Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Und ich auf Heimurlaub, da ist auch Essig mit nachschauen. Ich werd aber auch langsam dement, da kann ich mich natürlich täuschen. Und da ich nie mehrere nutze kann es gut möglich sein, dass ich mir das nur eingebildet hab, weil es wie gesagt bei den anderen Teilen immer da war. ;)

Was ist blauer Kiste? Ich habe keine App...

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich glaub da sind höhere Geldbeträge drin. Ob anderes noch zu finden ist weiß ich nicht, da ich es auch nicht nutze.

Trophäenrelevant ist es nicht. :)

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in AC Unity NAT-Typ 3 Strikt habe und keine Mitspieler gefunden werden. Meine PS4 hat aber NAT-Typ 2 und bei den AC-Teilen davor hatte ich mit dem Multiplayer auch keine Probleme. Hat jemand auch das Problem bzw. einen Rat?

Mein Problem ist, dass das Spiel aus irgendeinem Grund einen Strikten NAT-Typ irgendwo sieht und ich deswegen kaum andere Mitspieler finden kann.

Habe nen Technicolor TC7200.20 Modem.

Danke im Voraus.

Kann man den season pass eigentlich nicht mehr kaufen? Und noch ne frage, wo startet man eigentlich die zusatzmissionen aus der collectors edition? Hab beide installiert finde die aber nirgends.

Nein, den kann man nicht mehr kaufen.

Da der eine DLC nun ja gratis kommt und der Seasonpass somit zu teuer wäre wurde er rausgenommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

hab mir grad den leitfaden bisschen angeschaut und wie es scheint können 4 trophäen verbuggt sein.

war das bei einem schon so der fall? möchte damit bald anfangen und hab null bock auf verbuggte trophäen.

wie ist es zum vergleich zu den anderen spielen vom gameplay? in den trailer wirkte es so als wäre bei unity vieles anders.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in AC Unity NAT-Typ 3 Strikt habe und keine Mitspieler gefunden werden. Meine PS4 hat aber NAT-Typ 2 und bei den AC-Teilen davor hatte ich mit dem Multiplayer auch keine Probleme. Hat jemand auch das Problem bzw. einen Rat?

Mein Problem ist, dass das Spiel aus irgendeinem Grund einen Strikten NAT-Typ irgendwo sieht und ich deswegen kaum andere Mitspieler finden kann.

Habe nen Technicolor TC7200.20 Modem.

Danke im Voraus.

Das hatte ich bei AC4, ist wohl ne Ubisoft Seuche, machen kannst du wenig, denn es liegt nicht an dir, sondern an den Servern, ist ein Komunikationsfehler, einzig was hilft ist ein Serverpatch Seitens Ubi.

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:03

Der China DLC soll Anfang 2015 erscheinen, wie Dead Kings auch. Denke da er nicht ins Hauptspiel integriert werden kann. Wird er im Hauptmenü reingeschoben, wie bei Watch Dogs mit Bad Blood.Ich denke früher oder später wird der sicher auch als Standalone erhältlich sein, wie Freedom Cry.

https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity_-_Season_Pass

Danke für die Info.

Aber zu den Chronicles Spielen hat Ubisoft gesagt, dass sie die ausschliesslich über die Season-Pässe vertreiben werden, einen gesonderten Vertrieb soll es nach jetztigen Plänen nicht geben.

Wobei sich das jetzt bei AC Unity und China Chronicles ändern könnte, da es den Pass ja nicht mehr zu kaufen gibt, was anderes könnte ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

hab mir grad den leitfaden bisschen angeschaut und wie es scheint können 4 trophäen verbuggt sein.

war das bei einem schon so der fall? möchte damit bald anfangen und hab null bock auf verbuggte trophäen.

wie ist es zum vergleich zu den anderen spielen vom gameplay? in den trailer wirkte es so als wäre bei unity vieles anders.

Also bei mir war mit verbuggten Trophäen bis jetzt auch nix zu spüren. Wie üblich bei der PS4, kommen die Trophäen fast eine Sekunde bevor man sie absolviert. ;)

Verbesserungen wurden gemacht, allerdings sind meiner Meinung nach keine schlechten dabei. Und was die Online Trophäen angeht, sind das bisher die angenehmsten, da man nur für 2 einen Partner benötigt, und die sind wenn es gut läuft in 20 Minuten erledigt. :)

Ansonsten ist der Kontrollierte Abstieg eine feine Sache und die Hauptfigur hält sich, wie in allen anderen Teilen üblich, nur dann beharrlich an etwas wenn er es nicht soll und wenn er sich halten soll greift er wie gehabt ins Leere. :D

Kann mir bitte jemand verraten wie ich an die verschlossene Truhe auf der untersten Ebene im Pantheon komme? Ich suche mir gerade einen Wolf und finde einfach keinen Weg dahin.

Ist das Gebäude mit der großen runden Kuppel oder?

Müsste es links eine Treppe runtergehen in den unteren Bereich.

Ist das Gebäude mit der großen runden Kuppel oder?

Müsste es links eine Treppe runtergehen in den unteren Bereich.

Ja, das Gebäude meine ich. Links und rechts führt je eine Treppe runter in den unteren Bereich, aber laut dem Adlerauge ist die Truhe noch eine Ebene tiefer und dahin finde ich nicht den Weg.

Das hatte ich bei AC4, ist wohl ne Ubisoft Seuche, machen kannst du wenig, denn es liegt nicht an dir, sondern an den Servern, ist ein Komunikationsfehler, einzig was hilft ist ein Serverpatch Seitens Ubi.

.

habe bisher auch nur einmal koop mit jemanden spielen können , ... hatte aber sonst nichts anderes eingestellt, ... echt nervig , ...:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...