aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich glaub für keine der Helixtrophäen muss man das Bonusziel schaffen. Das ist glaube ich nicht zu beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 zu den helix rissen hätte ich auch eine frage. bei den ersten 2 war es noch leicht den bonus zu bekommen. aber bei den 3 die ab sequenz 8 kommen hab ich bisher nicht die 1.500 punkte geschafft. hat dazu wer tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 zu den helix rissen hätte ich auch eine frage.bei den ersten 2 war es noch leicht den bonus zu bekommen. aber bei den 3 die ab sequenz 8 kommen hab ich bisher nicht die 1.500 punkte geschafft. hat dazu wer tipps? kurz allgemein: Die Bonusziele bei den Rissen zu erreichen, ist glaub nur relevant um hier eine Synchro von 100% zu erreichen. @Firestorm: Wenn du hiermit die Risse beim/auf dem Eifelturm meinst, dann kann ich dir nur folgenden Tip geben: Wenn du den Riss mehrmals spielst taucht ja eigentlich ein Lotse auf, bzw. der Geist eines anderen Spielers. Dieser lässt Datenpakete (meist 4-5 Punkte) fallen. Ich bin dem einfach die meiste Zeit nachgerannt und hab hier und da mal kurz nen Abstecher gemacht um weitere Pakete zu holen. Danach bin ich seiner Strecke wieder gefolgt. Damit konnte ich eigentlich gleich bei den ersten Malen den Bonus einsammeln. Zudem sollte man die volle Zeit nutzen... auch wenn die Zeit abgelaufen ist, hat man noch ca. 10-15 Sekunden Zeit das Ausgangsportal zu erreichen. Auf dem Weg dorthin noch soviel einsammeln wie möglich. Bei den zwei Mittelalterrissen siehts ein wenig anders aus. Da tauchte kein Lotse bei mir auf. Im Schlachtfeld muss man einfach ne Route für sich finden und so möglichst viele Pakete sammeln. Den Agenten je nach Position am besten auch erst zum Schluss befreien. Den Steinbruch fand ich ein wenig tricky. Ich glaube, dass es hier wichtig ist, vor allem im Steinbruch alle Pakete einzusammeln und sich dann erst auf den Weg zum letzten Abschnitt zu machen. So konnte ich zumindest dort den Bonus erreichen. Hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ok danke werd es dann die nächsten tage wieder probieren. truhen öffnen wird wohl wieder einige tage dauern. aber bisher fand ich den lotsen eher störend. wenn ich einen anderen weg nahm als er, verschwanden die punkte die er aufgesammelt hat mit der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Ich bin gerade beim letzten Rätsel für die Montur und da habe ich mal eine frage, Wie kann man den Abstoßen :emot-raise:. Da steht ja nur halte r2 gedrückt und drücke x aber ich verstehe das leider nicht und falle die ganze zeit bei der gas stelle um . Sorry für die blöde frage aber ich hänge zeit 1 Stunde daran fest nur wegen diesen Abstoß Sprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Ich bin gerade beim letzten Rätsel für die Montur und da habe ich mal eine frage, Wie kann man den Abstoßen :emot-raise:. Da steht ja nur halte r2 gedrückt und drücke x aber ich verstehe das leider nicht und falle die ganze zeit bei der gas stelle um . Sorry für die blöde frage aber ich hänge zeit 1 Stunde daran fest nur wegen diesen Abstoß Sprung wenn du R2 + X drückst springt er von einer wand zu einer anderen wand. im leitfaden ist auch dazu ein video. vielleicht schaust du dir dieses mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke für deine schnelle Antwort . Hab es endlich hinbekommen nach über eine stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gibt es irgendein Trophies-PS4 Club wo man beitreten könnte? Suche nach einem Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gibt es irgendein Trophies-PS4 Club wo man beitreten könnte? Suche nach einem Club... Ja, gibt es. Trophies_ps3_de müsste der Name sein, wenn ich da gerade nichts durcheinander bringe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 also mit 294 truhen haben die es diesmal wirklich bei unity übertrieben. ich hab bisher immer gerne truhen geöffnet aber bei unity fängt das schnell an zu nerven. dazu sind über 50 % der truhen rote truhen die man extra knacken muss und viele werden auch noch von wachen bewacht oder man muss vorher noch extra eine tür knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja, gibt es.Trophies_ps3_de müsste der Name sein, wenn ich da gerade nichts durcheinander bringe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Stehen da noch Plätze zur verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Stehen da noch Plätze zur verfügung? Mehr