Bastinho_13 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Woooow, Sequenz 7 war ja mal der Oberhammer Was für eine Storywendung, dazu schon jetzt einer meiner Lieblingskämpfe aus allen AC Teilen, sehr,sehr geil ! Nur leider hat es einen meiner Lieblingscharaktere getroffen (Für alle, die Lost gesehen haben... ICh sag nur Sawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hey, ich frage nochmal da der post unterging.... ich habe extreme probleme mit initiates wenn ich mich anmelde kann ich dort NICHTS machen mein profil ist so zu sagen MEGA verbugt .... weder am pc noch im spiel kann ich dort was machen und frage nun hat wer anderes auch das problem oder kennt jemand eine lösung dafür ? auch wenn ich zB auf belohnungen drücke (oder alles andere) kommt nur eine weiße seite.... :mad1::banghead: foto der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Woooow, Sequenz 7 war ja mal der Oberhammer Was für eine Storywendung, dazu schon jetzt einer meiner Lieblingskämpfe aus allen AC Teilen, sehr,sehr geil ! Nur leider hat es einen meiner Lieblingscharaktere getroffen (Für alle, die Lost gesehen haben... ICh sag nur Sawyer Daher kannte ich die Stimme. Leider sind diese guten Stimmen auch ein kleiner Fail, da sie in Form der Liam Neeson Stimme, leider etwas vorweg nehmen. Aber vielleicht war es ja auch gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wenn ich sync-punkte alleine in den co-op Missionen sammel, muss ich dann die Mission auch beenden oder kann ich, wenn ich zum beispiel 2 von 2 punkten gesammelt hab, die Mission abbrechen? Zählt das System das dann als gesammelt? EDIT: Ich habe die Mission einfach mal beendet. Ich habe die Punkte behalten. Somit kann man nachdem man den letzten Punkte gesammlt, über "Options" einfach die Mission beenden. Könnte man in den Leitfaden mit aufnehmen. Dann braucht man nicht unnötig die Mission zu Ende spielen, wenn man die schon gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mir fehlen noch die Relikte aus den Helix Rissen. Ich lauf da die ganze Zeit mit Adlerauge durch, finde aber keine. Helft mir da bitte weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Frage zu den Einnahmen, hab alles renoviert und alle 7 Café gekauft. Fehlen nur noch ein paar kleine Nebenmissionen zu den Cafes. Bekomme aber immer nur noch 10798. Steigt das erst, je weiter man spielt? Manche reden hier von 16000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Frage zu den Einnahmen, hab alles renoviert und alle 7 Café gekauft. Fehlen nur noch ein paar kleine Nebenmissionen zu den Cafes. Bekomme aber immer nur noch 10798. Steigt das erst, je weiter man spielt? Manche reden hier von 16000. Ich habe alles bezüglich der Cafes gemacht und bin ebenfalls bei den 10.xxx. Ist normal, denke ich. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Frage zu den Einnahmen, hab alles renoviert und alle 7 Café gekauft. Fehlen nur noch ein paar kleine Nebenmissionen zu den Cafes. Bekomme aber immer nur noch 10798. Steigt das erst, je weiter man spielt? Manche reden hier von 16000. 10798 bekommt man maximal. Bei 43192 (4*10798) ist die Truhe voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mir fehlen noch die Relikte aus den Helix Rissen. Ich lauf da die ganze Zeit mit Adlerauge durch, finde aber keine. Helft mir da bitte weiter. Ich meine die müssen via Companion-App freigespielt werden, erst dann können die in den Rissen gesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich meine die müssen via Companion-App freigespielt werden, erst dann können die in den Rissen gesammelt werden. Ja das denke ich auch. Es gibt in jeder Riss-Mission 1 Artefakt zum einsammeln ohne app. die andern müssen erst freigespielt werden. Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 09:01 Habe nochmal eine Frage. Ich habe alle Trophäen bis auf 2 Stück. Das sind die mit dem "Wiederbeleben" und die "Sync-Kills". Bin nicht bei PS+ hab aber gesehen, dass man es 2 Tage kostenlos testen kann. Weiß jemand ob ich die beiden bekomme, auch wenn ich nur in der Testversion bin? Kein Bock PS+ zu nehmen. Bisher ging es ja auch immer ohne Extrakosten ide Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 10798 bekommt man maximal. Bei 43192 (4*10798) ist die Truhe voll. Dann ist ja alles klar:biggrin5: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe das Problem das meine ps4 extrem laut wird wenn ich AC Unity spiele habt ihr auch solche Probleme Und nein ich habe dieses Problem nicht immer sondern nur bei Unity der lüfter will auch einfach nicht runter fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hatte ich bei diablo auch. bzw immer die ersten 1-2 min am anfang, da war sie extrem laut, aber dann ging es. ka, woran es liegt... vllt bluray bissl "uneben"... ja, artefakte schaltet man für die risse dann in der app frei. hatte schon damit angefangen, bis die app neu anfing... @der mensch wie hast du die 10 nicht tödlichen takedowns gemacht? die müssen doch auch in ner koop mission gemacht werden? die trophäen bekommst du auch in der testzeit. hab ich bei den ersten ac teilen auch immer so mitn multiplayer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich habe das Problem das meine ps4 extrem laut wird wenn ich AC Unity spiele habt ihr auch solche ProblemeUnd nein ich habe dieses Problem nicht immer sondern nur bei Unity der lüfter will auch einfach nicht runter fahren Ja, passiert mir immer, wenn ich pausiere und Arno anpasse und manchmal auch, wenn ich länger was auf der Karte suche. Sobald ich wieder im Spiel bin, wird er wieder leiser. Müsstest du mal beobachten. Wenn er lauter wird, einfach wieder ins Spiel wechseln. Dann kehrt wieder Ruhe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wie isn das mit coop? Wieviele missionen gibt es für koop? Weil vielleicht holt sich mein Kumpel das spiel auch, aber wenns ned so gut ist oder so dann leih ich ihm lieber das game aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich glaube es sind 11 Coop und 6 oder 7 Überfälle. Aber nur deswegen das game kaufen lohnt sich nicht, da die Missionen relativ schnell fertig sind und der Wiederspielwert eher verhalten ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ok danke. Wie kann man am schnellsten Geld verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ok danke. Wie kann man am schnellsten Geld verdienen? Alle Cafes renovieren Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Woher bekommt man die Artefakte für echte 100% in La Belle Epoque,Das Mittelalter und Das besetzte Paris? Sind Begleitermissionen wirklich die blöden Dinger von der App? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 sie oben, da habe ich es bereits geschrieben... die riss artefakte gibts auch in der app... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.