elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 initiates braucht man auf gar keinen fall für 100%!! wer hat denn sowas behauptet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ein paar Posts über meinem war das zu lesen, daher hoffte ich mit Halbwissen dies aufzuklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich brauche Hilfe bei einer Truhe. Und zwar im Bezirk Tuileries. Dort Ist der große Park. Relativ mittig davon befindet sich unter dem Park eine Kanalisation mit zwei Zugängen über eine Leiter im Park. Ein anderer Weg endet am Fluss (da wartet auch eine Coop-Mission). Es ist jetzt so das ich einfach keinen Weg zu der Truhe finde. der Weg verläuft parallel zu meinem aber alle Zugänge sind dicht. das macht mich WAHNSINNIG x_x. kann mir da jemand nen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 da ist nen gitter was zugewachsen ist. da kannst du durchrutschen. kannst du auch mit einer koop mission verbinden, denn da unten ist auch ein sync punkt. glaube zumindest wir meinen das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ok ich schaue mal, danke . . . Hat gepasst mit dem durchrutschen. Keine Ahnung warum ich das nicht gesehen habe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 initiates braucht man auf gar keinen fall für 100%!! wer hat denn sowas behauptet?! initiates nicht aber die companion app schon so wie ich das gestern verstanden hab. ich will irgendwie auch initiates auch auf 100 % machen. wenn es mal endlich nicht verbuggt wäre. also wenn jemand in ac3 oder ac revelations boosten möchte, ich wäre dabei. da fehlt mir noch multiplayer auf 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 companion app brauchst du auch nicht für 100%!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ich bin der Meinung, dass man weder das Eine noch das Andere für 100% benötigt. Ist ja schon schlimm genug das man dazu genötigt wird den ganzen Pfeffer im Spiel ertragen zu müssen, aber das dann noch für 100% zu brauchen wär der Gipfel der Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 richtig. und so ist es auch. man braucht keins von beiden. intiates scheint zwar bei mir fast komplett zu funktionieren, aber gebe da jetzt nix mehr drauf... und die app hat sich resettet und da ist sie auch gleich wieder runter geflogen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ähm, 10 Min. :emot-roflolmao:Die meisten machen es eigentlich nur wegen der Altair Montur, bzw. für 100% Synchronisation brauchst du Artefakte, die es nur durchs App gibt. Aber alles nicht notwendig für Platin. ja aber die altair montur und die artefakte gibt es nur durch die app? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ja aber die altair montur und die artefakte gibt es nur durch die app? Genau, sowie die Shay, Edward, Connor und Ezio-Montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 so siehts aus!!! Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:20 allerdings alle anderen außer altair von initiates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wann genau kommt denn eigentlich der Dead Kings DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wann genau kommt denn eigentlich der Dead Kings DLC? Glaube der war eigentlich für kommendes Jahr geplant, da es jetzt aber schon den Patch gab mit der neuen Kutsche der dich zum Ort des DLCs bringen soll, nimmt man an das er evtl. demnächst schon kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bevor die das DLC raushauen, sollen sie lieber das Spiel erstmal flüssiger gestalten. Ich habe immer wieder einige Performance Probleme:facepalm: Wobei ich mich aber eigentlich auch nicht so beschweren kann. Es macht ja Spaß und die Probleme sind ja nich dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Genau, sowie die Shay, Edward, Connor und Ezio-Montur. ok dann werd ich doch die app benutzen. so zwischen dem spielen mal wieder die auf missionen schicken. aber die edward und ezio montur hab ich schon auf initiates truhen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 jo deswegen schrieb ich ja, nur altair gibts mit app. alle anderen mit initiates oder im spiel. aber genieß die app mit vorsicht. bei manchen läuft es ohne probleme. manche haben damit ihren ganzen unity spielstand zerschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ok dann werd ich doch die app benutzen. so zwischen dem spielen mal wieder die auf missionen schicken.aber die edward und ezio montur hab ich schon auf initiates truhen bekommen. Ja du bekommst auch nur die Altair-Montur durch die App. Die anderen Monturen bekommst du dann durch dein Novizen-Level in Initiates. Level 1, 6, 9 und 13 schalten die Monturen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Die sollen nicht so ein grossen Wirbel daraus machen, bestimmt dauert dieser DLC keine 3h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Gemessen an den Trophäen würd ich es von der Größe eher bei " Schrei nach Freiheit" einordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.