als genug ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann man die Koop Mission verlassen wenn man alle Synch Punkte eingesammelt hat? Bleiben die abgespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja. Bleiben gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 also mit 294 truhen haben die es diesmal wirklich bei unity übertrieben. ich hab bisher immer gerne truhen geöffnet aber bei unity fängt das schnell an zu nerven. dazu sind über 50 % der truhen rote truhen die man extra knacken muss und viele werden auch noch von wachen bewacht oder man muss vorher noch extra eine tür knacken. Oooh ah, das sind meine Lieblinge wenn 5 Wachen (mitunter jener stärkere mit Hut) eine 3fach Türe vor einer 3fach Truhe stehen. Also mal ehrlich, was soll das a) mit Spielspaß und b) mit Sinnhaftigkeit zu tun haben. Hab gestern 6 Stunden nur Kisten geöffnet und Kokarden gesammelt. So ein selten dämlicher Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Oooh ah, das sind meine Lieblinge wenn 5 Wachen (mitunter jener stärkere mit Hut) eine 3fach Türe vor einer 3fach Truhe stehen. Also mal ehrlich, was soll das a) mit Spielspaß und b) mit Sinnhaftigkeit zu tun haben.Hab gestern 6 Stunden nur Kisten geöffnet und Kokarden gesammelt. So ein selten dämlicher Blödsinn. vorallem das dämliche ist ja auch noch bei einigen truhen ist es echt übertrieben. erst unten wachen dann oben eine 3 fach tür zum knacken, dahinter nochmal wachen und dann eine 3 fach truhe. muss noch in 3 gebieten die roten truhen machen dann endlich mit dem sammeln fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich glaub das fällt einem nur so extrem auf, weil alles kompriert auf einer Stadt verteilt ist. Bei den Black Flag Teilen war es keinen Deut besser, im Gegenteil man müsste noch von Insel zu Insel segeln. Ach was sag ich, von Inselchen zu Inselchen nur um runter von dem Schiff zu hüpfen, durchs Meer zu schwimmen, eine Kiste oder einen Splitter zu holen und das Ganze wieder zurück. Das nervige ist einfach mal das knacken der Schösser, das hätte man auch getrost nur auf Türen anwenden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich glaub das fällt einem nur so extrem auf, weil alles kompriert auf einer Stadt verteilt ist. Bei den Black Flag Teilen war es keinen Deut besser, im Gegenteil man müsste noch von Insel zu Insel segeln. Ach was sag ich, von Inselchen zu Inselchen nur um runter von dem Schiff zu hüpfen, durchs Meer zu schwimmen, eine Kiste oder einen Splitter zu holen und das Ganze wieder zurück. Das nervige ist einfach mal das knacken der Schösser, das hätte man auch getrost nur auf Türen anwenden können. BF war doch nicht einmal im Ansatz soviel. Da musste man doch letzten Endes nur jene öffnen die man zum aufrüsten der Jackdaw benötigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 in ac3 gab es ja auch truhen zum knacken aber diesmal haben die es einfach mit der menge übertrieben. von meiner ganz spielzeit sind vielleicht höchstens bisher 5-10 std story und der rest ist kokarden, truhen, rätsel, mordfälle und pariser geschichten. sammeln finde ich nicht schlimm habe sogar in black flag jede truhe geöffnet doch diesmal hat es ubisoft mit den truhen übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 in ac3 gab es ja auch truhen zum knacken aber diesmal haben die es einfach mit der menge übertrieben.von meiner ganz spielzeit sind vielleicht höchstens bisher 5-10 std story und der rest ist kokarden, truhen, rätsel, mordfälle und pariser geschichten. sammeln finde ich nicht schlimm habe sogar in black flag jede truhe geöffnet doch diesmal hat es ubisoft mit den truhen übertrieben. Das ist doch mitunter ein Knackpunkt: gemessen am Rest nimmt es einen viel zu großen Anteil. Bei III war es auch viel, richtig, trotzdem war es irgendwie besser verpackt. Es fehlt auch einfach die Stimmung. Du rennst bei Unity ständig nur durch total überfüllte Gassen. Bei III hattest Stadt/Anwesen/Natur, bei BF gab es die Shantys, verschiedene Inseln... BF war für mich nach II und Brotherhood der Teil mit dem größten Atmosphäre und werd das nach und nach sogar auf echte 100% bringen weil es einfach Spaß macht. Allein auch schon dass es Kisten unter Wasser gab, in Verbindung mit Schatzkarten. Da hab ich tagsüber die Musik gesummt während hier echt nur kurz bei einem Kampf ein Jingle kommt und man danach wieder in die überfüllten Gassen darf wo an jeder zweiten Ecke der Alarm angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.