akki_jayjo Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nun ja, als Entschädigung (ich rede nicht von Schadenersatz) kann man auch den Kaufpreis des Produktes, das eigentlich das Fehlerhafte war/ist zurück verlangen, und das ist weder eine Bereicherung noch ein Mehrnutzen, das ist ganz einfaches "Das einseitige zurücktreten des Kaufvertrages Aufgrund unabänderlicher Mängel am Produkt" (so ähnlich klingt auch der dazu passende Gesetzestext).[/QOUTE]Aber du akzeptierst ja hier das Free-Game bzw. den DLC schon als Entschädigung. Wenn du jetzt das Free-Game oder den DLC angenommen hast als Entschädigung (akzeptiert hast) und dann aber noch mal den Kaufpreis erstattet haben willst oder halt Ubisoft verklagst (z.B. in einer Interessengemeinschaft, wie es auch im Artikel steht), kann Ubisoft sagen "ne ne ne, du hast ja das Free-Game/DLC als Entschädigung schon akzeptiert", was dann auch legitim ist. Wie gesagt, geltendes Recht hat nichts mit einer etwaigen Klage zu tun und da ändert auch das akzeptieren irgend welcher AGB's nichts. Wieso eigentlich AGB´s die ganze Zeit? Das sind doch gar keine AGB´s.[QOUTE] Ach so, ich glaub da hast was falsch interpretiert, das Gratis Spiel bekommen die Pass Käufer ja nur, weil der DLC Dead King für alle Käufer des Hauptspiels kostenlos zur Verfügung gestellt wird, und der Pass seine Gültigkeit verliert. Somit müssen dann auch die jenigen, welche den DLC bekommen diese AGB akzeptieren. Ist doch piepegal ... Für die Leute sieht die Sache genauso aus, wenn Sie den DLC als Entschädigung annehmen. Abschliessend und durch die Erfahrung, die ich mit dem Spiel gemacht habe (bei mir lief es von Anfang an nicht so schlecht, wie bei manch anderen), finde ich, dass die sich schon gut darum bemühen, die Kunden zu besänftigen. Bei allem was bei dem Spiel versagt hat und vor dem Hintergrund, dass es eine riesige Frechheit ist, dem Kunden wissentlich ein so unfertiges Spiel als fertiges Spiel zu verkaufen, finde ich hätten die auch jedem Käufer (nicht nur Season Pass-Inhaber) ein Gratis-Game geben können, aber die müssen ja auch Geld verdienen ... Niemand will umsonst arbeiten Edit: Bitte entschuldigt das verkackte zitieren ... hab das voll nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ist doch piepegal ... Für die Leute sieht die Sache genauso aus, wenn Sie den DLC als Entschädigung annehmen.Abschliessend und durch die Erfahrung, die ich mit dem Spiel gemacht habe (bei mir lief es von Anfang an nicht so schlecht, wie bei manch anderen), finde ich, dass die sich schon gut darum bemühen, die Kunden zu besänftigen. Bei allem was bei dem Spiel versagt hat und vor dem Hintergrund, dass es eine riesige Frechheit ist, dem Kunden wissentlich ein so unfertiges Spiel als fertiges Spiel zu verkaufen, finde ich hätten die auch jedem Käufer (nicht nur Season Pass-Inhaber) ein Gratis-Game geben können, aber die müssen ja auch Geld verdienen ... Niemand will umsonst arbeiten Edit: Bitte entschuldigt das verkackte zitieren ... hab das voll nicht drauf Und nochmal, das Gratis Spiel gibt es als Entschädigung weil der Pass ungültig geworden ist, und für den hat man auch 30€ zahlen müssen (weil es eben den DLC für alle gratis gibt), das ändert aber nach wie vor nichts an der Tatsache, dass das Spiel bei einigen nicht funktioniert, und da ändern auch (ich nenn es dann mal richtig) EULA's nichts dran. Ps. Was denkst was seit gut 8 Monaten mit EA passiert? Die werden wegen BF4 verklagt, nun ja, nicht von Käufern des Spiels sondern von Aktionären, aber sei es drum, die haben sicher auch für sowas irgend welche Klauseln, und trotzdem wird EA verklagt. Und wegen BF3 und dem angepriesen gratis 1942, was dann doch nicht gratis dabei war, hat EA se auch auf den Sack bekommen. Oder Sony, die werden verklagt wegen dem Kack 2011 und dem Welcome Back-Pack, was einigen als zu gering vorkam, die Frist für den Vergleich läuft noch bis zum 31.05.2015, und da geht es um Inhalte im Wert von 15 Mio $. Oder M$ mit der 360, da wurde die Garantie verlängert um einer Klage zu entgehen. Noch mehr Beispiele? Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:27 Hab halt gar keine Mail bekommen? und den Kundenservice wirst auch an die wand klatschen können oder? Nee, eigentlich nicht, nur ist jetzt Freitag, und du musst dann leider bis Montag warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Irgendwie habe ich den Trophies Club nicht gefunden, gibt es den wirklich? Kann ich auch irgendwie Club Missionen starten, sodass der Club Level sich steiger oder ähnliches? Ich blicke da irgendwie nicht durch, und wann geht das endlich los mit den wettstreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Irgendwie habe ich den Trophies Club nicht gefunden, gibt es den wirklich? Kann ich auch irgendwie Club Missionen starten, sodass der Club Level sich steiger oder ähnliches? Ich blicke da irgendwie nicht durch, und wann geht das endlich los mit den wettstreiten? Klar gibt es den wirklich ... Schau mal auf den ersten Seiten im Verabredungsthread, da hat der Leiter einen Post hinterlassen. Schick ihm eine FA, dann wird er dir schon eine Einladung schicken. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Und nochmal, das Gratis Spiel gibt es als Entschädigung weil der Pass ungültig geworden ist, und für den hat man auch 30€ zahlen müssen (weil es eben den DLC für alle gratis gibt), das ändert aber nach wie vor nichts an der Tatsache, dass das Spiel bei einigen nicht funktioniert, und da ändern auch (ich nenn es dann mal richtig) EULA's nichts dran.Ps. Was denkst was seit gut 8 Monaten mit EA passiert? Die werden wegen BF4 verklagt, nun ja, nicht von Käufern des Spiels sondern von Aktionären, aber sei es drum, die haben sicher auch für sowas irgend welche Klauseln, und trotzdem wird EA verklagt. Und wegen BF3 und dem angepriesen gratis 1942, was dann doch nicht gratis dabei war, hat EA se auch auf den Sack bekommen. Oder Sony, die werden verklagt wegen dem Kack 2011 und dem Welcome Back-Pack, was einigen als zu gering vorkam, die Frist für den Vergleich läuft noch bis zum 31.05.2015, und da geht es um Inhalte im Wert von 15 Mio $. Oder M$ mit der 360, da wurde die Garantie verlängert um einer Klage zu entgehen. Noch mehr Beispiele? Also ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer, worauf du hinaus willst Sehe da überhaupt keinen Zusammenhang zu dem, was ich geschrieben habe. Verstehe auch nicht, was dich an meinen posts stört oder was du an den falsch findest . Deswegen ... ich hab meinen Senf dazu gegeben und klinke mich jetzt mal hier raus ... Letzten Endes bleibt einfach nur zu hoffen, dass Ubisoft an seiner Qualitätskontrolle arbeitet bzw. eine einrichtet, damit solche Diskussionen und Klauseln gar nicht aufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weedmasterdmc Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin am überlegen mir morgen das spiel zu holen, gibt es seit dem letzten patch immer noch verbuggte trophäen ? und läuft das spiel jetzt generell vernünftig oder sollte ich lieber auf das spiel verzichten ? wäre cool wenn mir jemand seine ehrliche meinung über das spiel mitteilen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin am überlegen mir morgen das spiel zu holen, gibt es seit dem letzten patch immer noch verbuggte trophäen ? und läuft das spiel jetzt generell vernünftig oder sollte ich lieber auf das spiel verzichten ?wäre cool wenn mir jemand seine ehrliche meinung über das spiel mitteilen könnte Zu den verbuggten Trophäen kann ich leider nichts sagen. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel (nur ein paar kleine mit der App, aber das ist ja wieder was anderes). Soll heißen du kannst Glück oder Pech haben, unabhängig davon wie es bei anderen läuft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Zu den verbuggten Trophäen kann ich leider nichts sagen.Ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel (nur ein paar kleine mit der App, aber das ist ja wieder was anderes). Soll heißen du kannst Glück oder Pech haben, unabhängig davon wie es bei anderen läuft. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weißt du vllt, wann das mit dem Wettstreit losgeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weißt du vllt, wann das mit dem Wettstreit losgeht? Ich würde mal vermuten, dass das niemand weiß Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bin am überlegen mir morgen das spiel zu holen, gibt es seit dem letzten patch immer noch verbuggte trophäen ? und läuft das spiel jetzt generell vernünftig oder sollte ich lieber auf das spiel verzichten ?wäre cool wenn mir jemand seine ehrliche meinung über das spiel mitteilen könnte Es soll immer noch Probleme mit einigen verbuggten Trophäen geben (z.B. Renovierung des Cafes). Zum Spiel: Es ist Geschmackssache. Ich finde es ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Grafik ist natürlich klasse aber das erwarte ich eigentlich auch. Die Steuerung oft (meiner Meinung nach) hakelig aber das ist halt ein AC, dort war die Steuerung noch nie ganz toll. Ansonsten gibt es viel zu sehen, zu erledigen und zu erforschen. Zwar ist die Story recht kurz, dass wird aber durch einige Koopmissionen wieder ausgeglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Es soll immer noch Probleme mit einigen verbuggten Trophäen geben (z.B. Renovierung des Cafes). Zum Spiel: Es ist Geschmackssache. Ich finde es ok, nicht mehr und nicht weniger. Die Grafik ist natürlich klasse aber das erwarte ich eigentlich auch. Die Steuerung oft (meiner Meinung nach) hakelig aber das ist halt ein AC, dort war die Steuerung noch nie ganz toll. Ansonsten gibt es viel zu sehen, zu erledigen und zu erforschen. Zwar ist die Story recht kurz, dass wird aber durch einige Koopmissionen wieder ausgeglichen. Soll im Bezirk Mitte renovieren. Bei mir klappt echon seit einen Monat Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 kann mir einer sagen welche tasten man drücken muss um folgenden sprung zu machen, bei 7:12 min.... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ez_JJLp-IMw]Assassins Creed Unity - All Cockade Locations - Le Quartier Latin District - Tricolore Guide - Part6 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich glaube R2 und X, bin mir aber nicht sicher. Und das Bild muss man dafür glaube etwas drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 kann mir einer sagen welche tasten man drücken muss um folgenden sprung zu machen, bei 7:12 min.... R2 + X drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 danke euch beiden, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi, wie kann man den Koop Missionen Privat alleine spielen? Sobald ich eine starte sucht er gleich nach anderen Spielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hi, wie kann man den Koop Missionen Privat alleine spielen? Sobald ich eine starte sucht er gleich nach anderen Spielern. privat kannst du die über viereck starten. Vorheriger Post am 20.12.2014 um 19:23 Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 00:26 geht es eigentlich schon mit den club wettsteiten? möchte die waffen und ausrüstung von dort später auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jetzt mal ne doofe frage:D Hat jemand ne Map oder sowas wo man ALLE Schatztruhen sieht...ich bin iwie zu blöd und find keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jetzt mal ne doofe frage:DHat jemand ne Map oder sowas wo man ALLE Schatztruhen sieht...ich bin iwie zu blöd und find keine Tipp: Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt. mal in den leitfaden schauen kann auch nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ups, überlesen:D Danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.