FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 naja ich hab davor rogue gespielt und dann direkt ein 2 spiel mit viel sammeln danach machen ist dann eintönig. aber jetzt muss ich es zu ende spielen bevor ps+ endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab zwischen "Rogue" und "Unity" mir mal einen Tag Entspannung mit der Platin von "The Wolf among us" eingeschoben. Danach hat mich, selbst mit der Kistensammelei und den diversen anderen Sachen, Unity ganz gut getragen. Da gibt es soviel zu sehen und zu entdecken und zu staunen, das ist schon echt ein Hingucker. Und auch die Story ist nicht ganz zu verwirren und eigentlich auch recht gut erzählt. Jetzt gönn ich mir als Entspannung "Madagaskar 3". Ich brauch nach solchen langen Spielen immer mal ab und an eines von diesen Firlefanz Platin um mich weiterhin zu motivieren. Und da gibt es ja noch so eine Ubi Sammelsurium was erledigt werden möchte, genannt "Far Cry 4" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hab grad sequenz 3 zu ende gespielt und die letzte erinnerung war interessant. nach unity will ich noch liberation spielen solange ich noch ps+ habe und meinen spielstand dort in die cloud laden kann falls welche der trophäen verbuggt werden. langsam gewöhne ich mich an unity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Mal ne blöde Frage:Ich versuche die ganze Zeit schon an eine normale Truhe im Untergrund zu bekommen. (Auf der Map in der Nähe von Notre Dame) Wenn ich im Untergrund bin, ist dort eine verschlossene Tür und ich brauche 2 Zahnräder damit der Mechanismus funktioniert. Weiß jemand was da zu tun ist? Habe gelesen, dass es eine Pariser Geschichte zu erledigen gibt, wo man dann die 2 Zahnräder bekommt. Aber welche? Danke schon mal im voraus Ich push das mal eben nach vorne, weil ich noch keine klärende Antwort erhalten habe und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Wie heißt die Pariser Geschichte, wo ich am Ende die Zahnräder bekomme? Will nicht alle machen, bis ich es endlich mal habe. Oder wenn mir jemand zu 100% sagen kann, in welchem Stadtteil die Mission ist, wäre auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich push das mal eben nach vorne, weil ich noch keine klärende Antwort erhalten habe und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Wie heißt die Pariser Geschichte, wo ich am Ende die Zahnräder bekomme? Will nicht alle machen, bis ich es endlich mal habe. Oder wenn mir jemand zu 100% sagen kann, in welchem Stadtteil die Mission ist, wäre auch nicht schlecht. Ich zitiere das jetzt einfach mal aus dem Leitfaden. Hinweis 1:Für die Truhe unter dem Notre Dame benötigt man zwei Zahnräder. Diese erhält man im Zuge der Pariser Geschichten "Flamels Geheimnis: Die Mönche" und "Flamels Geheimnis: Denis Molonier". Um diese machen zu können, muss man zuvor die Pariser Geschichte "Große, dunkle Fremde" abschließen. In der letzten Mission dieser Reihe "Flamels Geheimnis: Das Lebenselixier" öffnet man die Truhe. Alle Missionen sind findbar am Rand zwischen Palais de Justice und Sorbonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 und ich habe dir auch kurz danach eine antwort gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 die aufgaben in paris zu machen sind sehr zeit intensiv vorallem vom laufen und schnellreise dauert auch immer eine gewisse zeit bis das gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich zitiere das jetzt einfach mal aus dem Leitfaden. Fail, hätte ich ja mal früher gucken können sorry und danke und ich habe dir auch kurz danach eine antwort gegeben Ja wie gesagt, war schon ne Antwort aber ich konnte trotzdem nicht viel damit anfangen Danke trotzdem nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Viele Kirschbomben und dann immer bei diesen Vorhängen an der Seite Mit dem Heuhafen in der Mitte ist es glaube ich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi. habe ein problem mit "Versailles abgegrast" ich finde die 4. Konkarde im linken stadtteil von versailles - recollets nicht? hat wer den Tip für mich . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Hab ich erst gestern gemacht, ist recht easy. Wenn du (angenommen du stehst vor dem Haupteingang auf den Straßen) rechts an der Notre bis zu deren Ende gehst, findest du dort ein kreisrundes Loch in den Untergrund. Dort einfach runter, im Gang links halten und kurz darauf geht es die Treppen hoch. Da kannst dann mit einer Interaktion den Boden öffnen. Danach einfach Adlerauge nutzen, rechts (vom Treppenaufgang betrachtet) sind 2 Wachen, eine bleibt stehen, eine läuft umher und die bleibt immer wieder vor so einem Beichtstuhl stehen, sobald sie wegläuft einfach in den Beichtstuhl schleichen und warten bis die Wache wieder kommt... Kill #1 Danach raus, die stehende Wache von hinten erledigen und in dieser Richtung weiter. Dort sind wieder 2 Wachen, einfach beide killen (lösen keinen Alarm aus), danach nur noch wenige Meter und dort ist der nächste Beichtstuhl und auch dort wieder rein, dort taucht nach kurzer Zeit dein eigentliches Ziel auf und... Kill #2 ...danach einfach den gleichen Weg zurück, wenn du schleichst bemerken dich nicht einmal die 2 Begleiter die noch vor dem Stuhl ausharren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ich schaffe es irgendwie nicht in "eine vorsichtige allianz" (sequenz 7 erinnerung 1) die 3 gegner zu betäuben, die in die werkstatt kommen. kann mir jemand tipps geben? ist echt frustrierend. edit: hat sich erledigt. habe die bomben benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran ich hab das heute mit dem mission ziel gemacht. bin am anfang rechts um das gebäude gelaufen und dann nach oben geklettert dort ist ein fenster geöffnet. somit war ich in der kirche dann nach unten gehen und im linken heuhaufen warten. eine der wachen vom missionsziel bleibt da stehen. diese dann töten. dann weiter vorne links eine wache auf mich aufmerksam machen und diese da weg locken und normal töten. dann in den beichtstuhl gehen und warten bis das missionsziel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Eine Kill wär der Auftrag selbst im Beichtstuhl und danach laufen zig Wachen vor diesem herum. In einem günstigen Moment huscht du kurz raus um eine Kirschbombe zu werfen und gehst sofort wieder in den Beichtstuhl. Die erste Wache die kommt ist dann dein 2. Kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 komme mit den vorhängen gar nicht zurecht. der springt immer wieder hervor sobald die gegner im suchmodus sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie gesagt machs mit dem Beichtstuhl, das Hauptziel kommt dahin sobald du drin bist und es gibt eine fette Killsequenz. Ansonsten siehe ein höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 komme mit den vorhängen gar nicht zurecht. der springt immer wieder hervor sobald die gegner im suchmodus sind Das ist ja normal, war in den Vorgängern auch so. Der springt wieder raus wenn jemand gesehen hat das du da rein bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 diese herausforderung fehlt mir zb auch noch. keinen alarm auslösen hatte ich schon geschafft. wenn ich das jetzt nochmal spiele und mache die zwei versteckten kills. kann ich danach rumrammeln und den killen egal ob alarm ausgelöst wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Die 2 versteckten Kills hab ich. Für den ersten muss man in einen Heuwagen, dann läuft das Ziel mit seinen 2 Bodyguards vorbei. Den hinteren kann man dann aus dem Heuwagen unbemerkt killen. Der 2 Kill war dann die Zielperson. Einfach in den Beichtstuhl und wenn er rein will bringt man ihn um. Man kann auch ruhig rein gehen nachdem er schon drin war, er kommt kurze Zeit später wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.