Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja, da musst du die pariser geschichten machen. wie die jetzt genau heißt weiss ich net. ist auf jeden fall an der südwestlichen brücke.

@sheep

ja, mit den pariser geschichten ist es wie mit den truhen. manche werden erst in der nähe aufgedeckt. und gesellschaftsclubmissionen zählen auch zu den pariser geschichten.

Geschrieben
hm hab grad einen auftrag gestartet wegen einem mord an einem mönch. hab alle hinweise gesammelt aber ich versteht nicht wer von den 3 nun der täter ist.

Bruder Honore war es :D

EDIT:

Wenn du dir die Fallakte mal genau durchliest und alle Aussagen nochmal und die ganzen Tagebucheinträge, dann passt es eigentlich nur auf ihn. Die zwei Tagebucheinträge die du findest gehören zusammen. Alleine da steht schon drin, wenn Honore es erfährt, er ihn (Jean) töten würde. Und dann noch die Aussage von Honore dass er so ein Fanatiker von Nostradamus ist. Dazu das Zitat von Nostradamus, dass genau auf den Mordfall passt.

Geschrieben

das rätsel hatte ich noch alleine gemacht und auch geschafft. alle anderen hab ich dann hier rein geguckt und auch nur hinweise solange gesammelt bzw personen gefragt bis der täter aus der lösung da war :P

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Muss man mit seinem Kollegen in einem Club sein um zusammen Koop spielen zu können?

nein muss man nicht

Geschrieben
ok danke

jetzt weiss ich nur nicht mehr wer bruder honore war :D einer ist im haus, der andere im garten und der letzte hinten. ist bruder honore der eine hinten im kloster?

Falls dir mal wieder entgeht, welche Figur wer ist, geh einfach mal nah an sie ran, dann wird dir im Hilfsfenster unten rechts angezeigt um welche Person es sich handelt. :)

Geschrieben

Hallo zusammen......Habe jetzt das Spiel komplett durch aber erhalte die Platin nicht weil Versailles zu 100% abgrasen verbuggt ist. Weiß wer ob das behoben wird?? Oder habe ich etwas vergessen?? Es sind doch aber bloß 20 Truhen und 8 Korkaden.....

Geschrieben

Das solltest du doch genau erkennen können, denn ich glaub wenn man in Versailles alles findet gibt es auch eine Trophäe. Wenn du die nicht hast, hast du noch nicht alles. Oder ist die Trophäe jene die dir zum Glück fehlt?

@sheep

ja, mit den pariser geschichten ist es wie mit den truhen. manche werden erst in der nähe aufgedeckt. und gesellschaftsclubmissionen zählen auch zu den pariser geschichten.

Ah gut zu Wissen, dann hab ich alle anderen zufällig aufgedeckt. Ich dachte die kamen schon alle durch das synchronisieren. Danke.

Geschrieben
Hallo zusammen......Habe jetzt das Spiel komplett durch aber erhalte die Platin nicht weil Versailles zu 100% abgrasen verbuggt ist. Weiß wer ob das behoben wird?? Oder habe ich etwas vergessen?? Es sind doch aber bloß 20 Truhen und 8 Korkaden.....

warten bis ubisoft das fixt könnte dauern da wäre es schneller einen neuen spielstand starten und bis versailles zu spielen.

Geschrieben
Wie ich schon beschrieben habe, wenn man sich mit den realen Templern beschäftigt nicht mit denen im Spiel. Ich weiß gemessen daran wo man die meiste Zeit verbringt kann es auch hier varieren. Und da ist er wie gesagt einer der bekanntesten. Ist ihm und den Templern die am selben Tag seinerzeit auf dem Scheiterhaufen gelandet sind, der Freitag der 13. Mythos (nicht der Film) zu verdanken.

Mit Kutsche meine ich diese Gefährte welche seinerzeit von Pferden gezogen wurden. Eine steht vor dem Café mit ich glaube einem V (für Versailles) markiert und seid dem Patch steht auch eine im Innenhof, mit einem F markiert. Wenn man zu ihr geht steht etwas mit Start zu Dead Kings.

Was das interpretieren angeht scheint es ja zu gehen, immerhin hast du in der ersten Aussage auch etwas hineininterpretiert. Also bitte.

Und jemanden kennen und seine Schreibweise zu kennen, sind wohl zwei verschiedene Sachen, aber ich akzeptiere das du mich darauf aufmerksam machst, da sind wohl vernünftige Argumente nur noch sehr dünn gesät.

Nun ich merke schon,da kennt sich jemand mit der Materie sehr gut aus.:emot-raise:

Und es stimmt insoweit,alles was Du geschrieben hast und diesen Jaques de Molay gab es tatsächlich und er war der letzte Großmeister des Templerordens gewesen.

Was aber nun den Mythos Freitag der 13. betrifft so hat es nicht zwangsläufig etwas mit dem Tod von Jaques de Molay am Scheiterhaufen zu tun sondern u.a. etwas mit der christl. Tradition so soll nämlich Jesus Christus nach dem Neuen Testament,an einem Freitag gekreuzigt worden sein (Karfreitag).

Und die Zahl 13 gilt in vielen Ländern,als „Unglückszahl“,außer jetzt z.b. in Japan und im Judentum dort ist sie eine "Glückszahl".

