Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Das muss der 4. sein. Laut update Verlauf gab ich noch 1.03 drauf.

Lädt der Patch bei euch auch so langsam runter? Ich hab ne 16.000er hab 1,5 schon unten und der zeigt mir noch 9 Stunden an!

Wenn ich bei Einstellungen die Verbindung teste hab ich aber nen down von 14 und up von 1,5. ist das bei euch auch so?

ahhhh was ein Schrott, 6,5GB soll 8 Stunden dauern bei einer nicht ausgelasteten 50Mbit Leitung ... unglaublich haben die nur einen Server:banghead:

Das sind die PSN Server, Ubi stellt den Patch online und der wird dann ins Sony System eingespeist.

Aber was mich ankotzt ist, dass ich grade in einer Coop-Mission war, und jetzt wegen diesem Patch nicht weiter komme:banghead:

Patch ist durch. Einzige offene Trainings Mission probiert und Trophäe wieder nicht erhalten!

Was der Patch sonst noch bringt probiere ich dann morgen.

Das sollte für Aufklärung sorgen.

https://forums.ubi.com/showthread.php/975386-Patch-4-Release-Notes

Also jetzt mal ernsthaft, ich habe keinen blassen Schimmer warum der Patch so riesig war geschweige denn was er verbessert, jedenfalls die Ladezeiten schon mal nicht, denn die dauern jetzt noch länger, und die Einbrüche, vor dem Patch hatte ich das nur bei Menschenmassen, aber jetzt hatte ich ne Diashow in ner Mission mit 6! Gegnern, da brach mir das Spiel ein, also was zum Teufel soll das?

Ich brech ab, die Pop up's sind sogar jetzt noch schlimmer, aber anstatt diese zu reduzieren wurde eine Animation eingefügt, wodurch es so wirkt als sei es ein Fehler der Simulation, und kein Fehler des Spiels selbst.

ignor_by_chabbles-d8a3ukh.gif

Das hört sich ja nicht gerade vielversprechend an...

Natürlich erschien der Patch gestern genau, als ich mit den Online-Trophäen beginnen wollte... download habe ich über Nacht laufen lassen.

Heute Mittag mal antesten..

Dito, hab mich total erschrocken als ich aus dem Spiel geflogen war, aber gut, hatte noch einiges in der Story zu tun und noch paar andere Dinge, war nur halt blöd weil Ubi gestern (oder vorgestern) noch groß meinte die halten den zurück wegen Qualität und so, na so hoch kann die Qualität dann auch wieder nicht gewesen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...