elduderino Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 bist du evtl mit jmd gemeinsam im spiel und zu dem trainingsheini gegangen? dann sitzt der nämlich auch nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Zu dem Thema mit den Trainingsmissionen: hab schon mehrfach gelesen, dass es klappen soll, wenn man die Trainings übers Menü startet, statt den Typen im Trainingsraum anzusprechen. Bin selbst noch nicht so weit, darum kann ich das nicht bestätigen. Ich habe das ganze mehrmals genau andersrum gelesen. Also dass man die eben nur im Trainingsraum starten soll und nicht über das Menü. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe das ganze mehrmals genau andersrum gelesen.Also dass man die eben nur im Trainingsraum starten soll und nicht über das Menü. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk alle? hab einige am anfang über das menü gemacht bevor ich das cafe hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 also ich hab alle im cafe gemacht und hab die trophy ohne probleme bekommen. wusste gar net, dass es übers menü geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe alle im Trainingsraum gestartet. Ob es nötig ist, will ich nicht behaupten oder was auch immer, aber zumindest geht die Trophäe. Wie sich dort ein Bug einschleicht, weiss ich nicht, alles andere darf man ja auch über den Fortschritt starten, habe das zB bei allen Koop-Missionen, die ich ohne Freunde gemacht habe, so gehalten und keine Probs bekommen. Bei der Trainings-Trophäe glaube ich eher daran, dass da was schiefgehen kann, wenn man ein Training verkackt hat. Vielleicht merkt sich das Game etwas, bzw zeigt an, dass ein Training erfüllt wurde, ohne dass es tatsächlich so registriert wurde. Ich würde einfach mal konsequent von oben nach unten die Liste nochmal abarbeiten, und um sicher zu gehen dann im Trainingsraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich hab mal gelesen, dass das Wiederholen von Trainingseinheiten helfen kann die Trophäe zu bekommen. Probier mal einfach alle nochmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 wenn die trainings korrekt abgeschlossen wurden ist ja auch überall ein häckchen vorn dran vor jedem punkt. und wenn eins verfügbar ist, was aber noch nicht gemacht wurde ein !. mal kontrollieren, dass wirklich alle gemacht wurden und man nicht ein ! mit nem haken verwechselt hat. musste da auch genau hin gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe das ganze mehrmals genau andersrum gelesen.Also dass man die eben nur im Trainingsraum starten soll und nicht über das Menü. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So hab ich das auch öfters gelesen und auch so verstanden...ebenso wie bei manchen die Trophy erst aufkam als Sie das ein oder andere Training nochmal gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 cool, danke für die vielen Antworten. Ich habe alle beim "trainingsheini / Schwertschleifer" gestartet. Nach der letzten war er plötzlich nicht mehr da. kann ja sein, dass es mit heutigem Neustart des Spiels einfach geht, ansonsten probiere ich übers menue (was mir dummerweise bis Ihr das sagtet gar nicht in den Sinn kam da mal nachzusehen). bzw alle nochmal abzuarbeiten...... Und wenn alles nix hilft, nehme ich den Speicherstand vom Stick......(der Stickspeicher kann bei assassins Lebensrettend sein :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 dieses wochenende bekommt man 50 % mehr geld bei den pariser geschichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 So hab das Spiel eben beendet. Also bei mir gabs keinen trophy bug. Hab extra vor der letzten Fähigkeit nochmal n Save gemacht aber ging alles. Jetzt fehlt mir leider nur noch die eine trophy zu Platin... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass man ständig auf der Straße von Wachen attackiert wird? Kann man da was dagegen machen? Ich find das ziemlich nervig, und aus alten AC Teilen kenn ich das so nicht. Hab das Spiel ein bisschen angezockt, aber bisher werd ich noch nicht warm damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist es eigentlich normal, dass man ständig auf der Straße von Wachen attackiert wird? Kann man da was dagegen machen? Ich find das ziemlich nervig, und aus alten AC Teilen kenn ich das so nicht.Hab das Spiel ein bisschen angezockt, aber bisher werd ich noch nicht warm damit. von den wachen in rot? ja das ist normal und dagegen kann man auch nichts machen außer schnell außerhalb ihrer sicht zu sein. ja das ging mir anfangs auch so aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt. nur paris leer machen dauert. mache es schon seit einigen tagen die ganze zeit hab aber nicht mal halb paris durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 So hab das Spiel eben beendet. Also bei mir gabs keinen trophy bug. Hab extra vor der letzten Fähigkeit nochmal n Save gemacht aber ging alles. Jetzt fehlt mir leider nur noch die eine trophy zu Platin... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hoi, welche fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 weis zufällig mal jemand was über die club wettstreite? weil solangsam will ich mal alles haben >.< gekauft habe ich schon alle ausrüstungen .... fehlen jetzt nur noch die zum freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Leute ne Frage, kann man die ganzen Sammeltrophys auch mit einem Kumpel erspielen? Also Koop? Dann wärs ja ned so langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoi, welche fehlt dir denn noch? na welche wohl... 100% synchro in den sequenzen... werd mich mal dran probieren. glaub so schwer wirds nicht. zumal ich gestern gesehen habe als ich eine aus sequenz 1 gespielt hab, dass man diesmal alle waffen, bomben etc hat. die roten wachen hab ich dann immer gleich gekillt sobald n ! kam, weil mir das auf den sack ging wenn sie mir hinterher gerammelt sind. @badboy club wettstreite sind noch nicht freigeschalten. kommt evtl wenn der dlc freigegeben wird. weiss man aber noch nicht. @bonecrusher ich glaube das sollte gehen. probiert es mal aus, aber denke das funzt. weil hab auch ab und an sachen gesammelt wenn meine freunde einkaufen mussten oder so und das hat gezählt. also nachdem ich das spiel nun durch hab muss ich echt sagen, dass zb die funktion mit dem menschlichen schutzschild extrem fehlt. da ja nun mit fortschreitenden zeitaltern die feuerwaffen eine grössere rolle spielen ist es wirklich doof, dass sie das aus dem spiel genommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Danke, hoffentlich ist aber nichts Buggy in Sachen Sammeltrophys im Coop. Also ich versteh auch nicht wieso die bei Unity die ganzen Sachen wie menschlicher Schutzschild und Pfeifen um Gegner zu locken weg gemacht haben?? Find das total scheiße wenn ich Gegner aus der Deckung killn soll und nicht mal herlocken kann =( Find das Kampfsystem gut, also nicht mehr so einfach aber im großen und ganzen ist dieses Game aufjedenfall ein Rückschritt von den Möglichkeiten her, ich denk da nur an Black Flag welches viel Umfangreicher war als Unity. Versteh vieles bei Unity nicht..... Und so Buggy wie Unity war bisher kein Game was ich gezockt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ja das stimmt. pfeifen hat mir auch total gefehlt... find das mit den kirschkernbomben viel umständlicher... und das mit dem kampfsytsem find ich auch gut so, dass sie es komplizierter gemacht haben. obwohl mir manchmal blitzattentat (hieß das glaub ich) schon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 na welche wohl... 100% synchro in den sequenzen... werd mich mal dran probieren. glaub so schwer wirds nicht. zumal ich gestern gesehen habe als ich eine aus sequenz 1 gespielt hab, dass man diesmal alle waffen, bomben etc hat. Fand es mit den 100% gar nicht so schlimm. Ich würde fast behaupten das es darauf bezogen, einer der leichtesten Teile ist. Gab kaum etwas was ich nicht direkt beim ersten Spielen mitgenommen habe. Viel Glück dabei und nur Mut, wenn ich das als Körperklaus schaffe dann bringst du das locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.