Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Gefühl beim klettern, dass alles wenn man sich etwas Zeit lässt, viel mehr Zeit schafft. Ich bin bei den Fahnen mit Gefühl rangegangen und siehe da, am Ende war viel reichlich Zeit über.

Alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung. ;)

Naja, wenn genau davorstehst (ich betone "stehe", nicht gelaufen) und der Kollege springt stattdessen auf den Mast daneben dann hat das mit Selbstbeherrschung recht wenig zu tun. ;)

Interessant waren auch die (positiven) Bugs bei welchen man Treffer einstecken konnte ohne jeden Gesundheitsverlust. Nachteil war: es waren gefühlt 20 Gegner und man konnte nicht ein Meter vorankommen weil ständig eine Lanze traf und man strauchelte während der Koop-Partner genervt mitteilt man solle doch endlich weiterlaufen und er dachte ich hampel nur rum denn er sah nicht einen einzigen Gegner. Erst als ich ein Screen schickte konnte er mir das glauben. Auch genial wie oft wir uns gegenseitig nicht wiederbeleben konnten und der Abschuß aber war genau jene Koop-Mission mit den Fahnen:

Egal ob man eine Aufgabe bereits fertig hatte, das Spiel ging nicht weiter. Erst wenn er sich desynchronisiert hatte konnte man fortsetzen, da muss aber auch erst einmal draufkommen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UBIsoft "Stellen Sie eine Frage" :eek6:

Hat schon jemand ein Support Ticket aufgemacht, ich fühle mich gerade ein wenig ver"§$%&/(). Nachdem man alles ausgewählt hat und seine Frage formuliert muss man auf "weiter" klicken. Dann kommt man auf eine LINK Seite mit FAQ's, welche man anklicken kann, und unten auf dieses Seite ist ein netter Link den man anklicken kann mit dem Titel: "Mein Problem is gelöst" !!!

Man kann nichts weiter anklicken, noch seinen Fehler irgendwie melden. Übersehe ich was oder ist das Absicht.

doch es geht. hab ein ticket zum thema initiates geschrieben aber bisher kam keine antwort.

und kann es sein das die app für unity in initiates auch verbuggt ist? hab jetzt schon 2 gebiete komplett erledigt auf der app aber auf initiates steht immer noch 0/21 und grad kann ich mich auch nicht einloggen. vielleicht ist das ein gutes zeichen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann sein, bin jetzt in Sequenz 5 und das Farmen geht momentan nicht. Da gehst du immer drauf dabei und in der Hauptmission ist die Synchro von 100% echt schwer.

Aber wenn sich das noch verbessert und wenn sich der Charakter so weiterentwickelt über den Level, ziehe ich meine Kritik demütig zurück und bin positiv überrascht.;)

Was für Missionen oder Wege würdet ihr fürs Leveln empfehlen? Bei den meisten Scheine ich zu schwach zu sein. Und wie meuchelt ihr Leute unentdeckt in Gebäuden drin? Wenn die am Fenster stehen, Rücken zum Fenster?

Also ich hab bevor ich Sequenz 5 abgeschlossen hatte alle Cafés renoviert. Hatte nur Ausrüstung die ich bis dahin durch Missionen bekommen hatte und es ging relativ easy. Und die 100% Synchros find ich in diesem Teil echt obereasy und das Farmen erst recht. Hab nach den Cafés einfach nur Nebenmissionen und Todesfälle gemacht. Hatte in 4 Stunden zocken 500.000 Livre zusammen und hab an Missionen jetzt Paris im Norden und der Mitte komplett abgegrast.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage...ich dachte mich erinnern zu können das ich fast jede der besseren Monturen kaufen konnte (oder durch Club Wettstreite erspielen wenn ich es nicht ausgeben wollte). Jetzt gestern waren mir an Ausrüstung in jedem Bereich nur 2 der Top-Equipments zu kaufen da. Die Phantomsachen z.B. garnicht und von der Musketier-Reihe nur der Gürtel...ich meine ernsthaft vorher beim Händler die Möglichkeit gehabt zu haben auch die anderen kaufen zu können...

Da stand dann immer "Kaufen" oder "Hacken" oder eben "durch Clubwettstreite zu erspielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bevor ich Sequenz 5 abgeschlossen hatte alle Cafés renoviert. Hatte nur Ausrüstung die ich bis dahin durch Missionen bekommen hatte und es ging relativ easy. Und die 100% Synchros find ich in diesem Teil echt obereasy und das Farmen erst recht. Hab nach den Cafés einfach nur Nebenmissionen und Todesfälle gemacht. Hatte in 4 Stunden zocken 500.000 Livre zusammen und hab an Missionen jetzt Paris im Norden und der Mitte komplett abgegrast.