Ja danke für die Erklärung ich weiß durchaus,was Kutschen sind:dozey:,da hast Du nun wohl irgendetwas hineininterpretiert bzw. missverstanden,denn mir ging es eigentlich um den Sinn bzw. den Kern Deines Satzes:

wie ich geschrieben habe gibt es seid dem letzten Patch eine Kutsche die einem zum DLC Bereich führt

Doch nun nachdem ich im Spiel nochmal nachgeschaut ist es für ersichtlich bzw. nachvollziehbar was Du meinst. (Und das "F" Wort wonach Du suchst lautet Franciade.):biggrin5:

Tja der Duktus ist eben auch eine „Wissenschaft“,für sich und nicht immer einfach zu analysieren und zu verstehen.:emot-engleft:

Und wofür sind jetzt eigentlich diese Assasinen Informationen,welches man bei den Helix-Riss Missionen bekommt jetzt gut?

MfG,

Faboulos2

Geschrieben
Nun ich merke schon,da kennt sich jemand mit der Materie sehr gut aus.:emot-raise:

Und es stimmt insoweit,alles was Du geschrieben hast und diesen Jaques de Molay gab es tatsächlich und er war der letzte Großmeister des Templerordens gewesen.

Was aber nun den Mythos Freitag der 13. betrifft so hat es nicht zwangsläufig etwas mit dem Tod von Jaques de Molay am Scheiterhaufen zu tun sondern u.a. etwas mit der christl. Tradition so soll nämlich Jesus Christus nach dem Neuen Testament,an einem Freitag gekreuzigt worden sein (Karfreitag).

Und die Zahl 13 gilt in vielen Ländern,als „Unglückszahl“,außer jetzt z.b. in Japan und im Judentum dort ist sie eine "Glückszahl".

Ja danke für die Erklärung ich weiß durchaus,was Kutschen sind:dozey:,da hast Du nun wohl irgendetwas hineininterpretiert bzw. missverstanden,denn mir ging es eigentlich um den Sinn bzw. den Kern Deines Satzes:

Doch nun nachdem ich im Spiel nochmal nachgeschaut ist es für ersichtlich bzw. nachvollziehbar was Du meinst. (Und das "F" Wort wonach Du suchst lautet Franciade.):biggrin5:

Tja der Duktus ist eben auch eine „Wissenschaft“,für sich und nicht immer einfach zu analysieren und zu verstehen.:emot-engleft:

Und wofür sind jetzt eigentlich diese Assasinen Informationen,welches man bei den Helix-Riss Missionen bekommt jetzt gut?

MfG,

Faboulos2

Naja, was den Freitag den 13. angeht wurde es mir mal so erklärt, dass es darauf zurück geht. Da diese Massenhinrichtung tatsächlich an einem Freitag dem 13. stattgefunden hat. Aber da kann meine Quelle natürlich auch falsch liegen, und ich hab es einfach mal falsch für mich als Wahrheit stehen lassen.

Was Molay angeht bzw. die Templer hab ich mich auch nur etwas weiter mit dem Thema auseinander gesetzt durch die Baphomets Fluch Spiele. Die oder im Grunde der Erste Teil machen das Thema so interessant, dass man sich doch recht gern näher informiert und als solches sind die Templer tatsächlich eine recht interessante echte Thematik. Ich meine sogar das es zur selben Zeit auch einen Assassinen-Kult gab.

Was die Gegend bzw. das Wort angeht, hab ich mich tatsächlich noch nicht damit beschäftigt da es ja bis jetzt noch nicht wirklich spielrelevant ist. Aber gut zu wissen was gemeint ist. :)

Was die Assassinen Informationen angeht, sind das glaube ich rein informative Fetzen, welche wieder häppchenweise ein wenig Licht ins Dunkel bringen und viele Fragen mehr aufwerfen. :D

Für die Trophäe um die Risse ist ja nur relevant, 3 verschiedene und alle abzuschließen sowie 10 Assassinen zu retten.

Ich hoffe das hilft ein wenig. ;)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wo ich die sechste Pariser Geschichte in La Bièvre finde?

Habe eben die fünfte erledigt, in der man von Saint-Justs Diener losgeschickt wird, um einen Mantel abzuholen. Laufe inzwischen seit Minuten durch das Viertel und finde die Mission nicht. Diese soll Der Wandteppichdieb heißen..

Kann mir da jemand helfen? Dann kann ich mich heute Abend an die Mission machen und die Pariser Geschichten endlich auf 100% bringen. Danke!

Geschrieben

ich muss schon sagen es ist echt blöd von ubisoft 2 ac spiele gleichzeitig zu releasen. nach dem ersten habe ich jetzt grad eher wenig lust auf das nächste und hab meistens nach 30 min in unity keine lust mehr.

Geschrieben

verstehe ich nicht... ich hab gerade zwar nur noch mäßig bock auf unity, aber das liegt eher an der kistensammelei. gestern wieder mit zwei kumpels koop gespielt, das macht wenigstens ordentlich laune. aber es liegt auf jeden fall nicht am spiel selbst. wenn es net so preisintensiv wäre würde ich sofort noch rogue holen wenn ich mit unity fertig bin und als ac fan gleich weiter zocken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...