. hatte schon jemand mal dieses Problem? -.-

Sicher, dass es das richtige Symbol ist? Also auch von der Reihenfolge her? Musst ein Symbol ja 2-3 mal finden und man kann immer nur mit dem wirklick momentan gesuchten interagieren.

Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe.

Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen.

Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe.

Im Leitfaden stehen alle Möglichkeiten drin an die Punkte zu kommen. Hast du in den Koop Missionen auch die Synch Punkte gesammelt? Diese geben auch "Skill" Punkte. Und natürlich fürs Abschließen der Koop Missionen.

du musst alles machen. also story, alle koop missionen und alle sync punkte. pro koop mission bekommt man 3 punkte und der rest dort sind dann die snyc punkte. erst wenn du jeden einzelnen punkt hast kannst du auch alle fähigkeiten kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...