aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Endlich mal eine vernünftige Meinung vom guten Rockstah. Bis auf Punkt 5 bin ich ganz bei ihm. Fünf Gründe warum Assassin's Creed Unity nicht so scheiße ist wie ihr alle sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jetzt habe ich extra eine Sicherungskopie vor der letzten Renovierung wegen der Trophäe "Meister-Architekt" angelegt, jeweils auf USB-Stick und im Onlinespeicher da die Trophäe ja verbuggt ist. Trotzdem bekomme ich die Trophäe auch nach mehrmaligem neuladen der Daten vom USB Stick nicht. Wie kann ich nun vorgehen? Muss ich das Spiel komplett im Systemspeicher löschen, mir dann die Daten aus dem Onlinespeicher herunter laden und es mit der letzten Renovierung nochmal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Lohnt es sich die Nostradamus-Rätsel zu lösen? Ist die freigeschaltete Montur auch besser oder sieht sie nur toll au? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Lohnt es sich die Nostradamus-Rätsel zu lösen?Ist die freigeschaltete Montur auch besser oder sieht sie nur toll au? Nur Aussehen, Monturen haben keine Werte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es überhaupt eine Trophäe für welche man alle Paris Stories abschließen muss? Die fangen langsam echt an zu nerven...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es überhaupt eine Trophäe für welche man alle Paris Stories abschließen muss? Die fangen langsam echt an zu nerven...... nein. nur die gesellschaftsmissionen muss man alle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dann habe ich mich 5 Stunden 'umsonst gequält' Egal, die werden eh alle gemacht, nur auf dauer verliert man schnell die Lust daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dann habe ich mich 5 Stunden 'umsonst gequält' Egal, die werden eh alle gemacht, nur auf dauer verliert man schnell die Lust daran. ja und auf dauer ist es auch immer das gleiche. hab auch alle gemacht aber irgendwann ist es einem egal was die labern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hey. Einer me Ahnung wie man mehr Dietriche mitschleppen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hey. Einer me Ahnung wie man mehr Dietriche mitschleppen kann? kauf einen besseren gürtel der dietriche hat und dann noch verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 habe heute die chemische revolution gespielt und habe mich leicht verarscht gefühlt. "30 minuten zusätzliches gameplay" -> 12 minuten und ich war durch und das hat nur so lange gedauert, weil man gefühlte 100 jahre jemand verfolgen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 habe heute die chemische revolution gespielt und habe mich leicht verarscht gefühlt. "30 minuten zusätzliches gameplay" -> 12 minuten und ich war durch und das hat nur so lange gedauert, weil man gefühlte 100 jahre jemand verfolgen muss war bei den anderen ac auch nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 war bei den anderen ac auch nicht anders. was gabs denn bei den anderen acs nochmal? ist irgendwie zu lange her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 was gabs denn bei den anderen acs nochmal? ist irgendwie zu lange her Halt auch Zusatzmissionen, die aber nur einen Bruchteil der "versprochenen" Zeit gedauert haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 was gabs denn bei den anderen acs nochmal? ist irgendwie zu lange her bei black flag waren es 60 minuten zusätzlicher inhalt. die meisten waren bestimmt schon bei unter 30 minuten damit fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 also ich weiß das immer 60 minuten auf den verpackungen draufstand, aber ich erinnere mich an keine einzige von den missionen XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß einer vllt, wann der kostenlose DLC erscheint? Und werden auch alle Abstergo Geschichten, die man anfangs spielen konnte ( nur eine) endlich freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß einer vllt, wann der kostenlose DLC erscheint? Und werden auch alle Abstergo Geschichten, die man anfangs spielen konnte ( nur eine) endlich freigeschaltet? Das weiß noch niemand, Geduld Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Weiß einer vllt, wann der kostenlose DLC erscheint? Und werden auch alle Abstergo Geschichten, die man anfangs spielen konnte ( nur eine) endlich freigeschaltet? wahrscheinlich hat ubisoft nicht mal geklappt das man die anderen spielen kann und die waren nur so eine art deko:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Aber warum machen die sowas? sowas macht mich wieder voll aggressiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.