Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

weiss einer wo der 6 schauplatz bei tödliche wissenschaft ist?

ich hab bisher park, cafe, uhrmacher, akademie und sein haus gefunden.

edit:

hab es rausgefunden. wenn man der kanone folgt ist da ein fenster mit einem einschussloch und links davon ist ein fenster zum labor.

der täter war

colonel frolois

ezios montur aus brotherhood? die hatte ich relativ früh im spiel.

hm eine pariser geschichte wurde bei mir ganz komisch abgeschlossen und zwar schlagzeilen für die guillotine. da muss man ja zeitungen austauschen. ich hab da 3 ausgetauscht und wollte dann per schnellreise geld aus der truhe holen und danach war diese geschichte als abgeschlossen vermerkt obwohl ich eigentlich 11 zeitungen austauschen sollte.

ist das normal?

aso ich dachte ich müsste alle austauschen.

hm beim mordfall leichen politik wo ist den da das büro und das cabinet noir?

edit:

büro und cabinet noir hab ich jetzt gefunden aber mir fehlt 1 hinweis im cabinet noir und zwar liste der agenten.

na super jetzt hab ich rausgefunden wo der letzte hinweis ist und es natürlich ein bug weil diese truhe hab ich schon vorher geöffnet.

Ich komme nicht weiter der Boss Bellec und ein fehlende Tricolure weil in Bezirk Le Lourve ganzen Gebaude zu...weiss ich nicht weiter.

Koop habe alle geschafft. Einfach

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Meinst du das Gebäude welches fast einmal im Ganzen wie ein Viereck ist. Yoda musst du glaub ich an einem ganz anderen Ende in das Haus und dich bis zur Stelle durchwurschteln.

Ansonsten nutz mal den Adlerblick bzw. markiere das Tricolure mal auf der Karte. Dann kann man es besser im Spielgeschehen ausmachen und gibt ab und an mal einen Geistesblitz. :)

Den Boss weiß gerade nicht welche das ist. Der Letzte?

Yeah eben nun doch Platin geschafft

Gratulation! :)

Naja, Menüführung sollte ja eigentlich intuitiv sein. ich fürchte da haben die Jungs bei Ubi nicht nur ein bisschen gepennt.

Wie kann ich die Koopsuche abbrechen?

Ich finde da absolut nichts in den Menüs. Es ist schon traurig, dass man erfolglos etliche Menüs durchsucht und nicht mal so etwas einfaches wie einen Missionsabbruch findet. Blieb mir nichts anderes übrig als das Spiel neuzustarten. So was ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Naja, Menüführung sollte ja eigentlich intuitiv sein. ich fürchte da haben die Jungs bei Ubi nicht nur ein bisschen gepennt.

Ich finde da absolut nichts in den Menüs. Es ist schon traurig, dass man erfolglos etliche Menüs durchsucht und nicht mal so etwas einfaches wie einen Missionsabbruch findet. Blieb mir nichts anderes übrig als das Spiel neuzustarten. So was ist mir wirklich noch nie untergekommen.

Musst du um die Koopsuche abzubrechen nicht nur den Touchpad gedrückt hält und sobald du den hälst steht da das man x drücken soll!? So sollte man die Suche abbrechen können. :)

moin.

hätte da mal eine blöde frage:

wie kann ich in der trainingsmission vom haus hupsen.

und mich dann in der luft abrollen?

bei mir klappt das irgendwie nicht.

Ganz einfach runterspringen und kurz vor dem Boden x drücken. Ist nicht ganz einfach, zugegeben aber nach ein paar Versuchen schaffst du das bestimmt. :)

Wie findet ihr das Spiel als Ganzes? Ich finde es hat gute Elemente (man kann sich nicht mehr locker durch die Gegner metzeln).

Aber die Klettersteuerung hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! Ich brauch teilweise eine Minute um in ein Fenster zu klettern! Dazu kann man keine Kills mehr von ner Kante machen und die Karte ist überladen mit Collectibles von denen man 90% eh noch nicht öffnen kann. In ner Rauchbombe einen Gegner zu erledigen scheint auch nicht möglich zu sein und wenn man aus 3m eine Pistole abfeuert, scheinen sie Gegner aus Panzerglas zu bestehen. Von der Pistolen- bzw. Phantomklingensteuerung ganz zu schweigen. Dazu kommt eine ziemlich bescheidene Story.

Fazit, einige gute Verbesserungen aber im Ganzen das schlechteste AC seit Anfang. Dagegen war Black Flag sogar noch Klassen besser. Zum Glück hab ich noch AC Rogue gespielt, das Ding ist um Klassen besser!

die koopsuche kann man nur innerhalb der ersten 8 sec oder so mit dem touch pad abbrechen und danach geht es wohl nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...