mulle2104 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 sie oben, da habe ich es bereits geschrieben... die riss artefakte gibts auch in der app... Ah,ok...nicht gesehen. Da braucht man ja n halben Jahr bis man mit den doofen App-Missionen durch sind. Die Zeit bis die nächste verfügbar ist ist abnormal (8h, 10h, 12h,...) Und dann besteht immernoch der Fehler, dass sich die blauen "geschafften" Kisten nicht öffnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hatte ich bei diablo auch. bzw immer die ersten 1-2 min am anfang, da war sie extrem laut, aber dann ging es. ka, woran es liegt... vllt bluray bissl "uneben"...ja, artefakte schaltet man für die risse dann in der app frei. hatte schon damit angefangen, bis die app neu anfing... @der mensch wie hast du die 10 nicht tödlichen takedowns gemacht? die müssen doch auch in ner koop mission gemacht werden? die trophäen bekommst du auch in der testzeit. hab ich bei den ersten ac teilen auch immer so mitn multiplayer gemacht. Die Takedowns gehen. ich konnte auch alle coop missionen allein (privat) spielen. Für die Takedowns muss man den Kreis halten. war kein Problem. Nur eben für wiederbelebungen und sync kill brauch ich halt mitspieler. aber wenn das in der testversion geht probier ichs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster2k6 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe das Problem das meine ps4 extrem laut wird wenn ich AC Unity spiele habt ihr auch solche ProblemeUnd nein ich habe dieses Problem nicht immer sondern nur bei Unity der lüfter will auch einfach nicht runter fahren Ich habe auch das Problem, allerdings nur wenn ich ins Menü gehe, dann dreht der Lüfter hoch das man meinen könnte die PS4 will jetzt abheben, aber sobald ich zurück ins Game gehe wird sie schlagartig leise, also normale Lautstärke wie bei anderen Games auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Normalerweise, wenn man ein Spiel vorbestellt, bekommt man ja den Season Pass gratis dazu, oder? Als ich ACU vorbestellt hatte, war kein Season Pass enthalten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Normalerweise, wenn man ein Spiel vorbestellt, bekommt man ja den Season Pass gratis dazu, oder? Als ich ACU vorbestellt hatte, war kein Season Pass enthalten!!!!! Wie kommst du denn darauf? Den Season Pass muss man bei jedem Spiel extra kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich. also kein gratis spiel für dich @vanyar glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich.also kein gratis spiel für dich @vanyar glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte. Onlinepass und Seasonpass sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich.also kein gratis spiel für dich @vanyar glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte. aAso schade. Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten? ich will nicht unter den Menüs die Sequenzen auswählen, das meine ich nicht. Sondern komplett neues Spiel beginnen. Wo kann man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 aAso schade. Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten? ich will nicht unter den Menüs die Sequenzen auswählen, das meine ich nicht. Sondern komplett neues Spiel beginnen. Wo kann man? Save löschen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Save löschen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meinst du jetzt im Spiel, oder im PS4 Menü? Im Spiel habe ich nichts gefunden, mit löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Meinst du jetzt im Spiel, oder im PS4 Menü? Im Spiel habe ich nichts gefunden, mit löschen. Im Menü der Konsole Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im Menü der Konsole Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh das ist blöd, ich will ja noch mein Koop Status behalten, und nicht dass sich wieder alles auf null setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich hätte da mal eine Frage zu den Pass-Inhalten, es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Pass-Käufer auch weiterhin Zugriff auf diese besagten Inhalte haben werden, weiß eventuell jemand wie das mit China-Chronicles (ich meine nicht den DLC Dead Kings) aussieht? Wann oder wie kann man auf diesen zugreifen, übers Spiel, oder wird der irgend wann veröffentlicht? Konnte dazu bisher noch nichts finden, lediglich dass man es bekommt, aber nicht wann und wie, danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der China DLC soll Anfang 2015 erscheinen, wie Dead Kings auch. Denke da er nicht ins Hauptspiel integriert werden kann. Wird er im Hauptmenü reingeschoben, wie bei Watch Dogs mit Bad Blood.Ich denke früher oder später wird der sicher auch als Standalone erhältlich sein, wie Freedom Cry. https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity_-_Season_Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Oh das ist blöd, ich will ja noch mein Koop Status behalten, und nicht dass sich wieder alles auf null setzt. finde ich auch sinnlos diesmal... meine freundin hatte auch immer gerne mal gespielt. da will ich natürlich meinen spielstand nicht löschen... hilf wohl nur in der cloud speichern und n neuen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 wenn man die fehlenden herausforderungen nach abschluss der story nachholen will, muss man die missionen immer beenden, oder genügt es, die herausforderungen abzuschließen und die mission dann abzubrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 finde ich auch sinnlos diesmal... meine freundin hatte auch immer gerne mal gespielt. da will ich natürlich meinen spielstand nicht löschen... hilf wohl nur in der cloud speichern und n neuen machen Warum hat sie nicht einfach einen der zwei anderen Spielstände genommen? Man kann doch nach dem Start auswählen welchen man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bis jetzt hat sie noch keinen. wo meinst du? also sehe immer meinen spielstand it so und so viel % abgeschlossen und klick den an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Darunter sollte 2 leere noch sein, oder hab ich mir das nur eigebildet weil es immer so war. Das wär peinliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 also ich glaube da sind keine. glaub da steht nur uplay, initiates und so... bin aber gerade auf arbeit und kann net gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.