FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 jo deswegen schrieb ich ja, nur altair gibts mit app. alle anderen mit initiates oder im spiel.aber genieß die app mit vorsicht. bei manchen läuft es ohne probleme. manche haben damit ihren ganzen unity spielstand zerschossen oha. bisher lieft alles normal. vielleicht bleibt das so aber die rätsel muss ich noch machen. manche sind nicht leicht zu finden. Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:07 Ja du bekommst auch nur die Altair-Montur durch die App. Die anderen Monturen bekommst du dann durch dein Novizen-Level in Initiates. Level 1, 6, 9 und 13 schalten die Monturen frei. level 13 hab ich schon aber müsste deutlich höher sein wenn initiates alles richtig erkennen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen, 1. durch initiates bekommt man geld und monturen 2. wenn man 100% Sync will muss man die app durchspielen. ich hab 99% und alle missionen, kisten nebensachen, rätsel, mordfälle pi pa po es fehlen mir nur noch die artefakte aus den riss missionen und die bekommt man erst alle wenn man die app durch hat. PS: die missionen dauern später bis zu 18h. es gibt 7 glyphen rätsel mit 3 punkten. und jeder punkt enthält 9 missionen, das ergibt 7 x 3 x 9 = 189 Missionen. ich schätze dafür braucht man fast n monat oder länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen,1. durch initiates bekommt man geld und monturen 2. wenn man 100% Sync will muss man die app durchspielen. ich hab 99% und alle missionen, kisten nebensachen, rätsel, mordfälle pi pa po es fehlen mir nur noch die artefakte aus den riss missionen und die bekommt man erst alle wenn man die app durch hat. PS: die missionen dauern später bis zu 18h. es gibt 7 glyphen rätsel mit 3 punkten. und jeder punkt enthält 9 missionen, das ergibt 7 x 3 x 9 = 189 Missionen. ich schätze dafür braucht man fast n monat oder länger Gehen die nicht sogar bis zu 24 Stunden? Zumindest bin ich der Meinung, dass ich schon mal so eine Dauer in einer Mission hatte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hi zusammen,1. durch initiates bekommt man geld und monturen 2. wenn man 100% Sync will muss man die app durchspielen. ich hab 99% und alle missionen, kisten nebensachen, rätsel, mordfälle pi pa po es fehlen mir nur noch die artefakte aus den riss missionen und die bekommt man erst alle wenn man die app durch hat. PS: die missionen dauern später bis zu 18h. es gibt 7 glyphen rätsel mit 3 punkten. und jeder punkt enthält 9 missionen, das ergibt 7 x 3 x 9 = 189 Missionen. ich schätze dafür braucht man fast n monat oder länger Sicher das man die Artefakte für die Risse und 100% benötigt? Bei dem Rissstatistikstreifen fehlen mir nur noch minimale Prozente und das nur weil ich im letzten Level noch nicht die höhere Punktzahl geschafft habe. Ist auch der einzige der mir noch als unfertig angezeigt wird. Und ich nutze weder Initiates noch das App. Solchen Schnulli können die im selben Loch wie Online Trophäen begraben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Gemessen an den Trophäen würd ich es von der Größe eher bei " Schrei nach Freiheit" einordnen. Und das heißt wie lang? Habe AC4 nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wann kommt der Dead Kings dlc eig.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Und das heißt wie lang? Habe AC4 nicht gespielt. 5-10 std. hab beim ersten mal so 7 std für alles gebraucht. die companion app kann man ja auch für 1,79 kaufen. welche unterschiede hat die zu der kostenlosen? mir sind bisher nur die 5 plätze für die assassinen rekruten aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Und das heißt wie lang? Habe AC4 nicht gespielt. Jap, wie FireStorm schon sagt, zirka 5 Stunden +-2 Stunden. Ist nicht leicht einzuschätzen, aber wie gesagt, die Trophäen legen das schon nah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ich hab die 100% für platin gemeint. für insgesamt 100% brauch man die app. die rissartefakte sind in der app. das ist richtig. in der 1,79 version der app hast du 15 assassinenplätze glaub ich... ich hab die auch noch gekauft... naja am arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 also bringt die premium version nur 5 assassinenplätze mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 irgendwas anderes sicher noch. weiss aber net mehr, muss doch in der app beschreibung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Man kann den freigespielten Gesellschaftsclubs noch Assassinen zuweisen um mehr Nomadpunkte zu sammeln. Quasi so als Bonus. Brauch aber kein Mensch. Hab bisher 40/63 Belohnungen freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hab mal eben Screenshots gemacht von dem Premium Ding. Bilder sind im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Sicher das man die Artefakte für die Risse und 100% benötigt? Bei dem Rissstatistikstreifen fehlen mir nur noch minimale Prozente und das nur weil ich im letzten Level noch nicht die höhere Punktzahl geschafft habe. Ist auch der einzige der mir noch als unfertig angezeigt wird. Und ich nutze weder Initiates noch das App. Solchen Schnulli können die im selben Loch wie Online Trophäen begraben. bei den Riss Missionen habe ich auch schon 100% aber du musst bei Artefakte in der Fortschrittanzeige schauen. da gibt es welche in den riss missionen die du aber erst drch die app freischalten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hab jetzt das cafe komplett renoviert, alle cafe missionen gemacht und mache grad die restlichen 3 clubs renovieren die mir noch fehlen. braucht man danach für noch was geld? will nämlich dann anfangen besseren waffen und rüstungen zu kaufen weil mit 1 diamant dauern manche kämpfe zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 nee dann hast du alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 fällt mir spontan gerade nichts ein. mit einem diamanten kommst du am ende der story auch nicht mehr weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ok dann wird danach bessere waffen und ausrüstung gekauft. ja das hab ich bei der letzten mission im cafe gemerkt die 5 diamanten hat. die schützen haben mich 1 mit schuss gekillt und selbst das ziel am ende konnte ich nur mit rauchbomben benutzen killen. unity spielt sich wie ac2, acb und acr man läuft die ganze zeit durch die stadt um 1 mini aufgabe zu erledigen. die meiste zeit verbringe ich mit laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 besser als im ladebildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 da sagt du was. die schnellreise dauert auch viel zu lange. so von 1 diamant rauf auf 3 diamanten. jetzt noch weiter geld sammeln für weitere ausrüstung für 25.000 livre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.