Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hmmm, das Klettern ist genauso unzuverlässig und "erlebnisreich", wie immer, nur das Absteigen von grossen Gebäuden/Landschaften etc geht jetzt wie geschmiert, wennmman Kreis und R1 und L-Stick gedrückt hält.

Das durch die Gegnermassen Schnetzeln geht nur am Anfang nicht so wie sonst, später gehts dann, mit den Fähigkeiten aund Ausrüstungen, wieder genauso wie immer. Was da immer so gesagt wird bzgl. Schweregrad kann nur von Spielern kommen, die noch relativ am Andfang sind, oder nicht ordentlich gelevelt haben.

hi aNgRysHeEp,

hat mittlerweile geklappt.

die restlichen trainings-missionen waren nicht so tricky.

PS: bei welcher koop mission würdet ihr gnädiger mörder machen?

Ich hab die Trophäe in der Koop-Mission "Höllenmaschine" gemacht. Im zweiten und dritten Teil der Mission gibt es genug Wachen die man sich zurecht legen kann.

Aber prinzipiell gibt es tatsächlich viele Missionen. Wenn du es darauf anlegst geht es bestimmt in jeder. ;)

Sorry, dass ich den falschen Knopf aufgeschrieben habe, aber es hat ja geklappt. Da hab ich aber auch verhältnismäßig lang dran rumprobiert, obwohl es mir im Spiel immer problemlos gelungen ist. ^^

Wie findet ihr das Spiel als Ganzes? Ich finde es hat gute Elemente (man kann sich nicht mehr locker durch die Gegner metzeln).

Aber die Klettersteuerung hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! Ich brauch teilweise eine Minute um in ein Fenster zu klettern! Dazu kann man keine Kills mehr von ner Kante machen und die Karte ist überladen mit Collectibles von denen man 90% eh noch nicht öffnen kann. In ner Rauchbombe einen Gegner zu erledigen scheint auch nicht möglich zu sein und wenn man aus 3m eine Pistole abfeuert, scheinen sie Gegner aus Panzerglas zu bestehen. Von der Pistolen- bzw. Phantomklingensteuerung ganz zu schweigen. Dazu kommt eine ziemlich bescheidene Story.

Fazit, einige gute Verbesserungen aber im Ganzen das schlechteste AC seit Anfang. Dagegen war Black Flag sogar noch Klassen besser. Zum Glück hab ich noch AC Rogue gespielt, das Ding ist um Klassen besser!

Ich persönlich finde es super gelungen und optisch war ich echt geflasht, wie detailliert die ganzen Gebäude sind.

Was die Kletterei angeht empfind ich sie als um einiges besser, da man jetzt auch auf Knopfdruck nach unten klettern kann. Das erleichtert so manches und hätte ich mir in früheren Teilen schon gewünscht. Genauso kann man auch auf Knopfdruck in Fenster klettern (L2). Alles eine Frage der Gewöhnung wie ich finde.

Die Kämpfe sind auch super und um einiges sinniger als zuvor. Was die Rauchbomben angeht ist das auch eine reeller Herangehensweise, denn ist man entdeckt und raucht die Gegner ein, suchen sie ja noch blind nach einem und setzen sich somit zur Wehr. Wenn man sie allerdings unentdeckt einqualmt kann man sie instant killen.

Für mich hat das Spiel absolut Klasse und ich kann das ganze Gebarme nicht verstehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich mittlerweile lieber über Kleinigkeiten aufregt anstatt das gesamte zu genießen. Wer weiß... :)

hmm kann sein, bin jetzt in Sequenz 5 und das Farmen geht momentan nicht. Da gehst du immer drauf dabei und in der Hauptmission ist die Synchro von 100% echt schwer.

Aber wenn sich das noch verbessert und wenn sich der Charakter so weiterentwickelt über den Level, ziehe ich meine Kritik demütig zurück und bin positiv überrascht.;)

Was für Missionen oder Wege würdet ihr fürs Leveln empfehlen? Bei den meisten Scheine ich zu schwach zu sein. Und wie meuchelt ihr Leute unentdeckt in Gebäuden drin? Wenn die am Fenster stehen, Rücken zum Fenster?

