HughJFan Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nomad - Punkt ist 24 Stunden wieder da und nehmen es. Ein Trophäe für Koop-Co "nicht Takedown" 20mal Gegner , wie mache ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nomad - Punkt ist 24 Stunden wieder da und nehmen es.Ein Trophäe für Koop-Co "nicht Takedown" 20mal Gegner , wie mache ich? während der koop mission die gegner mit kreis würgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 während der koop mission die gegner mit kreis würgen. wie? muss Hinten würgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 wie? muss Hinten würgen? hinter den feinden stehen und kreis gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 aber der nomad punkt wird mir noch auf der map angezeigt und es kommt auch nicht die bereits gesammelt meldung wenn ich durchkletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ja die kommen dann immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 immerhin hab ich die letzte Kokarde gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 War die letztendlich doch auf der Map oder hast durch Zufall gefunden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 so morgen die letzten 50 % der truhen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.- Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Kokarden werden durch die Türme nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.-Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt durch synchronisieren wird nur ein bruchteil aufgedeckt. für den rest muss man entweder selber suchen oder diese karten im store kaufen für helix credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Fast alle Trophäen erhalten, aber mag ich nicht "Alle Herfordungen" Trophäen... sowieso schaffe ich nie in den jeden Story Missionen. Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Fast alle Trophäen erhalten, aber mag ich nicht "Alle Herfordungen" Trophäen... sowieso schaffe ich nie in den jeden Story Missionen.Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln? Helix-Trophäen gibt es doch gar keine "Alle Herausforderungen" ist eigentlich recht leicht dieses Mal. Vor allem muss man Missionen nicht komplett neu starten sondern kann den letzten Checkpoint neu laden, dadurch geht das eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Helix-Trophäen gibt es doch gar keine Es gibt doch 3 Trophäen für die Helix-Risse. Alle Rissen einmal spielen, 10 Assassinen in den Rissen retten und 3x das Bonusziel in den Rissen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Es gibt doch 3 Trophäen für die Helix-Risse. Alle Rissen einmal spielen, 10 Assassinen in den Rissen retten und 3x das Bonusziel in den Rissen schaffen. Ich dachte er spielt auf die Helix-Punkte an zumal sonst ja immer von den Rissen gesprochen wurde, sorry mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ....Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln? Ja, diese Punkte die dort herumliegen aufsammeln. Zu Beginn musst du eine Punktzahl (bzw. Datenmenge) aufsammeln, damit der Assassine entdeckt wird. Sobald das Ziel erfüllt wurde und man angezeigt bekommt, wo man den Assassinen finden kann, wird eine neue Punktzahl angezeigt. Das ist dann das Bonusziel, das man erreichen soll, bevor alles zusammenfällt. Also schnell den Assassinen befreien (und weiter die Daten/Punkte aufsammeln) und das neue Ziel erfüllen, bevor man in den Riss springt. Bei einigen Rissen habe ich das nicht geschafft und die drei geforderten Bonus-Ziele dann in den ersten Rissen gesammelt, die man bekommt. Dort geht es einigermassen. Am Besten läuft man zu den Grünen, die erst dekodiert werden müssen und sammelt dabei die auf dem Weg liegenden mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vor allem muss man Missionen nicht komplett neu starten sondern kann den letzten Checkpoint neu laden, dadurch geht das eigentlich recht einfach. ernsthaft?? ich idiot hab immer neu gestartet... naja nun platin und gut. dlc dann noch für 100% und fertig ist der lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Glückwunsch elduderino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 naja weiss ich für den dlc bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.