Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

sie oben, da habe ich es bereits geschrieben... die riss artefakte gibts auch in der app...

Ah,ok...nicht gesehen.

Da braucht man ja n halben Jahr bis man mit den doofen App-Missionen durch sind. Die Zeit bis die nächste verfügbar ist ist abnormal (8h, 10h, 12h,...) Und dann besteht immernoch der Fehler, dass sich die blauen "geschafften" Kisten nicht öffnen lassen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich bei diablo auch. bzw immer die ersten 1-2 min am anfang, da war sie extrem laut, aber dann ging es. ka, woran es liegt... vllt bluray bissl "uneben"...

ja, artefakte schaltet man für die risse dann in der app frei. hatte schon damit angefangen, bis die app neu anfing...

@der mensch

wie hast du die 10 nicht tödlichen takedowns gemacht? die müssen doch auch in ner koop mission gemacht werden?

die trophäen bekommst du auch in der testzeit. hab ich bei den ersten ac teilen auch immer so mitn multiplayer gemacht.

Die Takedowns gehen. ich konnte auch alle coop missionen allein (privat) spielen. Für die Takedowns muss man den Kreis halten. war kein Problem. Nur eben für wiederbelebungen und sync kill brauch ich halt mitspieler. aber wenn das in der testversion geht probier ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das meine ps4 extrem laut wird wenn ich AC Unity spiele habt ihr auch solche Probleme

Und nein ich habe dieses Problem nicht immer sondern nur bei Unity der lüfter will auch einfach nicht runter fahren :frown:

Ich habe auch das Problem, allerdings nur wenn ich ins Menü gehe, dann dreht der Lüfter hoch das man meinen könnte die PS4 will jetzt abheben, aber sobald ich zurück ins Game gehe wird sie schlagartig leise, also normale Lautstärke wie bei anderen Games auch. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich.

also kein gratis spiel für dich ;)

@vanyar

glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte.

Onlinepass und Seasonpass sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich.

also kein gratis spiel für dich ;)

@vanyar

glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte.

aAso schade. Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten? ich will nicht unter den Menüs die Sequenzen auswählen, das meine ich nicht. Sondern komplett neues Spiel beginnen. Wo kann man?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zu den Pass-Inhalten, es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Pass-Käufer auch weiterhin Zugriff auf diese besagten Inhalte haben werden, weiß eventuell jemand wie das mit China-Chronicles (ich meine nicht den DLC Dead Kings) aussieht? Wann oder wie kann man auf diesen zugreifen, übers Spiel, oder wird der irgend wann veröffentlicht? Konnte dazu bisher noch nichts finden, lediglich dass man es bekommt, aber nicht wann und wie, danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der China DLC soll Anfang 2015 erscheinen, wie Dead Kings auch. Denke da er nicht ins Hauptspiel integriert werden kann. Wird er im Hauptmenü reingeschoben, wie bei Watch Dogs mit Bad Blood.Ich denke früher oder später wird der sicher auch als Standalone erhältlich sein, wie Freedom Cry.

https://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity_-_Season_Pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde ich auch sinnlos diesmal... meine freundin hatte auch immer gerne mal gespielt. da will ich natürlich meinen spielstand nicht löschen... :banghead: hilf wohl nur in der cloud speichern und n neuen machen

Warum hat sie nicht einfach einen der zwei anderen Spielstände genommen? Man kann doch nach dem Start auswählen welchen man spielt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...