hambachs-finezt Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Notfalls kann man sich ja eine Montur überwerfen. Sofern Initiates bei mir funktionieren würde, wäre das auch machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das sind die Begleitermissionen. Dafür musst du die Companion APP spielen. Schon wieder vier Seiten voll hier... Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Schon wieder vier Seiten voll hier...Danke dir die sind aber genau so wenig interessent wie die ganze app. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 22:59 ich hab mal bisschen zum thema kredo punkte gesucht und dabei diese liste gefunden: https://geekguide.de/assassins-creed-unity-kredo-punkte-bekommen-tipps-und-tricks/ ich denke der beste weg das zu farmen wären die 150 wertungen wie luftattentat und mit dem multiplikator von 1,1 bekommt man dann 165 und mit der fähigkeiten doppel luftattentat könnte man dann 330 punkte bekommen falls das so funktioniert. kann das noch nicht testen weil mir diese fähigkeit noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Aufzüge nutzen ist auch nicht verkehrt. Ich hatte auch das Gefühl nach Koopmissionen mit reichlich Punkten rauszukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Mit Aufzug hoch und mit R2(halten)&Kreis(halten) komlplett runter, wenn grad kein Luftattentat geht.... aber was für eine Zeitverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 FRAGE: ganz banale Frage: kann ich das spiel denn gar nicht normal beenden? muss ich immer über PS-Butten "Anwendung schliessen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Auf der PS4 muss man das doch bei sehr vielen games,... das finde ich aber auch nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Auf der PS4 muss man das doch bei sehr vielen games,... das finde ich aber auch nicht gut. echt? viel mir bislang gar nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 echt? viel mir bislang gar nicht auf Kannst natürlich ins PS Menü und dann mit dem PS Button die Anwendung auswählen und beenden. Ich geh meistens einfach so aus dem Spiel, nachm speichern einfach PS4 ausschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich dachte heute morgen kurz das meine ganzen restlichen 270 helix credits verschwunden sind aber nachdem ich nochmal bei den zeitsparer paketen reingeschaut hab waren die wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hatte ich auch mal, dass zwischendurch nur mal n strich angezeigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 So nachdem ich jetzt fast alles habe, fehlen mir nur noch die Story Missionen und die Sekundärziele An sich ja gar nicht mal so schwer, wenn da nicht ein paar Bugs wären Bin in Sequenz 8 Erinnerung 2 "Septembermassaker": Aufgabe ist es Rouilleszu töten in dem Gefängnis. Der ist oben auf so ner Plattform drauf umgeben von Wachen. Die Sekundärziele sind jedenfalls Attentate vom Vorsprung & Attentate aus der Deckung. Wenn ich die Erinnerung spiele, werden mir immer nur die Attentate vom Vorsprung angezeigt. Die habe ich jetzt auch. Aber die Attentate aus der Deckung werden nicht gezeigt. Habe auch mal ienfach so 5 Stück aus der Deckung gemacht. Aber nichts kommt. Ich erfülle das Ziel dann einfach nicht. Weiß jemand eine Lösung? Habe das gestern Abend versucht. Vielleicht geh es ja jetzt wieder, aber hatte jemand schon mal das selbe Problem? Kann es jetzt nicht testen, da ich in der Uni sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Du musst glaub ich durch die Burg durch, nicht von außen irgendwie auf den Turm gelangen. Das Sekundärziel "Attentate aus der Deckung" kommt im Inneren der Burg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach Richtig, hatte das erst gestern, es ist wirklich nur innerhalb der Burg aktiv und so massig viele Möglichkeiten hast du da auch nicht. Am besten immer an einem Durchgang oder einer Kiste platzieren, sich entdecken lassen und dann sofort in Deckung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 zwei konnte ich auch gut holen wo man dann die treppe rauf geht und die anderen leute unterstützen muss. einfach bei so nem tisch in deckung gehen und warten bis die zwei bösen bubis während des kämpfens nah an einen ran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber zu Release soll es ja extrem viele Bugs gehabt haben. Ich wollte mal fragen, ob sich das mit den letzen Patches nun geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber zu Release soll es ja extrem viele Bugs gehabt haben. Ich wollte mal fragen, ob sich das mit den letzen Patches nun geändert hat. Also ich stelle keine wirkliche Verbesserung fest. Meiner Meinung nach gibts noch recht viele Bugs. Das Spiel ist dadurch aber nicht unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 doch sind schon sachen gepatched wurden. zb falle ich nicht mehr von der straße ins nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 doch sind schon sachen gepatched wurden. zb falle ich nicht mehr von der straße ins nichts Ich hatte seitdem zumindest keine Freezes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.