Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

sauber, na vllt mach ich dann doch 100%. dann kann man die sachen ja nacheinander angehen. aber ich muss die mission dann schon zu ende spielen oder?!

ja nehm ich mal sehr stark an. wäre ja sonst zu schön. Mir geht die Kistensammelei eh schon auf die Nerven :banghead:

Naja, besser als die 200 Tauben bei GTA 4 oder die sammelbaren Gegenstände bei GTA 5. :facepalm:

hat überhaupt jemand hier die nostradamus rätsel ohne das video im leitfaden geschafft?

ich hab heut 1 probiert aber ohne video guide wusste ich nicht wohin ich gehen sollte. bei den texten im spiel versteh ich nur bahnhof. :D

Hab mal bei einem das erste Rätsel geschafft ohne Leitfaden :cool2: Das wars dann aber auch :biggrin5:

hab diese companion app ausprobiert. das tutorial war ja noch einfach und verständlich aber dann das erste glyphen rätsel. ewig suchen bis man alle 4 glyphen hatte und die waren zum teil auch kaum zu erkennen.

dann die erste nomad mission hab 4 assassinen los geschickt und hatte nur 87 % erfolgsaussicht dafür muss ich dann 10 min warten bis die zurück sind.

dauert das ständig 10 min oder mehr für einen kleinen teil der mission?

hab die app direkt wieder gelöscht. hab kein bock stunden lang eine blöde app zu machen nur für ein bisschen geld.

später hat man doch bestimmt mehr als genug geld durch das cafe oder?

Mist hab gerade die Story durch und arbeite nun die Trophy Liste ab. Fang gerade mit allen Trainings an. Hätte ich gewusst das man die Bomben auch weiter weg werfen kann, wäre ich an vielen Nebenaufgaben leichter ran gekommen.

Selbst Schuld wenn man Tutorials nur überfliegt und solche Training Sachen nicht macht. ^^

kennt sich hier einer mit initiates aus? bei mir sind da noch so einige komische bugs. oder ist initiates immer noch nicht komplett und funktionsfähig?

unity ist bei mir noch ganz am anfang aber das spiel ich noch zu ende.

rogue und liberation hd muss ich wohl verknüpfen, die werden nicht gelistet.

bei black flag hab ich nur 70 von 2500 EP obwohl ich beim multiplayer 55/55 hab.

bei brotherhood hab ich auch 0 von 2500 EP obwohl ich beim multiplayer 50/50 hab.

ist das noch bei jemanden so?

hab diese companion app ausprobiert. das tutorial war ja noch einfach und verständlich aber dann das erste glyphen rätsel. ewig suchen bis man alle 4 glyphen hatte und die waren zum teil auch kaum zu erkennen.

dann die erste nomad mission hab 4 assassinen los geschickt und hatte nur 87 % erfolgsaussicht dafür muss ich dann 10 min warten bis die zurück sind.

dauert das ständig 10 min oder mehr für einen kleinen teil der mission?

hab die app direkt wieder gelöscht. hab kein bock stunden lang eine blöde app zu machen nur für ein bisschen geld.

später hat man doch bestimmt mehr als genug geld durch das cafe oder?

Ähm, 10 Min. :emot-roflolmao:

Es gibt später Missionen, die über 10 Stunden dauern! Du brauchst min. 2 Wochen, um sämtliche Missionen zu machen. Aber musst ja zum Glück nicht viel tun darin. Am Anfang einmal alle Glyphenrätsel machen, das hat bei mir keine 30 Min. gedauert. Dann brauchst eigentlich nur noch 1-2 mal am Tag kurz reinschauen und neue Missionen starten. Die Chance ist aber hoch, dass du vorher Platin hast, bevor du mit dem App alles hast. ;) Die meisten machen es eigentlich nur wegen der Altair Montur, bzw. für 100% Synchronisation brauchst du Artefakte, die es nur durchs App gibt. Aber alles nicht notwendig für Platin.

Moin.

Tipp 1:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kisten auf den Karten angezeigt.

Frage zum o.g. TIP:

ist die anzeige nach dem e-shop kauf dauerhaft?

Sicher, dass man das Initiates benötigt für 100%. Ich würde fast sagen das man es nicht dafür braucht. Bin bei 98% und mir fehlen noch 4 Pariser Geschichten sowie der Abschluss des letzten Risses mit 1900 Punkten. Ich glaub dann bin ich bei 100%.

Ich würde sogar behaupten das Gegenstände in die Wertung nicht mit hinenfallen, mal abgesehen von den Sammelsachen. Hmmm....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...