elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ja so ist es auch! das sind einfach nur platzhalter und deko. wieso sollte man wieder ezio etc spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo miteinander! Wollte gestern mal die Nostradamus-Rätsel anfangen und bei einem Rätsel - "Fische" - konnte ich mit dem letzten Symbol im unterirdischen Gang nicht interagieren, auch nach mehreren Anläufen nicht. Kann es also sein dass die Trophy nun auch verbuggt ist bzw. hatte schon jemand mal dieses Problem? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 guckt mal was ich heute auf amazon gefunden hab. jetzt gibt es schon ac bei monopoly. https://www.amazon.de/gp/product/B00OYTTFMW/ref=s9_newr_gw_d67_g21_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18NMW6V93AJPX1FJCWZ9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 guckt mal was ich heute auf amazon gefunden hab. jetzt gibt es schon ac bei monopoly. https://www.amazon.de/gp/product/B00OYTTFMW/ref=s9_newr_gw_d67_g21_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18NMW6V93AJPX1FJCWZ9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128 das monopoly wurde vor einem halben jahr angekündigt und sollte bis dato eig nur im englischsprachigen raum erscheinen. habe bei emp sofort zugeschlagen, als es letzte woche gelistet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo miteinander!Wollte gestern mal die Nostradamus-Rätsel anfangen und bei einem Rätsel - "Fische" - konnte ich mit dem letzten Symbol im unterirdischen Gang nicht interagieren, auch nach mehreren Anläufen nicht. Kann es also sein dass die Trophy nun auch verbuggt ist bzw. hatte schon jemand mal dieses Problem? -.- Sicher, dass es das richtige Symbol ist? Also auch von der Reihenfolge her? Musst ein Symbol ja 2-3 mal finden und man kann immer nur mit dem wirklick momentan gesuchten interagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich verstehe das mit dem Initates lvl nicht. Meine Kredo Punkte nehmen zu, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich nicht lvl up werde. Was genau muss man tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 initiates hat nichts mit den kredo punkten zu tun. gibt direkt initiates "auszeichnungen", das sind aufgaben die man erfüllen muss um bei initiates xp zu sammeln und im lvl zu steigen. aber das funzt zur zeit mal wieder nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 also bei mir gehen die auszeichnungen hab schon 11000/16800 EP gesammelt und einige sind mit viel mühe zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich hatte auch jede menge... nun war alles wieder weg, war wieder lvl 1, dann hat es paar ep für die spiele gegeben und war lvl 7, aber alle auszeichnungen weg... jetzt kann es mich mal sonst wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 diese koop missionen sind echt nervig. obwohl man die auch privat spielen kann muss man trotzdem mit den ubisoft servern verbunden sein. kaum ist kurz die internet verbindung weg schon muss man die mission wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Weiß einer wo ich den Club lvl lvln kann? gibt es da Missionen im Cafe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie meinst du das? um club belohnungen (banner und multiplikator) zu bekommen musst du koop missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie meinst du das? um club belohnungen (banner und multiplikator) zu bekommen musst du koop missionen machen Jo, sodass sich das Lvl des clubs eerhöhn lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 was muss man eigentlich machen um diese waffen und ausrüstung aus club wettstreiten zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 club wettstreite gehen noch nicht. denke mal dass man auch den club erst leveln kann, wenn diese wettstreite gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 vielleicht kommen die zusammen mit dead kings. sobald ich erstmal mit allem durch bin werd ich wohl erst mit dead kings wieder unity spielen. kennt einer eine gute stelle wo man attentate versteckt oder am vorsprung farmen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe. Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe. Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen. Im Leitfaden stehen alle Möglichkeiten drin an die Punkte zu kommen. Hast du in den Koop Missionen auch die Synch Punkte gesammelt? Diese geben auch "Skill" Punkte. Und natürlich fürs Abschließen der Koop Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe. Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen. du musst alles machen. also story, alle koop missionen und alle sync punkte. pro koop mission bekommt man 3 punkte und der rest dort sind dann die snyc punkte. erst wenn du jeden einzelnen punkt hast kannst du auch alle fähigkeiten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie kann man im koop andere nervige spieler auf stumm stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.