Kann ich nur bestätigen. Bin seit gestern Abend in Sequen 6, davor hab ich mit einer Ausnahme alle Clubs renoviert und alle 5 Cafe-Missionen abgeschlossen ohne jede Aufwertung der Ausrüstung (ging problemlos). Dann die ganzen online Koop und Überfälle und auf einmal schwimmst du im Geld. Die normalen Missionen hab ich dabei noch nicht einmal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Bin seit gestern Abend in Sequen 6, davor hab ich mit einer Ausnahme alle Clubs renoviert und alle 5 Cafe-Missionen abgeschlossen ohne jede Aufwertung der Ausrüstung (ging problemlos). Dann die ganzen online Koop und Überfälle und auf einmal schwimmst du im Geld. Die normalen Missionen hab ich dabei noch nicht einmal gemacht.

Ich hab anstatt den Koop Dingern dann die Pariser Geschichten gemacht. Da waren welche bei bei denen man 35.000 bekommt. Und richtig schwer war bisher keine, vor allem nicht wenn man sich Zeit lässt und die Möglichkeiten ausschöpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab anstatt den Koop Dingern dann die Pariser Geschichten gemacht. Da waren welche bei bei denen man 35.000 bekommt. Und richtig schwer war bisher keine, vor allem nicht wenn man sich Zeit lässt und die Möglichkeiten ausschöpft!

Wäre wohl mein eigentlicher Weg auch gewesen. Kumpel aber hatte nur die letzten Tage Zeit für Koop und dann haben wir gemeinsam gezockt wegen Sync-Punkte die man sammeln musste und er schon alle Schlösser knacken konnte. Gab da aber teils auch recht gute Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn genau davorstehst (ich betone "stehe", nicht gelaufen) und der Kollege springt stattdessen auf den Mast daneben dann hat das mit Selbstbeherrschung recht wenig zu tun. ;)

Interessant waren auch die (positiven) Bugs bei welchen man Treffer einstecken konnte ohne jeden Gesundheitsverlust. Nachteil war: es waren gefühlt 20 Gegner und man konnte nicht ein Meter vorankommen weil ständig eine Lanze traf und man strauchelte während der Koop-Partner genervt mitteilt man solle doch endlich weiterlaufen und er dachte ich hampel nur rum denn er sah nicht einen einzigen Gegner. Erst als ich ein Screen schickte konnte er mir das glauben. Auch genial wie oft wir uns gegenseitig nicht wiederbeleben konnten und der Abschuß aber war genau jene Koop-Mission mit den Fahnen:

Egal ob man eine Aufgabe bereits fertig hatte, das Spiel ging nicht weiter. Erst wenn er sich desynchronisiert hatte konnte man fortsetzen, da muss aber auch erst einmal draufkommen. :facepalm:

Ach die hast du zu zweit gespielt, das wusste ich nicht. Ich meine einfach allein ein behutsames Vorgehen ohne hektisch zu werden, und jeden Sprung mit bedacht ausführen, dann ist das alles nicht so wild.

Das es bei mehreren Spielern immer nervig zur Sache geht ist ja nix neues, daher mag ich auch Onlinegedöns nicht allzu sehr. Und wenn es geht, geh ich allein ran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich blöööde, ich habe die beiden Bonus-Missionen, Amerikanischer Gefangener und Chemische Revolution, aber ich weiss nicht, wo ich die finden kann.

Die PS4 sagt mir, dass ich das heruntergeladen und istalliert habe... weiss jemand, wie man diesem alten Sack hier auf die Sprünge helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich blöööde, ich habe die beiden Bonus-Missionen, Amerikanischer Gefangener und Chemische Revolution, aber ich weiss nicht, wo ich die finden kann.

Die PS4 sagt mir, dass ich das heruntergeladen und istalliert habe... weiss jemand, wie man diesem alten Sack hier auf die Sprünge helfen kann?

also chemische reaktion ist ne ganz normale pariser geschichte... glaube (weiss aber net mehr genau) die ist südöstlich auf der karte in der ecke. wenn du alle pariser geschichten machst kommt sie auf jeden fall irgendwann.

ist auch in ca 10 min. erledigt... find ich eher schwach sowas mit als bonusinhalt anzubieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe auf meiner PS4 bei Sequenz 4/Erinnerung 1 das Problem, dass die Fortschrittsanzeige (Optionstaste) ohne Tastendruck automatisch aufgeht. Ist das ein bereits bekanntes Problem? Bin beim verlassen des Gebietes dadurch abgemurkst worden.

Danke für die Antworten

Habe noch nie etwas davon gehört. Schon mal neugestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann muss ich suchen, habe die Kriminalfälle und Pariser Geschichten nur zum teil gemacht, da ich erstmal Rogue spielen wollte.

Dankeschön

suchst du es immer noch? ich hab es bei mir grade gefunden. es ist im bezirk luxemburg fast an der grenze zum nächsten bezirk auf der rechten seite fast mittig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...