Helloween79 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moinsen! Sacht mal,für die Fähigkeitstrophäe,brauch ich da auch alle FPs aus den nervigen Koopmissionen? Oder reichen die,die ich solo bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moinsen!Sacht mal,für die Fähigkeitstrophäe,brauch ich da auch alle FPs aus den nervigen Koopmissionen? Oder reichen die,die ich solo bekomme! Brauchst alle Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Moinsen!Sacht mal,für die Fähigkeitstrophäe,brauch ich da auch alle FPs aus den nervigen Koopmissionen? Oder reichen die,die ich solo bekomme! und auch alle sync punkte. die punkte aus der story reichen nur für einen teil der fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NemesisP17 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo falls jemand den Sabre of Honor DLC nicht hat,hier is einer zur freien entnahme. T4P5-7LNT-KG7H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 habe mal eine Frage, wo kann man seine Spielzeit einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 habe mal eine Frage, wo kann man seine Spielzeit einsehen? auf der ps4 wo deine spielstände gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moinsen!Sacht mal,für die Fähigkeitstrophäe,brauch ich da auch alle FPs aus den nervigen Koopmissionen? Oder reichen die,die ich solo bekomme! warum nervig? die machen doch laune!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 warum nervig? die machen doch laune!! also ich finde die auch nervig und hab bisher erst 2 gemacht. vorallem kommen die mir so vor wie die wolfsrudel aufgaben. vorallem das gelaber von der tussi am anfang nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jedem das Seine... das Einzige, was ich an den Koop-Missionen zu bemängeln hätte ist, dass der Wiederspielwert nicht sonderlich hoch ist. Eine Lösung, wie das zu verbessern wäre, habe ich aber auch nicht. Sobald man seine Sync-Punkte gesammelt hat, ist der Anreiz einfach zu gering, hier fehlen einfach Spiel-Mechanismen, die einen wieder und wieder dort reinziehen.... die drei Ausrüstungen bringens nicht, da sie dann i.d.R. sowieso nur reinen Sammelwert haben und man eh schnell seine Max-Rüstung und Waffe vorher gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibts denn eigentlich schon neue Infos bezüglich des freien Spiels von Ubisoft, für Season-Pass Besitzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ja das stimmt. das einzige, was mich wieder dazu animiert, die zu spielen, dass ich mit meinen kumpels einfach metzeln kann für einen mein er freunde haben wir immer überfälle gemacht um geld zu sammeln. aber da man früher oder später eh genug davon hat ist dass dann auch überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ja das stimmt. das einzige, was mich wieder dazu animiert, die zu spielen, dass ich mit meinen kumpels einfach metzeln kann für einen mein er freunde haben wir immer überfälle gemacht um geld zu sammeln. aber da man früher oder später eh genug davon hat ist dass dann auch überflüssig Exakt, hab auch mittlweile alle alleine gemacht, werde aber dem ein oder anderen hier im Forum noch ein bisschen beistehen was die Sync-Punkte angeht und den Parkour-Part bei "Das Turnier". Gestern spontan noch 2 Runden Koop mit 2 Kumpels gezockt, war echt lustig auch wenn man die Missionen schon kennt. Aber leider gerade mit mehreren leuten fällt mir auf wie easy die Koop sind. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Nein, den Preis hat sich deutlich AC Rogue geholt. Das kann man locker und entspannt in unter 6 Stunden durchspielen. Ernsthaft? Ist das so kurz? Wollte mir das noch zulegen...dann wohl erst für unter 30 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibts denn eigentlich schon neue Infos bezüglich des freien Spiels von Ubisoft, für Season-Pass Besitzer? Schau mal in deinem Postfach nach, Ubi hat damit angefangen emails zu verschicken, wo man sich dann das Spiel abholen kann, aber wunder dich nicht, es läuft übelst langsam. Oder hier. https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie bekommt man so eine mission Riss. Ich find keine:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wie bekommt man so eine mission Riss. Ich find keine:emot-raise: Das kommt auf deinen fortschritt in der story an und es wird dir auch erklärt was zu machen ist. Danach findest du die riss-missionen ganz normal auf deiner map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das kommt auf deinen fortschritt in der story an und es wird dir auch erklärt was zu machen ist. Danach findest du die riss-missionen ganz normal auf deiner map. aso ok das heisst ich muss noch ein besserl weider spielen. Das so was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe so ein mail schon bekommen, nur kann ich mich mit ubi nicht verbinden um etwas zu bestätigen. Das mail kam schon am 18 :-( Hat schon jemand ein game geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 fuck wie dreist is das denn? man kann far cry 4 ned laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe so ein mail schon bekommen, nur kann ich mich mit ubi nicht verbinden um etwas zu bestätigen. Das mail kam schon am 18 :-( Hat schon jemand ein game geladen? Geh mal auf diese Seite und kopiere den Link der oben in rot steht, und kopiere den in ein neues Tab, dann kannst du dir 3! Spiele aussuchen, die 18er Titel gehen erst nach 23 Uhr, USK sei Dank. https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32 Ps. Heute ist der 18. Pps. Da fällt mir ein, AC 4 ist doch ab 16:dozey: Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 fuck wie dreist is das denn? man kann far cry 4 ned laden? Guckst du meinen Post :emot-raise: Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:38 aso ok das heisst ich muss noch ein besserl weider spielen. Das so was kommt Glaube in der 3.Sequenz kommt ne Mission wo du in nen Riss musst, von da an hast du 2 zur Wahl und später kommen noch 5 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Geh mal auf diese Seite und kopiere den Link der oben in rot steht, und kopiere den in ein neues Tab, dann kannst du dir 3! Spiele aussuchen, die 18er Titel gehen erst nach 23 Uhr, USK sei Dank.https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-189028-16&ct=tcm:148-76770-32 Ps. Heute ist der 18. Pps. Da fällt mir ein, AC 4 ist doch ab 16:dozey: Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:35 Guckst du meinen Post :emot-raise: Vorheriger Post um 16:35 Post hinzugefügt um 16:38 Glaube in der 3.Sequenz kommt ne Mission wo du in nen Riss musst, von da an hast du 2 zur Wahl und später kommen noch 5 dazu. Danke hat wunderbar geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.