elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 helix pts kannst du dir 200 kostenlos bei uplay holen. dann bekommt man durch die risse ein paar und ansonsten musst die mit echtem geld kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach Richtig, hatte das erst gestern, es ist wirklich nur innerhalb der Burg aktiv und so massig viele Möglichkeiten hast du da auch nicht. Am besten immer an einem Durchgang oder einer Kiste platzieren, sich entdecken lassen und dann sofort in Deckung gehen. Du musst glaub ich durch die Burg durch, nicht von außen irgendwie auf den Turm gelangen. Das Sekundärziel "Attentate aus der Deckung" kommt im Inneren der Burg. Gut zu wissen. Dieses Spiel Danke euch. Aber von wo gehts denn unten in die Burg rein? Ich kenn ein Fenster außen an der Burg, durch das man rein kann, aber von dort geht es nicht weiter sondern dort ist nur ein weiteres Fenster zum Innenhof. Oder gibt es noch ein Fenster? Weil so weit ich weiß, kommt man von unten nicht in die Burg. Oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mich nervt es, 5 Wochen nach Release, immer noch bei diversen Menüpunkten im Spiel immer und immer wieder zu lesen "Demnächst verfügbar" (AC Initiates Tägl. Aufgaben), "Startet in Kürze" (Club-Wettstreite) etc. Meine Geduld ist am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gut zu wissen. Dieses Spiel Danke euch. Aber von wo gehts denn unten in die Burg rein? Ich kenn ein Fenster außen an der Burg, durch das man rein kann, aber von dort geht es nicht weiter sondern dort ist nur ein weiteres Fenster zum Innenhof.Oder gibt es noch ein Fenster? Weil so weit ich weiß, kommt man von unten nicht in die Burg. Oder irre ich mich? Das ist schon der richtige Weg. Im Innenhof hast ja drei Ziele und sobald die erledigt sind wird deine Herausforderung aktiv. Theoretisch kannst du also auch den Schützen im Hofbereich mit der Deckung killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jo und dann kannste über kisten und n gitter in n weiteres fenster rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jetzt muss ich wieder eine erinnerung wiederholen weil mir schmetterschlag fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jetzt muss ich wieder eine erinnerung wiederholen weil mir schmetterschlag fehlte. Warum holst du dir die nicht während den Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Warum holst du dir die nicht während den Missionen? wusste nicht das sowas möglich wäre. naja diesmal ist es zu spät aber vielleicht für nächstes mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Das ist schon der richtige Weg. Im Innenhof hast ja drei Ziele und sobald die erledigt sind wird deine Herausforderung aktiv. Theoretisch kannst du also auch den Schützen im Hofbereich mit der Deckung killen. jo und dann kannste über kisten und n gitter in n weiteres fenster rein Hab es. Danke Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 komisch der zweite kampf gegen bellec war deutlich schwerer aber jetzt versteh ich auch warum dieses blöde schmetterschlag tutorial hat mir einfach die schlechteste waffe in die hand gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 komisch der zweite kampf gegen bellec war deutlich schwerer aber jetzt versteh ich auch warum dieses blöde schmetterschlag tutorial hat mir einfach die schlechteste waffe in die hand gedrückt. hahaha ja hatte auf einmal auch ne ganz andere Waffe nach dem Training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jo da muss man aufpassen. man behält dann die waffe aus den trainings und die sind meist net gut. bellec hab ich n haufen anläufe gebraucvht, weil er mich immer im letzten abschnitt in der kirche umgehauen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei dem habe ich immer eine Rauchbombe benutzt, das vereinfacht es mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hahaha ja hatte auf einmal auch ne ganz andere Waffe nach dem Training ja dachte mir warum brauchte ich jetzt deutlich länger für ihn. vorher nach 1 rauchbombe und 3 angriffen war er erledigt und es ging zum nächsten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 So. fertig Überlege ein Platinprojekt zu machen. Aber irgendwie haben die akutellen alle so ca. 50 Platin Wenn ich da jetzt komme und was mache mit 10 Stück kommt das ja bisschen arm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Blöde frage aber wie lädt man nach ? Bei der Pistole Ist wird ja nie erwähnt wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Blöde frage aber wie lädt man nach ? Bei der PistoleIst wird ja nie erwähnt wie das geht der lädt von selber nach sobald man die benutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Von Hand nachladen ist glaube ich Quadrat wenn man visiert, bei Rogue wars mit R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe in Versailles alles gesammelt, kriege aber die Trophäe "Versailles abgegrast" nicht, da mir angezeigt wird dass ich im rechten abschnitt nur 3/4 Korkaden gesammelt haben soll...kann mir da jmd helfen? Außerdem kann ich den Nomad Punkt im nördlichen Teil nicht sammeln, obwohl ich durch klettere und es trz nicht einsammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Manchmal werden trotz Synchronisation der Reisepunkte nicht alle Sammelsachen angezeigt. Also am Besten einfach das Gebiet einmal ablaufen, Versailes ist ja nicht so gross und es ist nur ein Teilgebiet. Den Nomad-Punkt hatte ich nachträglich eingesammelt. Aber leider verschwinden diese nicht von der Karte. Wenn man sie noch einmal berührt, dann bekommt man jedoch die Meldung, dass sie schon eingesammelt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.