Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 doch sind schon sachen gepatched wurden. zb falle ich nicht mehr von der straße ins nichts Okay, das mag sein. Dieses Problem hatte ich nie. Dafür hänge ich nach wie vor sehr oft in der Luft oder hänge an Ecken fest. Bevorzugt in den Koop-Missionen. Also sagen wir mal so: Es wurde verbessert, aber nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber zu Release soll es ja extrem viele Bugs gehabt haben. Ich wollte mal fragen, ob sich das mit den letzen Patches nun geändert hat. warte mal lieber noch 2 Monate, ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Also im Spiel selbst hatte ich bisher noch keinen einzigen Bug. Lediglich die App spinnt manchmal etwas rum. Ich muss aber dazu sagen, dass ich erst ungefähr bei der Hälfte bin, folglich vielleicht noch nicht ganz so viel gespielt habe wie andere. Trotzdem, bisher keine Probleme ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo im Menü konnte man nochmal einsehen wieviel Kredo-Punkte man schon gesammelt hat und wieviel man noch benötigt für den nächsten Rang? Finde das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo im Menü konnte man nochmal einsehen wieviel Kredo-Punkte man schon gesammelt hat und wieviel man noch benötigt für den nächsten Rang? Finde das nicht mehr. bei meine bruderschaft unter assassinen rang. hab mir vorhin abrolen geholt und das geht wohl nicht mit X sondern nur mit O und so wie ich es gesehen hab macht er das zum teil auch automatisch. macht er das bei jeder höhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke. Ja, das abrollen macht er bei jeder Höhe. Musst nur das richtige Timing haben. Oha. 600.000 Kredo Punkte für Legende? Spinnen die bei Ubisoft? Bin jetzt Rang Assassine und habe gerade mal 278.560 Kredo Punkte. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hm das wirkte aber so als er das automatisch macht also auch ohne drücken von kreis. ja 600000 ist schon viel daher meine idee das irgendwie zu farmen. ich hab glaub ich bisher nicht mal 100000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Habe jetzt 285.930 also über 7.000 Punkte in 15-20min etwa gemacht. Man muss halt viel auf Kopfschuss, Gnadestoß, Reflexschuss, Luftattentat gehen. Wenn es hier ne effektivere und schnellere Lösung gibt. Lasst sie mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Man kann seine Zeit auch sinnvoller verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Habe jetzt 285.930 also über 7.000 Punkte in 15-20min etwa gemacht.Man muss halt viel auf Kopfschuss, Gnadestoß, Reflexschuss, Luftattentat gehen. Wenn es hier ne effektivere und schnellere Lösung gibt. Lasst sie mich wissen. mir ist bisher auch nichts bessseres eingefallen. leider zählt doppel luftattentat nicht doppelt. ich werd die punkte wohl zum teil mit den herausforderungen bei initiates kombinieren gegen ende des spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 abend. muss man eigentlich die ganzen "pariser geschichten" für platin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Nein, musst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 wie soll man den in 7/1 gegner betäuben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Betäubungsbomben ... musste bei Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 toll jetzt musste ich das nochmal spielen nur weil mir diese fähigkeit vorher fehlte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hatte ich auch. Shit happens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo zusammen, wo sehe ich auf der Map die nächsten Mordfälle Missionen? Ich habe jetzt die erste gelöst mit den Mönchen und danach sehe ich nix mehr auf der Map! Ich kann zwar mit dem Gefangenen Vidocq sprechen, der sagt da und da gibt es was. Aber wo sind die Plätze bloß auf der Map? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich glaub die deckst du auf wenn du in der Nähe bist oder mit den Aussichtspunkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 und einige kann man erst machen wenn man vorher andere erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 was sind bitte Helix Punkt ? und wo bekomme ich die den :emot-raise: Und wie komme ich in das Helix Menü :emot-raise: wie bei Mission 0, sorry für die blöde frage bin noch neu bei AC Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.