Also ich bin so vorgegangen, dass ich nachdem ich das Café hatte, es fast ausschlißlich nur aufgelevelt habe. Danach hab ich noch in den ganzen Kneipen in der Stadt die diversen Nebenmissionen gemacht. Das hat ordentlich Geld in die Kasse gespült und man bekommt aller 20 Minuten etwas mehr als 10000 F in die Kiste mit einem Volumen von 43000 F. So kann man sich durch das Beschäftigen mit Nebenmission, schnell zu einiges an Geld kommen. Immer wenn ich 125000 F zusammen hatte, hab ich mir eins der teuersten Kleidungsstücke oder eine der teuersten Waffen gegönnt.

Ich glaub das 125000 F Schwert macht das Spiel bzw. Kämpfe schon erheblich leichter.

Meist war es dann bei mir so, dass immer wenn ich 125000 F zusammen hatte, ich auch 10000 Abstergo Punkte hatte um diesen Gegenstand auch gleich aufzuwerten.

So bin ich eigentlich ganz gut gefahren und hab mich recht schnell zu einem schwer zu schlagenden Assassinen hochgearbeitet.

Normal sollte es auch in dem Spiel einen Move geben Gegner irgendwo heraus bzw. herunter zu ziehen. Den gibt es auch beim Training. Vielleicht hast du ihn noch nicht freigeschalten? Sofern man das muss.

Die anderen Sync-Punkte musst du einsammeln, die sind einigermassen in der Nähe der Mission versteckt.

Wer einmal in den leitfaden guckt, bekommt alle Informationen, falls das nicht bekannt sein sollte.

Was den Schweregrad angeht, so sind die Gebiete ja in unterschiedliche Schweregrade unterteilt, was man auf der Karte angezeigt bekommt.

Ich empfehle auch, erstmal das Theater aufzuwerten und dann die Cafes freizuspielen auch deren Missionen.

Beim Theater sind evtl. die beiden letzten Missionen anfänglich zu heftig, aber da man ja Geld sammelt, sollte man sich ums Equipment kümmern.

Fenstergegner können oft auach von hinten attackiert werden. Ansonsten gibt es auch den Quadratangriff, wenn man am Fenster hängt.

Übrigens ist das ins Fensterklettern mit L2 recht häufig ein Krampf...

Edit:

ups, zu langsam

----

Die Koopfähigkeiten lassen sich im Hauptmenü ändern.

Ich weiss jetzt den Menüpunkt nimmer, aber unter dem Punkt gibts die Rubrik "Koopfähigkeiten.

Edit2:

Charakter-Anpassung-> Ausrüstung-> Booster und Koop-Fähigkeiten -> Aktive Fähigkeiten

Die Koopfähigkeiten lassen sich im Hauptmenü ändern.

Ich weiss jetzt den Menüpunkt nimmer, aber unter dem Punkt gibts die Rubrik "Koopfähigkeiten.

Edit2:

Charakter-Anpassung-> Ausrüstung-> Booster und Koop-Fähigkeiten -> Aktive Fähigkeiten

Ah okay, das hab ich wohl übersehen. Die kann man ja auch in der Story anwenden, aber ich denken mal das wird die selbe Option sein. Wieder was gelernt. :)

Meinst du das Gebäude welches fast einmal im Ganzen wie ein Viereck ist. Yoda musst du glaub ich an einem ganz anderen Ende in das Haus und dich bis zur Stelle durchwurschteln.

Ansonsten nutz mal den Adlerblick bzw. markiere das Tricolure mal auf der Karte. Dann kann man es besser im Spielgeschehen ausmachen und gibt ab und an mal einen Geistesblitz. :)

Den Boss weiß gerade nicht welche das ist. Der Letzte?

Gratulation! :)

Leider weiss nicht weiter...da stehen viele blöder Gegner...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hab gerade mal Bellec gegoogelt. Den musst du doch schlicht nur bekämpfen oder versteh ich da gerade etwas falsch. Da gibt es doch keine Gegner.

Hab gerade den Versuch und es geht ja schnell tot schlagen. Und der Schwert ist stark genug. Ich vermute mich wrgen Glitch..

