Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.-

Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt

ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.-

Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt

durch synchronisieren wird nur ein bruchteil aufgedeckt. für den rest muss man entweder selber suchen oder diese karten im store kaufen für helix credits.

Fast alle Trophäen erhalten, aber mag ich nicht "Alle Herfordungen" Trophäen... sowieso schaffe ich nie in den jeden Story Missionen.

Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln?

Helix-Trophäen gibt es doch gar keine ;)

"Alle Herausforderungen" ist eigentlich recht leicht dieses Mal. Vor allem muss man Missionen nicht komplett neu starten sondern kann den letzten Checkpoint neu laden, dadurch geht das eigentlich recht einfach.

....

Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln?

Ja, diese Punkte die dort herumliegen aufsammeln.

Zu Beginn musst du eine Punktzahl (bzw. Datenmenge) aufsammeln, damit der Assassine entdeckt wird.

Sobald das Ziel erfüllt wurde und man angezeigt bekommt, wo man den Assassinen finden kann, wird eine neue Punktzahl angezeigt.

Das ist dann das Bonusziel, das man erreichen soll, bevor alles zusammenfällt.

Also schnell den Assassinen befreien (und weiter die Daten/Punkte aufsammeln) und das neue Ziel erfüllen, bevor man in den Riss springt.

Bei einigen Rissen habe ich das nicht geschafft und die drei geforderten Bonus-Ziele dann in den ersten Rissen gesammelt, die man bekommt. Dort geht es einigermassen.

Am Besten läuft man zu den Grünen, die erst dekodiert werden müssen und sammelt dabei die auf dem Weg liegenden mit ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...