Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich frage nochmal da der post unterging.... ich habe extreme probleme mit initiates wenn ich mich anmelde kann ich dort NICHTS machen mein profil ist so zu sagen MEGA verbugt .... weder am pc noch im spiel kann ich dort was machen und frage nun hat wer anderes auch das problem oder kennt jemand eine lösung dafür ? auch wenn ich zB auf belohnungen drücke (oder alles andere) kommt nur eine weiße seite.... :mad1::mad1::banghead::banghead::banghead:

foto der seite

1534280_811524962243693_7647290823136071602_n.jpg?oh=ed4c9d504867171e4704ec9536dc79ca&oe=54D1C15F&__gda__=1427771076_1582fb13e05262d8f2f826719a20219d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooow, Sequenz 7 war ja mal der Oberhammer :o

Was für eine Storywendung, dazu schon jetzt einer meiner Lieblingskämpfe aus allen AC Teilen, sehr,sehr geil ! Nur leider hat es einen meiner Lieblingscharaktere getroffen (Für alle, die Lost gesehen haben... ICh sag nur Sawyer ;)

Daher kannte ich die Stimme. Leider sind diese guten Stimmen auch ein kleiner Fail, da sie in Form der Liam Neeson Stimme, leider etwas vorweg nehmen. Aber vielleicht war es ja auch gewollt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sync-punkte alleine in den co-op Missionen sammel, muss ich dann die Mission auch beenden oder kann ich, wenn ich zum beispiel 2 von 2 punkten gesammelt hab, die Mission abbrechen? Zählt das System das dann als gesammelt?

EDIT: Ich habe die Mission einfach mal beendet. Ich habe die Punkte behalten. Somit kann man nachdem man den letzten Punkte gesammlt, über "Options" einfach die Mission beenden. Könnte man in den Leitfaden mit aufnehmen. Dann braucht man nicht unnötig die Mission zu Ende spielen, wenn man die schon gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zu den Einnahmen, hab alles renoviert und alle 7 Café gekauft. Fehlen nur noch ein paar kleine Nebenmissionen zu den Cafes. Bekomme aber immer nur noch 10798. Steigt das erst, je weiter man spielt? Manche reden hier von 16000.

Ich habe alles bezüglich der Cafes gemacht und bin ebenfalls bei den 10.xxx.

Ist normal, denke ich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die müssen via Companion-App freigespielt werden, erst dann können die in den Rissen gesammelt werden.

Ja das denke ich auch. Es gibt in jeder Riss-Mission 1 Artefakt zum einsammeln ohne app. die andern müssen erst freigespielt werden.

Vorheriger Post um 08:58

Post hinzugefügt um 09:01

Habe nochmal eine Frage. Ich habe alle Trophäen bis auf 2 Stück.

Das sind die mit dem "Wiederbeleben" und die "Sync-Kills". Bin nicht bei PS+ hab aber gesehen, dass man es 2 Tage kostenlos testen kann.

Weiß jemand ob ich die beiden bekomme, auch wenn ich nur in der Testversion bin? Kein Bock PS+ zu nehmen. Bisher ging es ja auch immer ohne Extrakosten ide Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich bei diablo auch. bzw immer die ersten 1-2 min am anfang, da war sie extrem laut, aber dann ging es. ka, woran es liegt... vllt bluray bissl "uneben"...

ja, artefakte schaltet man für die risse dann in der app frei. hatte schon damit angefangen, bis die app neu anfing...

@der mensch

wie hast du die 10 nicht tödlichen takedowns gemacht? die müssen doch auch in ner koop mission gemacht werden?

die trophäen bekommst du auch in der testzeit. hab ich bei den ersten ac teilen auch immer so mitn multiplayer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das meine ps4 extrem laut wird wenn ich AC Unity spiele habt ihr auch solche Probleme

Und nein ich habe dieses Problem nicht immer sondern nur bei Unity der lüfter will auch einfach nicht runter fahren :frown:

Ja, passiert mir immer, wenn ich pausiere und Arno anpasse und manchmal auch, wenn ich länger was auf der Karte suche. Sobald ich wieder im Spiel bin, wird er wieder leiser. Müsstest du mal beobachten. Wenn er lauter wird, einfach wieder ins Spiel wechseln. Dann kehrt wieder Ruhe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...