Und ich meine Korade holen, ich suche nochmal Umgebung, auch nicht finden.

Wenn du kannst schick mal bitte einen Screenshot, dann kann ich eventuell helfen. Danke.

Hab es versucht Bild und jetzt wusste ich echt nicht, das Mission Napeleon geschafft, habe vorher Bellec nicht geschlagen. Danach versuche ich endlich erledigt! Jetzt kommt das Trophäe. Uff...

glückwunsch.:biggrin5:

und wie lange hat es gebraucht?

ich glaub dass ich bei unity meinen zeit rekord von black flag von 71 std knacken werden.:biggrin5:

Boah keine Ahnung. Habs zum Release gekauft und seit dem nix anderes gespielt. Aber immer auch erst ab abends. Also ka wie lange ca.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:30

Gegner killen ohne entdeckt zu werden ist mit der berserkerklinge ein Traum. Liebe es zuzuschauen wie die sich gegenseitig abschlChten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gegner killen ohne entdeckt zu werden ist mit der berserkerklinge ein Traum. Liebe es zuzuschauen wie die sich gegenseitig abschlChten

Hab das schon bei BF geliebt. Einmal Berserker und dann gemütlich aus dem Versteck beobachten. Gestern hat mir so ein Grobian echt das ganze Feld geräumt und ist dann in sich zusammengesackt und ich musst nichts mehr machen. :biggrin5:

Ansonsten aber muss ich mal der Kritik am klettern (aufwärts) zustimmen, ich bekomm hier teilweise echt Tobsuchtanfälle. Gestern im Koop mit den Fahnen, der hat es echt geschafft zehnmal an einer Stelle vorbeizuspringen.

Abwärtsklettern hingegen ist richtig gut gemacht inzwischen, wie man aber beim normalen klettern sich so zurückentwickeln kann bleibt mir ein Rätsel. Der Fangradius wurde hier unsinnigerweise erhöht, das lief bei BF ein vielfaches besser ab.

Was mich auch aufregt sind die Menschenmassen auf den Straßen. Hier wären paar weniger Leute mit Sicherheit besser gekommen als solche Massen die dann teilweise völlig falsch abgebildet werden weil sie komplett falsch platziert werden.

Immerhin hatte ich seit dem letzten Update keinen Freeze mehr, die Bugs aber sind nach wie vor viel zu häufig vorhanden, vor allem bei den Koops und da rede ich nicht von irgendwelchen Lags.

Ansonsten aber muss ich mal der Kritik am klettern (aufwärts) zustimmen, ich bekomm hier teilweise echt Tobsuchtanfälle. Gestern im Koop mit den Fahnen, der hat es echt geschafft zehnmal an einer Stelle vorbeizuspringen.

Was mich auch aufregt sind die Menschenmassen auf den Straßen. Hier wären paar weniger Leute mit Sicherheit besser gekommen als solche Massen die dann teilweise völlig falsch abgebildet werden weil sie komplett falsch platziert werden.

ja das stimmt. bei dem turnier koop hätte ich auch ausrasten können.... war zum verzweifeln... auch wenn ich auf nem balkon geländer stehe und einfach nur durch die tür rein will macht er manchmal solche faxen, dass ich lust gehabt hätte einfach aus zu machen...

die menschenmassen auf den straßen finde ich auch echt übertrieben. vor grossen plätzen wie notre dame oder so hätte echt ausgereicht... ging mir voll auf den sack da durch zu rammeln... freilich sieht es schön aus und zeigt vllt auf was die ps4 alles kann, aber es darf ja den spielfluss nicht stören...

UBIsoft "Stellen Sie eine Frage" :eek6:

Hat schon jemand ein Support Ticket aufgemacht, ich fühle mich gerade ein wenig ver"§$%&/(). Nachdem man alles ausgewählt hat und seine Frage formuliert muss man auf "weiter" klicken. Dann kommt man auf eine LINK Seite mit FAQ's, welche man anklicken kann, und unten auf dieses Seite ist ein netter Link den man anklicken kann mit dem Titel: "Mein Problem is gelöst" !!!

Man kann nichts weiter anklicken, noch seinen Fehler irgendwie melden. Übersehe ich was oder ist das Absicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...