elduderino Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 jop so siehts aus. da fehlt irgendwie auch noch das gleichgewicht. war aber auch bei allen teilen schon so. bin jetzt bei knapp ner mio geld und 47k abstergo pts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich werd es jetzt mit dem geld so machen wie früher in brootherhood. konsole an lassen während ich nicht zu hause bin und lass so das spiel schön geld sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Rechne es dir aus. Stell die Konsole auf 1,5 h und dann kann sie runterfahren. Dann sollte die Kiste voll sein. Ich hab auch nebenher mal hin und wieder fern geschaut und aller 1h20 min die Kiste geleert. Am Ende hab ich noch den ganzen Ramsch dazwischen gekauft und hat irgendwas um die 60 - 80 K Aufwertungspunkte. Ich hatte das Gefühl das man allein spielend bei den Coopmissionen ohne Ende diese Punkte bekommen hat. Fragt mich nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 bringt null find ich... nach 1h 20min ist deine truhe voll.... außer stromverschwendung..... Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 Stell die Konsole auf 1,5 h und dann kann sie runterfahren. ok stimmt, das geht ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein. hab ihr tipps zu den rätsel in der app? hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein.hab ihr tipps zu den rätsel in der app? hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum. Hab irgendwo im Companion App Thread nen Youtube Link gepostet der zumindest jedes Stufe 3 Rätsel löst! Könnte dir helfen, wobei ich die Stufe 3 meist einfacher als die von Stufe 2 fand Edit, hier ist das Ding! https://www.youtube.com/user/Dwire/videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein.hab ihr tipps zu den rätsel in der app? hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum. https://www.youtube.com/user/Dwire/videos ZU SPÄÄÄÄT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 https://www.youtube.com/user/Dwire/videosZU SPÄÄÄÄT Naja jetz kann er sich aussuchen welchen er anklicken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 danke euch beiden werd es gleich mal wieder probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhuuuuu zig stunden umsonst! Kann das sein dass die Trophy Ich hab Talent verbuggt ist? Hab alle Talente freigeschaltet und hat es NICHT Bling gemacht. Alle Koop Missionen Sync Punkte alles geholt. WTF? Und nein, ich hab keinen Save angelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhuuuuu zig stunden umsonst! Kann das sein dass die Trophy Ich hab Talent verbuggt ist? Hab alle Talente freigeschaltet und hat es NICHT Bling gemacht. Alle Koop Missionen Sync Punkte alles geholt. WTF? Und nein, ich hab keinen Save angelegt... Gehören da nicht auch noch die Trainings dazu? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 was ist den ein nomad punkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 was ist den ein nomad punkt? Die Dinger für die App, damit du da regelmäßig Punkte bekommst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ok punkte hab ich grad genug. bräuchte mehr rekruten auf 20 um mehr missionen gleichzeitig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhuuuuu zig stunden umsonst! Kann das sein dass die Trophy Ich hab Talent verbuggt ist? Hab alle Talente freigeschaltet und hat es NICHT Bling gemacht. Alle Koop Missionen Sync Punkte alles geholt. WTF? Und nein, ich hab keinen Save angelegt... Ist eigentlich nichts bekannt. Geh nochmal alles durch, ob auch nichts fehlt. Aber wäre bitter, wenn die auch verbuggt wäre. Kann es mir abern icht denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Moin, ich habe jetzt alle Trainingstutorien im cafe abgeschlossen, der hoschi der dauernd seinen säbel schärfte ist jetzt nicht mehr da, aber die trophy "der allwissense" kam nicht. Muss ich da noch was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hmmm, ich meine dass der eigentlich dort sitzen bleiben müsste. Aber darauf schwören würde ich nicht. Wenn sich das nicht klärt, gucke ich heute abend mal nach. Kannst ja sicherheitshalber den Fortschritt dazu angucken, ob da evtl. irgendwas nicht erfüllt wurde, oder ob das mit einer laufenden Mission zusammen hängt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ich habe die Risse mehrmals gespielt, und bei Boni steht 3/3 oder 2/3 oder 2/2 etc. und die Trophäe kommt nicht. Ist sie verbuggt, oder muss ich was ganz anderes machen, als die Punkte sammeln? Z.B. die Artefakte suchen? Für eine Antwort wäre ich dankbar, und sorry wenn ich die 134 Seiten nicht durchgelesen habe und das selbe schon mal da stand. Viele Grüße scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Von welcher Trophäe sprichst du? -Wenn du bei einem Riss alle drei Ausrüstungen erspielt hast, sollte eine Trophäe gekommen sein. Dazu das Level einfach dreimal durchspielen. -Wenn du in drei Rissen jeweils die zusätzliche Datenmenge gesammelt hast, kommt ebenfalls eine Trophäe. Also nachdem man den Assassinen ausfindig gemacht hat (und evtl befreit hat) einfach solange weiter sammeln, bis die neue Datenmengenvorgabe erfüllt wurde. -Dann noch jeweils eine Trophäe dafür, dass man 10 Assassinen befreit hat und alle Risse abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Zu dem Thema mit den Trainingsmissionen: hab schon mehrfach gelesen, dass es klappen soll, wenn man die Trainings übers Menü startet, statt den Typen im Trainingsraum anzusprechen. Bin selbst noch nicht so weit, darum kann ich das nicht bestätigen. @scarver4: Die Artefakte werden nicht benötigt. Du musst in den Rissmissionen, nachdem du den Assassinen befreit hast, die neue Punktzahl schlagen. Heißt: werden im 1. Riss 750 Punkte gefordert, um den Assassinen befreien zu können, gibt's ne neue Punkteforderung, als Beispiel 1.000. Für die Trophäe musst du das ganze in 3 verschiedenen Rissen machen, geht am einfachsten in der belle époque. Ich hoff, das war soweit verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.